Danke, liebe Nebelfrau. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ich hatte auf jeden Fall nicht erwartet, dass sie anruft, es war eine sehr positive Überraschung
Liebe Lilo,
es tut mir Leid, zu lesen, dass es wieder so mühsam ist bei Dir. Habe ich mir neulich schon gedacht, aber nichts dazu geschrieben....
Ich denk an Dich!
Das mit den möglichen neuen Nachbarn hat mich daran erinnert, wie unsere jetzige Nachbarin damals skeptisch war. Sie hat uns voller Zweifel angesehen und gefragt, ob wir jetzt die Neuen sind.
Inzwischen verstehen wir uns sehr gut, sind per Du, sie füttert die Katze, wenn wir auf Reisen sind.
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich als allein Lebende unsicherer fühlst als zuvor. Schwierig...
Vielleicht kann Dir in dieser Situation Dein Glaube helfen? In der Bibel gilt es ja als sehr positiv, Fremden gegenüber offen und gerecht zu sein. Ob das auch für neue Nachbarn gilt....
Ich halte Dir jedenfalls die Daumen. Bitte erzähl, wie es weitergeht!
Mein Alleine-Abend ist wunderbar ruhig und entspannt! Habe grade meine Lieblingsserie im Fernsehen gesehen. Zuvor war ich beim Yoga. Immer dienstags, danach geht es mir meist recht gut.
Jetzt setz ich mich dann noch 15 Minuten aufs Zimmerfahrrad. Bisschen was für die Fitness tun
Euch eine gute Nacht