Liebe Malena,
du hast geschrieben es ändert sich. Wie lange hast du gebraucht?
Naja meine Eltern waren Sonntag bei seinem Grab und waren schockiert denn es kümmert sich keiner drum. Nun werde ich diesen Weg gehen und es schön machen weil ich es unmöglich finde ein Grab so verkommen zu lassen. Das macht mich sehr traurig und auch etwas wütend. Die Familie wollte sich eigentlich drum kümmern und nichts passiert.
Habe seit langem keinen Therapeuten mehr da ich nicht mehr Therapie fähig war. Und so gesehen war ich die ganze Zeit betäubt so das ich eigentlich erst jetzt wo es fast schon ein Jahr her ist mit der Trauer an.
Ich werde auch nicht alleine zum Grab gehen denn das schaffe ich nicht. Meine Eltern werden mit mir gehen. Und zum Grab sauber machen begleitet mich meine Betreuerin.
Mein Freund hatte immer zu mir gesagt, wenn ich vor ihm gehen würde dann würde er sich das Leben nehmen um wieder bei mir sein zu können. Aber ich weiß das er möchte das ich wieder glücklich werde, aber dann muss ich immer an seine Worte denken und denke dann ich müsste es auch tun, denn ich möchte auch wieder bei ihm sein. Aber alle sagen mir das hätte er nicht gewollt. Aber ich wollte doch auch nicht das er geht. Habe mir auch sagen lassen, wenn ich mir was an tun würde, dann würde ich nicht zu ihm gelangen sondern in einer so genannten zwischen Welt stecken bleiben und da hätte ich Angst vor, denn das wäre nicht das was ich wollen würde.
Sorry wenn ich mir jetzt gerade hier Luft mache und so ehrlich darüber schreibe, aber ich Lüge halt nicht und bin ehrlich. Es tut halt alles sehr weh, was ihr alle hier ja auch durch macht. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann sagt es mir bitte.
LG
Natascha