Liebe Astrid. !
Tja das dachte ich auch. Ausgemacht war das wir ihm sein Geschenk schon zum Frühstück geben, er in die Schule geht, er sein Lieblingsessen kriegt und es am Nachmittag ein Filmnachmittag gibt, ich bin extra zur Videothek wir wollten "Oben" ansehen, ein echt schöner Film mit Abendteuer,... doch der Film war verkratzt so haben wir das Stundenlang nicht zum laufen gekriegt, er hat getobt. Am Abend hat es mein Mann noch geschafft und vor dem ins Bett gehn ging es sich noch aus.Also alles wieder im Butter.
Ich kam nicht zum Saxophon spielen das macht die Ohren wieder auf und nimmt den Schmerz und Druck weg. So hab ich heut noch etwas Schmerzen doch wenn ich spiel hab ich den ganzen Tag keine Schmerzen. Unser Hausarzt hat meinem Mann geraten das er Luftballons aufbläst damit das Innenohr besser belüftet wird und alles abklingt. Da hab ich mir gesagt, mehr Druck und Luft kommt mit Saxophon spielen und so ist es.
Der Mittlere ist wieder gesund, der Älteste auch den schicke ich morgen wieder in die Schule. Mein Mann ging heute in die dritte Krankenstandsrunde. Der Kleine hatte heute den ersten Tag nur mehr mit Subfibriler Temperatur. Ich bin trotz allem noch recht gut dran. Propolis sei dank. Das reißt mich immer wieder raus. Da muss ich immer wieder Staunen, was das schafft.
Nein ich liege nicht. Ich liege sehr selten, in den letzten 5 Jahren 2mal in meiner Kindheit wenn es 10 mal waren war es viel, ich werd im Normalfall nicht krank auch wenn alle anderen um mich krank sind. Oder ich kriege alles nur in abgeschwächter form. So ist es für mich normal, kenn das nicht anders.
Und wenn das Schiff auch noch so Wankt ich hab das Steuer sicher im Griff. Ich und all die Jenigen die hinter mir sind.
Sei lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge