Amitola (rainbow) hab mir diesmal vorgenommen mir nicht zu große Gedanken darüber zu machen was ich jetzt hab, sondern mich daran zu freuen das es mir momentan wieder gut geht, alles weitere wird dann bei dem Arzttermin geklärt. Fibromyalgie betrifft hauptsächlich die Muskeln und kann die Gelenke mit rein ziehn. Ich hatte Gelenksschmerzen keine Muskelschmerzen. Und damit möchte ich dieses Thema liegen lassen bis der Arzttermin da ist und ich mich damit befassen muß, sonst spinn ich mir da was rein und die Ängste werden riesen groß, das möchte ich jetzt einfach nicht. Ich hoffe du kannst das verstehen.
Ok vom Musikgeschmack passen wir beide überhaupt nicht zusammen find ich echt lustig
Ich mach wenn dann eher selber Musik als das ich Musik höre. Träller standig irgendwas rum oder sing was die Kinder grad singen mit, spiel mit dem einen Kind Flöte mit, mit dem andern Gitarre (obwohl Gitarre nicht mein Fall war als ich es lernen musste und kann ehrlich gesagt kaum mehr was), oder Schnapp mir eine von den afrikanischen Trommeln die hier so rum stehn, weil wir sie vom Urlaub mitgebracht haben, oder wir tanzen gemeinsam einen Irisch Dance. Da ist so viel Musik ständig rum das ich gar nicht so das Bedürfnis hab vorgefertigte Musik zu konsumieren. Das ist eher wenn ich mich an ein Lied das mir grad in Sinn kam nicht zusammen bring, das ich mir das suche einmal höre dann Noten suche ums selbst zu spielen. Ja und manchmal dudle ich auf dem Saxophon so rum, das ich mir Anfang Juni gekauft hab, wollts lernen, hab mich bei der Musikschule angemeldet. Die haben mir abgesagt sie haben zu wenig Lehrer wo es doch eh schon 3 Lehrer sind. Ttja also Autodidaktisch. Lt Noten geht schon allerhand, doch der richtige Groov fehlt irgendwie.
Sei lieb gegrüßt das Tagpfauenauge