Beiträge von blindguardian

    Hallo Monika, soweit geht es mir gut. Hm also der Wasserhahn wurde repariert, es hat sich jemand die Deckenbeleuchtung des Bades angesehen. Jonas war auch gestern stolz auf mich. Und ja haben beschlossen dass ich mich bei zwei weiteren Zeitarbeitsfirmen bewerbe, da ich null Bock auf Produktion habe und lieber in die Pflege rein will.

    Soo ich fahre nach Reinfeld und gehe Katze und Fische füttern, danach mache ich den Haushalt und gucke was ich heute koche, und für Morgen muss ich mir was fettfreies/fettarmes überlegen, habt ihr eine Idee, denn wir gehen übermorgen Blutplasma spenden,

    Liebe Blaumeise, danke dass du bei mir warst. Ich habe deine Anwesenheit gespürt und sie hat mir tatsächlich geholfen danke dir. Ja Also Nann meinte ich habe gute Karten in die Zeitarbeit zu kommen.

    Der Herr meinte er meldet sich entweder nächste Woche, oder dann die Woche, ich warte mal ab- Entweder komme ich in die Wäscherei nach Timmendorf. Oder aber ich komme nach Brandenburg Herstellung und Verpackung von Fleisch . Ja bei beiden werde ich mit einer Fahrgemeinschaft dann mitgenommen und werde vor der Tür meines Arbeitsplatzes abgesetzt-

    Ich bin froh, außerdem warte ich ja dass mein Geliebter nach Hause kommt, und ich ihn davon erzählen kann und ihn fragen kann, was es bei Marli gegeben hat.

    Bleibt ihr für immer in Schweden?

    Leider haben wir noch keine gefunden, aber wir bleiben was die Schuldnerberatung angeht, bleiben wir dran. Ja da hast du recht, dadurch werden auf jeden fall diese Probleme nicht gelöst. Das geht nur durch die Beratung richtig.


    Ja Jonas hat gestern die Bewerbung zu Marli mitgenommen, denn er arbeitet ja da. Und ja mal sehen ob sie mich annehmen, oder ob die Zeitarbeit mich annimmt. Auch wenn die Zeitarbeitsfirma jetzt nicht so mein Traumjob ist. Es würde erstmal das Geldproblem lösen.


    sei gegrüßt Luna

    Daaaanke Monika


    Dir viel Spaß heute

    Aber für heute bin ich Weg. Weil wir beide sehr erschöpft sind. Und ich morgen ausgeschlafen sein muss.


    Wir wünschen euch allen eine gute Nacht.

    Und ich (Luna) drücke euch alle ganz fest und lieb:8::8::8::2::2::2::28::28::28::24::24::24::24::24:<3<3<3<3:*:*:*:*:love::love::love::love::love:

    Du, sagst es, ein Anfang wäre gemacht. Für Geld wäre gesorgt.

    Wie versprochen, die Daumen sind gedrückt!

    Lg Hedi

    Danke, Nann meinte er wisse aber nicht, ob die Zeitarbeitsfirma zurzeit Plätze frei hat. Also abwarten, was es morgen geben wird.

    Ja ein Anfang ist gemacht, werde mich aber wohl auch noch in zwei Bäckereien bewerben, mal sehen wer von denen mich dann annehmen wird . Da bin ich ja mal gespannt was es morgen geben wird .

    Morgen gegen 13 oder 13.30 ist Nann morgen bei mir, dann gehen wir gemeinsam zu Südwind