Beiträge von New Asha

    Liebe Malena,

    kann dich da auch sehr gut verstehen das es dir dort mit dem Gebäude nicht sonderlich gut geht.

    Ja es kann sein das es gut ist das ich mich damit auseinander setze denn wie du schon sagst da wäre ich geschützt. War gestern bei dem Arzt der meinen Freund als Tod erklärt hatte, da habe ich dann sogar angefangen zu weinen weil ich das nicht gut aushalten konnte. Ich hoffe sehr das mich die Klinik da etwas weiter bringen kann, weil sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Bin gerade sehr am verzweifeln.


    Lg

    Natascha

    Liebe Christine,
    ja die Entzugserscheinungen sind vorbei aber die psychische Abhängigkeit ist noch da. Angeblich bleibt es ja auch fast ein Jahr lang in deinem Körper. Ja irgendwie muss man da ja auch durch.
    Lg
    natascha

    Liebe Christine,
    ja dann kann man wohl sagen das ich in der Trauer gerade drin bin. Die erste Zeit war es dann wohl kein richtiges trauern durch das Medikament. Manchmal wünsche ich mir wieder diesen Zustand von betäubt sein zurück aber das geht nicht weil ich dann nicht in die Klinik kann. Und auch weil mein Arzt es mir nicht mehr verschreiben würde.
    Lg
    natascha

    Liebe Christine,
    eigentlich ist nichts schlimmes in Bad Bramstedt passiert aber mein Schatz war mich da oft besuchen und hat mich auch oft abgeholt und wir haben jeden Tag in jeder freier Minute uns über Audio unterhalten und wir sind uns da näher gekommen. Er war es auch der mich von meinem Ex weg geholt hat weil er nicht gut zu mir war. Deswegen habe ich auch solche Angst wegen dem Aufenthalt. Danke für die Rituale habe auch schon eine Ecke wo schon Bilder sind undicht von seinem Vater. Allerdings fällt es mir schwer die an zu sehen. Weil immer wenn ich die sehe denke ich er kann nicht weg sein und er kommt bestimmt bald wieder. Ja die Realität kommt dann auch zurück und das tut dann immer verdammt weh. Ich kann es einfach noch nicht begreifen das er nicht mehr da ist und hoffe immer und immer wieder das er zurück kommt
    lg
    natascha

    Liebe Astrid,
    ich weiß nicht ob es Stärke ist wenn man seine Gefühle zeigt zu mal es auch dauert bis die in die richtige Richtung gehen. Die Bilder in meinem Kopf sind die wie ich meinen Freund Tod gefunden habe wie er dort gelegen hat kalt war und schon etwas blau. Diese Bilder werde ich nie vergessen die waren echt grausam. Das Lied ist leider noch immer nicht fertig da ich es zur Zeit auch nicht oft singe.


    lg
    natascha

    Liebe Astrid,
    also der Gang dahin war schon schwer und eigentlich wollte ich auch stark bleiben aber das ging leider nicht, da mir alle Bilder durch den Kopf gegangen sind was es nicht unbedingt einfacher gemacht hatte. Die Bilder werde ich wohl für immer bei mir tragen und das tut einfach nur weh.


    Lg
    natascha

    Liebe Christine,
    um ehrlich zu sein habe ich keine Rituale die das mit beeinflussen könnte. Ich habe halt das Problem das ich immer zu lange warte um etwas heraus zu lassen. Dazu kommt das ich auch viele Ängste habe wie z.b. vor Bad Bramstedt denn mein Freund hatte mich da oft besucht und auch oft abgeholt. Die Erinnerungen daran lassen mich zweifeln überhaupt noch mal in die Klinik zu gehen.


    lg
    natascha

    Liebe Christine,
    momentan schaffe ich es gar nicht mehr zu vermeiden. Ich versuche es auch immer mit mir alleine zu verarbeiten aber das geht immer völlig nach hinten los. Werde dann irgendwann aggressiv bis ich dann mal anfange zu weinen. Das ist für niemanden einfach mit mir. Ich möchte mein Umfeld nicht ständig damit nerven auch wenn die dann immer sagen das ich es nicht tue bleibt dieses Gefühl da. Und ich finde mich selbst gerade total anstrengend.


    lg
    natascha

    Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte. Kann da gerade aber nicht viel zu schreiben, da es mir überhaupt nicht gut geht. Muss erstmal zur Ruhe kommen.
    lg
    natascha

    Liebe Claudia,
    ja es ist ein Teil von mir aber es bestimmt auch oft mein Leben da es oft im Vordergrund ist.
    Der Termin gestern in der Klinik war auch ok, jetzt heißt es wieder warten und hoffen das es nicht mehr so lange dauert.. Und ehrlich gesagt ich weiß überhaupt nicht wer ich bin und wie ich. bin das habe ich noch nicht heraus gefunden.
    lg
    natascha

    Liebe Claudia,
    ja das könnte man durchaus öfters machen und ein mal habe ich das auch schon gemacht an dem Ort wo es passiert war.
    Der Name ist von einem Inder er hat mich so genannt und es heißt im ganzen neue Hoffnung.
    Ja die Krankheit wird immer ein Teil von mir sein was für mich und auch für meine Umgebung nicht einfach ist.


    Danke dir für die lieben Worte..
    Umarme dich auch.
    Lg
    Natascha ( New Asha )

    Liebe Malena,
    das ist wirklich eine gute Idee. Ich habe eins was man auch oft in Japan sieht wo ich was rein schreiben kann und dann mit Feuer in die Luft steigen lässt. Vielleicht sollte ich das einfach mal machen.
    umarme dich zurück
    LG
    natascha

    Liebe Hedi,
    ja ich Kämpfe jeden Tag. Und das ich so offen mit meiner Krankheit umgehe war auch ein sehr länger weg. Aber ich denke halt auch entweder man akzeptiert mich damit oder man lässt es. Es ist ja auch für alle anderen schwierig weil ich oft nicht weiß wo hin mit mir und dann werde ich anstrengend.


    LG
    Natascha

    Liebe Malena, Liebe Hedi,
    das mit sich selbst umarmen ist nicht so einfach, denn dieses weglaufen ist einfach auch meine Erkrankung und nicht mehr aushalten können. Das Gefühl keine Kraft mehr zu haben und einfach von allem nur müde zu sein. Das ist alles sehr anstrengend.


    Danke das ihr so an mich glaubt. Leider tue ich das nicht immer, denn wenn es mir dann schlecht geht dann denke ich immer ich habe noch nie was geschafft.


    Ich umarme euch beide ganz lieb.


    LG
    Natascha

    Liebe Malena,
    Das ist wirklich lieb von dir.
    Ja ich war schon zum Grab am Sonntag und natürlich war der gang dort hin sehr schwierig und ich habe auch sehr viel geweint. Zum Glück waren meine Eltern dabei und mein Papa hat mich dann auch in den arm genommen. Aber von der Psyche her geht es mir nicht gut und würde am liebsten vor mir selbst weg laufen denn ich kann mich selbst nur schwer ertragen.


    Der 15.8. ist ja auch nicht mehr lange hin. Wünsche dir für den Tag Liebe Menschen um dich und ganz viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei dir und halte dich fest.


    LG
    Natascha

    Liebe Malena,
    Danke das ist sehr lieb von dir.
    Ich versuche auch heute stark zu bleiben aber das fällt mir nicht leicht.
    Bald ist es auch so weit das ich zum Grab gehe und da habe ich sehr viel Respekt vor. Aber ich bin zum Glück nicht alleine und werde anschließend auf gefangen und das beruhigt mich etwas.


    Nehme dich in den arm und sage danke.


    LG
    Natascha

    Mein lieber Schatz Michael,
    heute ist es ein Jahr her das du von uns gegangen bist und es ist noch immer schmerzhaft wie am ersten Tag. Du fehlst egal wo man ist in jeder Ecke. Ich kann es irgendwie noch immer nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist. Du hast mir soviel gegeben so viel Verständnis für mich gehabt wie kaum jemand. Egal wie es mir ging warst du für mich da. Ich versuche sehr an die schönen Momente zu denken aber das schaffe ich nicht. Ich habe noch immer die Bilder im Kopf als wir dich da liegend gefunden haben. Du warst schon kalt und auch schon etwas blau. Diese Bilder werde ich nie vergessen. Warum ist das nur alles passiert? Es tut so weh. Du warst mein ein und alles und ich verkrafte es nicht dich nicht mehr um mich zu haben. Ich war glücklich mit dir, aber mit dir ist auch ein riesen Teil von mir gegangen. Ich weiß nicht wie ich es ohne dich schaffen soll. Denn du hast mir einen neuen Weg gezeigt und mich darin auch begleitet. Aber nun ist es nicht mehr der weg, denn ich bin davon abgekommen weil ich den ohne dich nicht ertrage. Ich liebe dich und werde immer dir gehören, bis ich wieder bei dir bin. Die Engel die dich nun umgeben können sich glücklich schätzen dich bei sich zu haben. Schatz du fehlst mir total aber du bist immer in meinem Herzen!. ❤

    Liebe Monika,
    Ich denke auch das es denen jetzt gut geht, da die auch keine Schmerzen mehr erleiden müssen und dieser Gedanke beruhigt mich etwas. Aber ich glaube auch so lange wir sie nicht los lassen können um so länger sind sie hier bei uns und achten darauf das wir uns nicht aufgeben denn das würden die nicht wollen. Denn als die noch da waren wollten die auch das wir glücklich sind und das wünschen die sich jetzt auch. Nur ist es ohne unseren lieben nicht mehr so möglich denn es fehlt einfach was.


    LG
    Natascha

    Liebe Hedi,
    ich nehme es gerne an was man mir sagt und mir ist auch bewusst das jeder eine andere Einstellung da zu hat und ich denke es ist auch gut so. Möchte auch niemanden meinen Gedanken auf drängen das bin ich auch nicht. Denn ich höre mir gerne an wie andere darüber denken und wie die mit ihrer Trauer umgehen, denn ich bin noch auf der Suche nach meinem weg und es fällt mir schwer den zu finden. Und ich finde auch deine Einstellung gut, denn ich denke mal wenn ich Sonntag beim Friedhof bin kann ich mich nicht zurück halten. Ich werde weinen was für uns denke ich auch normal ist. Meine Nichte ist halt auch albanerin und deutsche und sie hat den glauben vom Islam deswegen sieht sich das auch etwas anders. Wie gesagt bin für alles offen um den richtigen Weg zu finden.


    Dir auch noch einen schönen Rest Tag.


    LG
    Natascha