Beiträge von blindguardian

    Weil es vorher schon Stress gab mit Monika, deswegen fühlte ich mich angesprochen, denn ich habe auch niemals behauptet dass Monika was falsches schrieb oder so. Sondern hatte NUR von MEINEN TAG erzählt mehr hatte ich nicht getan aber egal!!!


    Bin für heute raus, da noch einiges zu tun ist

    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, Luna!

    Meine Tochter hatte das letzte Mal nach einer normalen Blutabnahme auch einen extrem blauen und schmerzhaften Arm.

    Ich hoffe für dich, dass es nur eine "normale" Reaktion ist.

    Alles Gute!

    Hedi

    Liebe Hedi, das war ja nach dem Plasmaspendversuch der etwas missglückt ist. Der Arm ist angeschwollen gewesen, weil die Nadel falsch gesessen hat, deswegen wurde die Nadel knapp 20 Min hin und hergeschoben weswegen der Blutstau kam ;)

    Ja Monika; ich weiß dass du eine schwere Zeit hast. Und ich habe einen normalen Text geschrieben, halt darüber was heute war und mit dem Probereiten, ich weiß gar nicht was dich daran stört. Ich habe mich nicht über meine Probleme "ausgekotzt"

    Viel Glueck und sooooo schöööööööööön :8::8::8::8:<3

    Naja Plasmaspenden ging heute schief -.- Die Haben kein Plasma bekommen, mussten dann am rechten Arm Nadel rausziehen, weil der Arm geschwollen war an der Vene und danach haben sie Links gestochen und Links kam noch nicht mal Blut. Also wurde es mit Spenden nix, habe aber durch die "Quälerei" 5 Euro Aufwandtsentschädigung bekommen. ACHJA Samstag soll ich nochmal dahin und vorher noch mehr wie heute trinken und zwei Stunden davor bevor wir hingehen NICHT RAUCHEN.


    Bei Jonas lief alles gut beim Spenden, aber bei ihn musste der Schlauch abgedeckt werden, weil er das Blut net sehen konnte. Und ihn war etwas schwindelig, sonst lief es gut.


    Ja ich muss schauen, ob ich Morgen zum Probe reiten gehen kann. Denn ich weiß nicht ob der Arm morgen blau ist, wenn ja kann ich das reiten vergessen, denn der rechte Arm ist der mit dem ich mich am Sattel hochziehe.