Beiträge von New Asha

Liebe Hedi,
    lieben Dank das du so an mich denkst. Ja ich hoffe es sehr das alles gut gehen wird. Meine Nichte hat mir gestern was schönes gesagt aber ob ich das hin kriege weiß ich nicht. Sie hat gesagt, das die verstorbenen in einem Paradies sind und es uns Hinterbliebenen schlecht geht aber den Toten geht es gut. Und mit jeder Träne die wir vergießen geht der verstorbene ein Stück aus dem Paradies und verliert so mit seinen Platz dort. Aber nicht nur er sondern wir dann auch und dann haben wir keine Gelegenheit mehr die wieder zu sehen. Daran versuche ich mich gerade zu klammern denn ich möchte das mein Freund im Paradies bleibt.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    Habe ja das Vorgespräch am 14.8. und eher geht es leider nicht. Da werde ich dann auch fragen wie lange ich noch warten muss.
    Die Mutter von meinem Freund habe ich nie kennen gelernt da sie schon lange verstorben ist. Und der Vater ist heute ein Jahr Tod, er war ja drei Tage vor meinem Freund verstorben. Hatte den Vater auch gepflegt weil er schwer krank wurde. Und ausser mir und meinem Freund hatte sich keiner um ihn gekümmert nicht mal seine eigene Kinder.
    Ich werde auf dem Herz noch was rauf schreiben muss gucken was da so rauf geht und ob ich einen Spruch nehmen kann.
    Über Blumen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht denn ich muss mir die ansehen und dann entscheiden welche gut sind.
    Ich muss versuchen mich viel ab zu lenken aber ich habe gerade nicht die Kraft dafür es zu schaffen mich ab zu lenken.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    danke dir das ist wirklich lieb das du an dem Tag an mich denken möchtest.
    Erleichterung würde ich es glaube ich nicht nennen, denn ich finde es eigentlich nicht schön einfach nur zu funktionieren, denn es ist ab auch so ein Problem von mir das ich fast immer eine Maske trage. Nach Blumen muss ich auch noch schauen und heute habe ich für das Grab auch noch was schönes bestellt. Denn die Familie hat einen Stein hin gestellt wo zum Schluss dann drauf steht " in Liebe deine familie" weil die ganz genau wissen das die mich damit verletzen.
    Hoffe auch sehr das mir die Klinik in einigen Punkten gut helfen kann denn so kann es gerade nicht weiter gehen. Ich habe Angst das meine Fassade nicht mehr lange hält und da möchte ich gerne schon in der Klinik sein bevor das passiert.
    Ja ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und du kannst mir glauben das ich das sonst nicht so schnell tue. Brauch sonst eine Ewigkeit bis ich mich irgendwo wohl fühle.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    danke für deine lieben Worte.
    Klar wäre ich gerne in der Hinsicht etwas freier was das mit den Suizid Gedanken angeht, denn es ist immer anstrengend wenn diese Gedanken da sind. Aber durch meiner Erkrankung kenne ich es fast nicht anders denn man sagt ja auch ein Borderliner steht immer mit einem Fuß im Grabe. Und dadurch das mein Freund jetzt nicht mehr da ist sind diese Gedanken auch wieder häufiger.
    Der Termin ist am 6.8. und ja ich gehe mit meinen Eltern zum Friedhof. War jetzt auch schon ein mal da um es sauber zu machen denn es hat sich ja keiner mehr drum gekümmert. Allerdings habe ich da nur funktioniert ohne irgendwelche Gefühle an mich ran zu lassen. Aber ich vermute nächste Woche Sonntag wird das nicht klappen.
    Das Lied strengt mich irgendwie an aber auf der anderen Seite befreit mich das singen. Aber da ich da keine Erfolge mehr sehe habe ich wieder auf gehört, aber ich werde mich da auch wieder ran setzen. Ja ich habe schon so einiges durch in meinem Leben und irgendwie hört es nie auf immer wieder passiert irgendwas.

Danke für deine Wünsche

LG
    Natascha

Liebe Astrid,
    der Spruch ist echt toll den kannte ich so jetzt noch gar nicht. So lernt man immer wieder was neues. In der Klinik sagen die immer dazu Smart Ziele was aber auch nicht wirklich funktioniert. Klar man versucht es immer wieder kleine Schritte zu gehen, weil alles andere geht schief. Aber auch wenn man das weiß möchte man immer mehr denn kleine Ziele sind immer zu wenig. Aber daran muss ich halt noch arbeiten.
    Werde versuchen und mich bemühen es anders zu machen.
    Der Termin wurde jetzt leider auf dem 14.8. verschoben weil meine Betreuerin es fahr technisch nicht hin bekommt.

LG
    Natascha

Liebe Astrid,
    ja ich kann das schwer annehmen, aber dennoch nehme ich dich jetzt mal gedanklich in den Arm wenn das ok für dich ist. Ich bin auch froh hier zu sein, weil hier sind alle lieb auch wenn ich nicht mit vielen schreibe. Aber ich denke das es hier sehr menschlich ist und keiner tut dem anderen etwas und das finde ich schön mit erleben zu dürfen.
    Ja ich habe Angst, auch weil ich gerade nicht weiß wie ich die ganzen Themen die ich habe erreichen soll, denn es wird nur drei Monate sein wo ich in der Klinik bin und das schaffe ich alles nicht ìn der zeit.
    Ich gebe mir auch die schuld dafür das die beiden die ich geliebt habe verstorben sind. Auch wenn mir alle sagen das ich keine Schuld habe. Aber ich gebe mir grundsätzlich für alles die schuld denn das würde mir auch immer so eingetrichtert.
    Ich glaube schon das ich hier alles schreiben könnte, auch wieso ich so bin wie ich bin, aber ich denke dafür ist dieses Forum nicht da, denn es hat viele Gründe. Als ich 16 war ist ein guter Freund von mir gestorben ich hatte ganz lange damit zu kämpfen und habe immer gebetet das die mich nehmen sollen anstatt ihn, denn er hatte es nicht verdient weil er ein herzensguter Mensch war. Aber das hatte leider nie so funktioniert. Und das selbe denke ich jetzt auch bei meinem Schatzi. Ich schreie schon so lange nach der Ruhe und anstatt mich zu nehmen wird mir mein Freund genommen das finde ich nicht fair.

Naja das reicht denke ich erstmal.

LG
    Natascha

Liebe Andrea,
    ne das ist wohl wahr, alles mag man hier dann doch nicht schreiben. Auch wenn man hier immer auf Verständnis stößt gibt es dennoch Sachen die gehören hier einfach nicht hin.

Danke für das Daumen drücken das kann ich sehr gut gebrauchen.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    ja denke das kann man schon so sagen, denn ich bin sehr mit dem Entzug vom Tavor beschäftigt aber natürlich jetzt auch noch mehr mit der Trauer.
    Und danke für die weiteren Wünsche ich weiß das sehr zu schätzen.

Liebe Andrea,
    das du wegen der Tagesklinik nervös bist kann ich gut verstehen, denn auch wenn du es da schon kennst sind dennoch andere Menschen da. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und das du deinen "neuen" Weg dort anfangen kannst. Denke es wird dir dort gut gehen auch wenn das sehr anstrengend werden wird.
    Und was du da geschrieben hast ist schön was wahres dran denn man hat uns so geliebt wie wir sind auch wenn wir das nicht immer verstehen können. Mit der schuld ist halt auch so eine Sache, wo ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen möchte.

Danke dir sehr für die Wünsche.

LG
    Natascha

Liebe Andrea,
    Ja das Selbstbewusstsein ist bei mir so ziemlich am Boden. Ich halte so gar nichts von mir. Das schlimmste ist auch für mich wenn mir jemand seine Gefühle mir gegenüber äußert. Dann denke ich immer die spinnen doch wie kann man eine wie mich mögen oder sogar lieben können. Ja das kann ich halt nur schwer annehmen wenn mir jemand was nettes sagt!
    Werde es hier teilen wenn das Lied fertig ist.
    Habe heute einen Anruf bekommen und ich kann schon nächste Woche zum Vorgespräch in die Klinik kommen. Bin ganz schön nervös deswegen.

Danke für die Kraft und Energie die du mir gesendet hast.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    viele mögen diesen Text nicht weil der auch etwas negativ für manche erscheint. Aber ich möchte damit meine Gefühle aus drücken und finde es deshalb auch in Ordnung es so zu singen.
    Ich denke schon das du zeichnen kannst und es ist auch eine Art um etwas verarbeiten zu können. Hoffe sehr das du es weiterhin machen wirst.
    Ich bin auch Raucherin und das ist etwas wo mit ich nicht aufhören kann und auch nicht möchte. Kenne viele die dadurch sehr viel zugenommen haben und das möchte ich vermeiden.
    Die OP hätte ich machen lassen wenn es auch nur eine Besserung gegeben hätte aber das ist ja in den meisten Fällen nicht so deshalb lasse ich es auch. Mit dem streng sein mit mir selbst bin ich in jeder Hinsicht.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    Nein, so genau weiß ich es noch nicht. Ausser das ich hoffe das ich das Lied bis dahin fertig habe denn ich möchte es an seinem Grab vorspielen. Hatte gestern noch mit meiner Betreuerin diskutiert weil sie nicht verstehen kann warum ich mich damit so unter Druck setze. Sie meint ich soll es so lange machen bis ich selbst zufrieden bin. Aber egal was ich mache ich bin nie damit zufrieden weil es von mir ist.
    Das mit der Web Cam ist gar nicht so schlecht aber wäre auch etwas komisch glaube ich. Aber man hätte dann alles im Blick.

