Liebe Natascha,
ja mein Chef lebt komplett in seiner eigenen Welt. Er drückt einem immer mehr Arbeit auf, auch Arbeit, die man gar nicht leisten kann, weil man weder die Zeit noch das nötige Wissen dazu hat.
Ich arbeite in einer sehr kleinen Firma im Büro und soll da eigentlich alles machen, vom Einkauf, über die vorbereitende Buchführung, bis hin zum Vertrieb und Technik und Wareneingang und Versand. Das war eigentlich von Anfang an so, aber vier war mein geliebter Mensch noch da, da habe ich das besser verkraftet. Hinzu kommt, dass er in der letzten Zeit auch einige persönliche Bemerkungen mir gegenüber gemacht hat, im Zusammenhang mit meinem geliebten Menschen und mit meiner Depression, dass ich da ganz bestimmt nicht auf längere Sicht bleiben moechte, egal was er ändert. Das Vertrauen ist einfach komplett weg.
Ich möchte aber auch nicht weglaufen vor der Situation, denn ich könnte ja Mal wieder an so ein Exemplar geraten und es ist glaube ich einfacher sich da durchzusetzen, wo man eh nicht bleiben will.
Ich danke dir für deine guten Wünsche, aber das was du bei mir geschrieben hast, gilt auch für dich. Achte auf dich und Versuche dir jeden Tag etwas Gutes zu tun. Vor allen Dingen liebe dich selbst für das was du richtig und gut machst und kritisiere dich nicht, für das, was du glaubst nicht richtig gemacht zu haben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und für jeden Tag mindestens eine Kleinigkeit über die du dich freuen kannst.
Liebe Grüße
Andrea