So der Kindergeburtstag ist auch super gut gegangen, das war eine Richtige Hetz und Papa kam schlicht und einfach mit seinen Kollegen die er zu betreuen hatte zum Kuchen ging ganz gut, die Kinder haben sich alle Mühe gegeben ihr Englisch zu sprechen, war voll witzig.
Ich hab ja bisher mit dem Großen Gitarre mitgelernt, um ihm das noch mal vor zu spielen was Hausübung ist,... als Kind hatte ich drei Jahre Gitarrenunterricht, ich wollte eigentlich Querflöte lernen doch meine Eltern steckten mich in Gitarrenunterricht wenn ich das kann darf ich Querflöte lernen, ich hab die Gitarre einfach nicht kapiert. Auch weil die Gitarre viel zu groß für mich als 9 Jährige war. Unser Sohn hat eine 1/4 Gitarre, da ist das leicht, ich hab sein Gitarrenbuch schon bis zur Hälfte durch gerade das Notenspielen viel mir damals so schwer, das geht jetzt alles mit Leichtigkeit. Ich hab es gewagt meine Eltern nach der Gitarre zu fragen, ob ich sie haben dürfte für unsern Großen, wir haben neue Saiten drauf getan, und auch heute noch ist es mit großen Fingern voll schwer alles Ordnungsgemäß zu greifen.
Ich hab so ne Freude das ich das was ich nie kapiert hab begreife und auch tun kann. Voll Lustig. Was hab ich mir Mühe gegeben und nix und jetzt geht das einfach so. So schade, damit war für mich meine Chance auf Musikunterricht beendet.
Und jetzt hab ich einen Platz im Saxophonunterricht. Ich darf das wirklich lernen, einerseits hab ich Angst das ich das nicht kapier und anderer seits freu ich mich drauf. Ab mitte Februar startet mein Unterricht und das geniale ist. ich kann den Kleinen mit nehmen und die anderen haben da Nachmittag Schule und wenn ich wieder heim komme, kommen die Kinder auch heim, idealer könnte es kaum laufen.
Den großen Kindern geht es wieder total gut, meinem Mann auch, bei mir löst es sich auch nur beim Kleinen komm ich noch nicht so recht drauf warum der so quengelig ist momentan.
Seid lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge