Beiträge von blindguardian

    Aktuell wohl ganz gut. Sie muss wohl in ein paar Tagen nochmal kurz ins Krankenhaus und hofft, dass sie dann bis Weihnachten wieder nach Hause kann. Gestern habe ich ja mit ihr das wichtigste besprochen. Naja sie sagt solange es uns vieren gut geht kann sie sich guten Gewissens verabschieden wenn es so weit ist.

    Wir gehen jetzt schlafen, denn ich bin mega kapput und mir geht es nicht gut, denn ich vermisse meinen kleinen Bruder (17 Jahre) und meine Kleine Schwester (3,5 Jahre). Dazu kommt dann , eben auch noch mein kleiner Bruder(10 Monate)

    das ist gut.

    auch das Jonas Mama zu Hause ist....

    schön, dass ihr aufeinander "aufpasst"... es ist ja eher ein mit-ein-ander leben , in allen schweren nLebenssituationen.

    <3:24:<3:30:<3

    Ja das tun wir auf jeden Fall. Da braucht man sich keine Sorgen machen. In dem 3 Monaten haben wir schon einige sehr schwierige Situationen gehabt, die andere Personen nicht mit mir meistern würden. Ich bin sehr sehr glücklich..


    Und wie geht es der Mutter? :24:<3

    Wir glauben, dass es ihr etwas besser geht, aber ganz sicher sind wir uns nicht.

    Jutta ist zurzeit Zuhause. Sie muss in ca 2 Wochen wieder hin und wir passen aufeinander auf. Keine Sorge. Telefoniert haben die beiden schon.

    Es wurde ja gefragt was genau los ist:

    Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren weil ich mich irgendwie ablenken wollte. Heute morgen war ich schon so in Gedanken versunken, dass ich nichts auf die Reihe bekommen habe, bin aber trotzdem los gefahren.

    Meine Chefin hatte mich nach einiger Zeit auf Arbeit gefragt wie es mir geht und an ihrem Tonfall war schon zu hören, dass die frage ernst gemeint war und ab da ging auch nichts mehr bei mir.

    Meine Mutter ist schon seit ein paar Wochen im Krankenhaus und gestern sagte sie mir, dass sie nicht mehr all zu lange zu Leben hätte, da sie Lungenkrebs hat. Ich weiß dass sowas nicht immer tödlich enden muss aber wenn sie das so sagt wird es auch so passieren, davon gehe ich aus.


    Heute wollte ich mit meiner Mutter direkt reden aber dazu ist es leider nicht gekommen, nun wird sich das wohl auf Morgen verschieben aber ich weiß es noch nicht. Mit meiner Schwester muss ich auch noch reden. Zu meinem Bruder habe ich keine Beziehung und zu meiner älteren älteren-Schwester auch nicht mehr wirklich und auch keinen großartigen Kontakt gehabt seit sie in Schweden lebt.

    Meine Mutter hätte sich gewünscht noch 10-20 Jahre länger zu leben, soviel weiß ich. Irgendwie sorgt sie sich auch mehr um uns vier als um ihr eigenes Schicksal.

    In den nächsten Monaten muss ich mir mit meiner Mutter zusammen noch einige Fragen beantworten und einige davon kenne ich vermutlich noch nicht. Ich wollte aber auch mehr Zeit mit ihr verbringen solange ich noch die Möglichkeit habe, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen was man mit seiner Mutter tun sollte bevor man abschied nimmt.

    Jonas