Nun ja mir geht es halt nicht so Gut, denn der Tag kommt immer näher und seid Sonntag ist bei mir auch irgendwie der Wurm drin.

LG
    Natascha

So hier ist schon mal der Text:
    Ich hör deine Stimme
    als wärst du hier
    Ich spür deine Nähe
    bei mir
    Vergib mir ich bin schwach
    doch ich weiß nicht wie
    ohne dich schaff ich das nie.

Denn nur in deinem Arm
    ließ ich mich fallen
    Denn nur ganz bei dir
    den Himmel so nah
    kannst du mich noch spüren- fast
    bin ich nicht mehr hier
    denn ich will zu dir.
    Denn nur in deinem Arm
    da war ich glücklich
    Denn nur ganz bei dir
    da möchte ich sein
    kannst du mich noch sehen hier
    ich Halts nicht mehr
    ich muss hier endlich raus.

Du warst mein Beschützer du
    warst mir so nah
    egal wie's mir ging, du warst da
    Hast mich so ertragen wie ich nun mal bin sag mir wo ist da der Sinn?

Denn nur in deinem Arm
    ließ ich mich fallen
    Denn nur ganz bei dir
    den Himmel so nah
    kannst du mich noch spüren fast
    bin ich nicht mehr hier
    denn ich will zu dir

Evers Time we Touch
    I Feel this static
    Ans Every time er kiss
    I reach dir the sky
    Kannst du mich noch sehen hier
    Ich halts nicht mehr aus
    Ich muss hier endlich raus.

Liebe Astrid,
    danke für den Tipp. Werde den Text nachher mal hier rein setzen. Aber das Lied kommt erst, wenn es fertig ist. Und ich hoffe das es bald sein wird. Habe mir auch sagen lassen das Wine op nicht unbedingt was bringen würde, da es sich entweder nur minimal ändert oder ich eventuell auch gar keine Stimme mehr haben würde und das möchte ich schon mal gar nicht.

Liebe Petra,
    das ist lieb von dir, Danke . Wie gesagt werde ich es erst mit euch teilen so bald es fertig ist. Aber den Text werde ich später rein setzen. Muss jetzt erstmal mit den Hunden los.

Liebe Grüße
    Natascha

Liebe Astrid,
    naja seid gestern geht es mir wieder schlechter und vermisse deswegen auch das Tavor, denn zu der Zeit habe ich mich selbst nicht mehr wahr genommen und diesen Zustand hätte ich gerne wieder. Hoffe auch das ich bald endlich los kann zur Therapie sonst sehe ich mich bald wieder in der akkut Klinik wo ich nicht hin möchte.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    ja ich könnte es auf YouTube hoch laden aber das mache ich erst an seinem Todestag weil es für mich dann eine besondere Bedeutung hat. Dann kann ich es auch hier rein setzen. Es ist eine übungs Sache wird mir von einer Sängerin gesagt. Sie findet es schon gut wie ich es mache, was ich natürlich anders sehe.

Wenn man zeichnen kann finde ich es richtig toll, ich beneide Menschen die das können.

LG
    Natascha

Liebe Lea,

Das ist doch schön. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß .

Naja danach fragt halt auch keiner ob man die Kraft dazu hast.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    danke das du mir gerade Mut machst. Denke ich müsste dann wieder einen neuen Thread starten, denn ich müsste ein Video hochladen was allerdings jetzt nicht das neueste wäre aber die andere Datei ist zu groß.
    Muss es halt auch noch bearbeiten denn das habe ich noch nicht. Aber es ist schön ein Anfang und wenn es dann richtig fertig ist dann könnte ich es ja noch mal rein setzen.

LG
    Natascha

Liebe Malena,
    Mein Wunsch ist es das Lied bei YouTube rein zu setzen, denn ich möchte das alle wissen wie sehr ich ihn Liebe und meine Trauer damit zum Ausdruck bringen.
    Klavier ist auch ein super schönes Instrument habe es in der Schulzeit gespielt.
    Nein mein Freund hätte es nicht gewollt das ich kaputt gehe dafür hat er mich zu sehr geliebt. Zu mindest hatte er es immer gesagt und auch gezeigt. Die Ruhe die er mir gegeben hat das könnte bis lang noch keiner. Klar tut es weh wenn ich dieses Lied singe, aber ich versuche es dennoch. Würde hier ja eine Kostprobe rein setzen vom Lied aber ich habe Angst das mich dann indirekt alle aus lachen. Und ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht wie ich die Datei hier hoch laden könnte.

LG
    Natascha