Liebe Moncherie und alle,
das haben auch einige zu mir gesagt, er hat doch soviel mitgemacht, jetzt hat er seinen Frieden, ist besser so.
Da gibt es einem nur einen Stich ins Herz. Ich hab dann drauf gesagt, ja er hätte ja die Krankheit gar nicht
bekommen sollen. Diese Aussage ist sehr rücksichtslos zu einer Ehefrau zu sagen. Ich hätte ihn lieber Tag
und Nacht gepflegt, da wäre er wenigstens noch bei mir, wir könnten miteinander reden.
Sonst sagt sehr selten noch wer was zu mir. Ist ja schon lange her über 7 Monate, da muss man schon
wieder funktionieren. Nur mir geht es kein bisschen besser als am 1.Tag. Ich werde ihn mein Leben
lang vermissen. Am Sonntag wurde mein Enkel getauft von einem bekannten Pfarrer, er hat dann für die
Verstorbenen gebetet und extra für Karl-Heinz gebetet und dass er jetzt bei uns ist und sich freut und
immer auf seinen Enkel aufpassen wird. Ich hab zwar weinen müssen, aber es hat sehr gut getan, dass
er bei der Feier erwähnt wurde, dass er unter uns ist, das hat mich gefreut, weil sonst eben niemand mehr
von ihm spricht.