Beiträge von Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!


    ich hab immer nur kurz ins Forum geschaut und nicht gesehen das du einen neuen Thread eröffnet hast. Ich hatte den Eindruck ok Rückzug, doch was ich da jetzt so nachgelesen habe so schön, kraftvoll, so viele Segensreiche Begegnungen und Unterstützung und weiterwachsen.
    Ich bin so dankbar das du in dieser Zeit so wunderbar geborgen und behütet und beschützt weiter gehen konntest, mögest du diese Geborgenheit, dieses Behütet und beschütz und stets zur Rechten Zeit die rechte Person noch ganz lange erleben. Ich wünsch dir trotz aller Trauer und allem Schmerz der da ist ganz viel Liebe, lass dich um Armen und dir sagen, du machst das echt Spitze. Du hast so vieles schon gemeisters

    du gehst diesen Weg, und über größere Stolpersteine, einfach drübersteigen, oder umgehen.

    Ich wünsch dir die nötige Kraft, trotz allem immer wieder Freudige Momente und alles Liebe

    das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!


    Lass dich in den Arm nehmen, es tut mir Leid das dein Rudi nun endgültig gegangen ist. Möge er in Frieden Ruhen, und du immer einen lieben Menschen an der Seite haben, wenn du jemand brauchst. Mögest du das alles gut Bewältigen und du bei und in dir bleiben. Ich wünsch dir staunende Augen, die dir kleine Momente der Freude bescheren. Schön das du schon wärend des Weges hier hergefunden hast. Du hast diesen Weg bis hierher so gut bewältigt, das ist so schön mitzuerleben.


    Ganz liebe Grüße

    das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!


    Ich denk an euch. Ich wünsche dir Kraft und Frieden und trotz allem Momente der Freude. Möget ihr all das noch sagen was notwenig ist, und wichtig ist das es noch gesagt wird. Rudi wünsche ich tiefen inneren Frieden, mit sich, mit seinem Schicksal und seiner Umgebung.


    Lass dich umarmen und dir sagen, du bist nicht allein.

    sei ganz lieb gegrüßt

    Das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!

    Ich wünsch dir weiterhin den Mut dich dem Leben zu stellen. Ich wünsche dir Frieden mit dir mit Rudi, deiner Tochter, und auch Frieden mit der Erkrankung. Rudi wünsche ich Heil und Freude, und ganz viel Kraft. Sei lieb umarmt, ich denk an dich, viel auch am Saxophonspielen.


    Lg das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!


    Ich wünsch dir viel Kraft und noch viele solcher Gespräche die mit einer so tiefen Verbundenheit und Nähe verbunden sind.


    sei ganz lieb gegrüßt fühl dich fest Umarmt ich denk an dich!

    Das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcracy!


    Habe Mut zu Glauben, das du und Rudi das schaffen, ihr seid ein Tolles Team, ich wünsche euch trotz allem was ist oder eben nicht mehr ist viele freudige stärkende Momente, innige Momente die es auszukosten gilt. Ich wünsche dir Kraft, tiefen Frieden und Annahme der Situation wie sie jetzt gerade ist. Trotz allem Leichtigkeit und Handlungsspielraum in dem wie es ist. Fühl dich liebevoll gehalten und umarmt, du bist nicht allein.


    Sei ganz lieb gegrüßt das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcrazy!


    Schön von dir zu hören, lass dich in Arm nehmen,... ich staune immer wieder wie toll du das alles machst. Ich wünsch dir das es Rudi besser geht und ihr weiter eueren Weg so wunderbar geht.

    Möge es ganz viele schöne Momente geben die euch Freude bereiten


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Melissa!


    Ja kann dich verstehen, dieses aufraffen sich einlassen auf eine Person und dann doch nicht, das ist echt anstrengend. Ich wünsch dir das du die für dich richtige Person findest und gleich einen Termin da kriegst.


    Ich wünsch dir die Leichtigkeit des Fliegens

    möge es bei dir wieder leichter werden


    Sei lieb umarmt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Rosenna!


    Hast du schon mal die Gitarre zur Hand genommen und deine Seele spielen lassen, einfach alles was da raus kommt raus will, tiefe Töne, helle Töne und deiner ureigenen Melodie zugehört.

    Ich nehm manchmal das Saxophon und spiel einfach nur und manchmal gefällt es mir so gut das ich mir die Noten aufschreib. Weil ich es nicht vergessen will.


    Malen, ja ein schönes Hobby, beides sehr Ausdruckstarke Hobbys die dir jetzt helfen können, einen Schritt weiter zu gehen. Mal doch einfach mal ein Bild wie es dir jetzt geht. Oder was dich grad anspricht.


    Ja ja die 5 (Joachim, Anna, Jonathan, Emanuel und Isabella) die sind jetzt ganz nah bei Gott und wenn ich was brauch dann frag ich sie ob sie mir nicht mal schnell zu Gott laufen und ihn fragen können ob er mir das gibt was ich grad brauch.


    Danke für deine Anteilnahme. Hab Mut das Leben geht weiter, dein Sohn ist dir nur voraus gegangen. Da wo er ist wartet er auf dich.

    Sei lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Rosenna!


    Danke! Ja ich habe 5 Kinder in der Frühschwangerschaft verloren, ich habe 5 Himmelskinder.


    Du hast geschrieben wir bauen dich auf, das ist schön.

    Wie geht es dir?

    Hast du einen Weg, einen Kanal mit der Wut gefunden, der für dich gehbar ist?

    Hast du ein Hobby bei dem du dich bisher lebendig fühlst?

    Das dir helfen kann damit um zu gehen?

    Mir hat und hilft es noch immer Saxophon zu spielen. Von einem Frühgeborenen Kind will die Gesellschaft nichts hören und schon garn nicht von einer Trauer darum. So ist und war es für mich sehr heilsam in einem unüberhörbar lauten und doch so wunderschön und auch sanften Instrument meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Ich hab in der Trauer begonnen dieses Instrument zu erlernen, mit Musikschule, das hat mir ungemein geholfen. Die anderen mögen nicht heraushören ob ich für meine Kinder spielen, doch ich werde gehört, dadurch bin ich nicht allein. Die Freude am Instrument und der Musik hat zum allgemeinen Wohlbefinden sehr beigetragen.


    Gibt es etwas das dir bisher Freude bereitet hat?

    Ich wünsch dir viele Freudige Momente die dir wohl tun

    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Stillcracy!


    Denk an dich, wünsch dir segensreiche Weihnachten, viele schöne Momente, freudige Momente mit Musik oder im Chor, fühl dich lieb umarmt.

    Lg das Tagpfauenauge

    Liebe Melissa!

    ja eine Depression ist nicht leicht, auch da kann das malen eine große Hilfe sein. Gib einfach nicht auf mach weiter und sei lieb umarmt, du schaffst das Tag für Tag, Schritt für Schritt.

    Als ich vor 13 jahren den Jakobsweg ging hätte ich es nie gedacht das ich das schaffe 1000 km mit meinen eigenen Füßen zu gehen doch ich sah immer nur die tägliche Etappe und irgendwann war es unfassbar schon dort zu sein.


    Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir das Tagpfauenauge

    Liebe Melissa!

    So schöne Bilder die du so wundervoll vom Kopf aufs Papier fließen lässt. Hebe die Bilder gut auf sie werden ein tolles Album abgeben von der abgrundtiefen Trauer zur sanften Trauer. An diesen Bildern kannst du zurück schauen und sehen was schon geschafft ist.

    Ich wünsch dir viele kleine Freudige Momente und einen tiefen ruhigen Schlaf, einen Schlaf aus dem du voll erholt aufwachst und voller Tatendrang in den Tag starten kannst.


    Alles Liebe wünscht dir das Tagpfauenauge

    Liebe Melissa!


    Der Schmerz wird weniger, weniger intensiv, es hat dann wieder mehr anderes Platz, doch eine gewisse Traurigkeit bleibt. Diese Traurigkeit ist nicht immer präsent sie darf dann auch in den Hintergrund.


    Ich bin fasziniert von dem Mädchen das ins Licht schaukelt und das Licht schaut. Und was du auf Papier bringst. So wunderbar.


    Lass dich in den Arm nehmen und dir sagen, deine Mutter hatte einen so wundervolle Tochter, die Liebe zu ihr ist immer noch so intensiv und präsent. Ich glaub das weiß sie auch deine Mama. Das hat sie an dir geliebt.


    Ich wünsch dir heute einen Tag mit Freude und Leichtigkeit

    Sei lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Melissa!


    Dein Bild berührt mich sehr. Es scheint mir fast wie ein Gefällter Baumstumpf der verrottet und aus dem heraus ein neuer Baum heraus wächst. Deine Mutter hat dir Wurzeln gegeben, ein festest Fundament und nun ist sie der Nährboden für dich. Ich wünsch dir heute viele Freudige Momente und Leichtigkeit.


    Sei lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

    Liebe Vanessa!


    So wunderbare Bilder, du machst das echt außerordentlich gut. Male weiter. Schau was noch alles kommt. Ja Kreide ist ganz was anderes und auf andere Weise genau so wunderbar. Schau einfach was dich heute anspricht und male. Hör nicht auf, ich möcht sie sehen deine Seelenbilder. So berührend, wunderschön.


    Lass dich in den Arm nehmen, und dir sagen, ich bin jetzt da. Du darfst jetzt wie es dir jetzt geht in meinem Arm sein.


    Ich wünsch dir freudige Momente, Frieden mit dir und dem Leben so wie es geworden ist.


    Ganz liebe Grüße

    das Tagpfauenauge