Liebe Nebelfrau
!
Ich hab die Blockflöte mit deutscher Griffweise gelernt die ohne Doppellöcher. Unserer Mittlerer lernt die Barocke Griffweise mit den Doppellöcher, die ist etwas schwerer hat aber mehr Möglichkeiten. Inzwischen kann ich beides, und er auch.
Ja es klingt nicht nur so nach viel Freude, Kreativität und Schönheit, es ist auch so.
Es vergeht momentan kaum ein Tag ohne das ich irgendein Istrument in der Hand hatte. Na ja sie begegnen mir auch überall, in der Küche, in der Stube und in jedem Zimmer überall liegen, bzw. hängen Instrumente.
Betten machen und noch kurz ein Lied und schon hatte ich zwei oder drei Instrumente in der Hand.
Wie es mir sonst so geht, hm das kann ich gar nicht so richtig beantworten, wenn ich an Musik denke gut, wenn ich daran denke das mein Mann in Litauen ist, ja es geht, wenn ich daran denke was ich alles noch nicht auf die Reihe kriege, ja und muss ich alles auf einmal können und tun?
Was mich freut das ich es gestern geschafft hab einen Babysitter zu organisieren,( ich hatte einen Elternabendtermin) und diese Frau ist echt ein Engel, als ich heim kam war gebügelt und abgewaschen, Kinder im Bett und sie lag in aller Ruhe auf dem Kanapee und las ein Buch, wie schafft sie das nur.
Sei lieb gegrüßt
das Tagpfauenauge