Liebes Tagpfauenauge,
vielen Dank für das Foto! Ich finde die Steine sehr, sehr berührend. Gerade, weil sie so schlicht sind. Mir sind fast die Tränen gekommen, wirklich.
Ja mir gefallen sie auch, nur bei Joachim und Emanuel ist mir die Farbe wieder abgeblättert (erst nach dem ersten Regen) weil die Steine minimal Dreckpartikel drauf hatten. Bisher hab ich mit Edingstiften auf Steine geschrieben. Jetzt hab ich es mit Acrylfarben und Pinsel probiert. Acryl und Dreck vertragen sich also nicht, Steine müssen vorher besser gewaschen werden auch wenn sie sauber ausschauen.
Lernen beim Tun nennt man das glaub ich.
Musik hat mich als Kind schon fasziniert und ich fand es schade das mir da eine Bedingung gestellt wurde, die ich nicht erfüllen konnte. Um so mehr freut es mich das ich das jetzt tun kann und darf, und mein Mann hinter mir steht und sich auch daran freut. Jetzt hab ich das Saxophon seit Juni 2017 und kann c ,d, g, a, e, f, b, es, Dur komplett spielen mir fehlen insgesamt nur wenige Töne und Trillergriffe, ich kann inzwischen den Takt genau vom Blatt spielen, und das alles nach einem halben Semester Musikschule ich glaub das kann sich sehen lassen.
Hab ich gemeint ich könne meinen Geschwistern eine Freude machen und hab zum Geburtstag "Wie schön das du geboren bist" gespielt, sie wussten nicht das ich spiele, das hat sie überhaupt nicht interessiert. Tja typisch mein Elternhaus.
Da drüber zu stehen und ich kann es trotzdem gut und es ist gut so wie es ist. Das ist gar nicht so leicht.
Seid lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge