Ja, das Wochenende war wirklich gut!
Heute ist dann aber der Dämpfer bekommen. Hatte in der Früh einen Traum. Weiß nicht mehr genau, worum es ging, eine Szene ist mir noch in Erinnerung: ich sollte etwas zahlen, aber die 2-Euro-Münze war eine Sonderprägung (die gebe ich nicht gern her, ich behalte sie mir leider, weil sie eben so besodners sind). Dannnahm ich 2 50 Cent Stücke in die Hand - und stellte zu meiner Überraschung fest, dass das auch Sonderprägungen waren.
Ich habe mich in dieser Situation sehr verlasen gefühlt.
Dann bin ich aufgewacht und fühle mich seither immer noch so: eben verlassen und jämmerlich.
Arbeiten mit Träumen kenne ich ja von der Therapie her. Ich habe also darüber nachgedacht, was diese an sich harmlose Szene für mich so schmerzhaft gemacht hat...
Das Gefühl könnte eine "Ergänzung" zum Wochenende gewesen sein. wir haben in den drei Tagen einiges unternommen, ich habe versucht, alles so positiv wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig ist mir aber natürlich aufgefallen, wie müde Rudi manchmal war, wie er das Gesicht verzieht bei manchen Bewegungen - obwohl er sagt, er hat keine Schmerzen.
Vielleicht ist dieses jämmerliche Gefühl im Schlaf (oder kurz danach) aufgetaucht, weil ich ihm im Wachzustand zu wenig Raum gebe????
es ist auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl, irgendwie gruselig. So wie auch der Gedanke bzw. das Wissen, dass Rudi etwas in sich hat, närt, das ihn zerstört, sehr, sehr gruselig ist.
Kurz gesagt: mir geht's immer noch nicht besonders gut. Weiß nicht, wie sich dieser Tag noch entwickelt...
Ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich noch: ein Interviewpartner, dem ich schon seit Wochen nachlaufe, hat mir heute ENDLICH! zugesagt.
Immerhin...
Aber die Grundstimmung ist leider immer noch düster...