Na Lotte was machen wir nu, wo gehn wir nu hin Die Bilder von gestern die gehn mir nicht aus dem Sinn Weisst du noch weisst du weisst du weisst du weisst du noch Wie dein Kleid nach zuviel Parfüm roch Wie das war beim allerersten Mal Du mit nassen Schuhn und deinem Schal Ich den Schirm in meiner linken Hand Als der Winterregen Pate stand Und weisst du noch In dem doofen Schirm da war ein Loch Da hast du mich lachend angesehn Und um mich wars geschehn Und mein junges Herz ja das schlug ganz kreuz und quer Und nicht mal mein kluger Kopf setzte sich zur Wehr Und mit einem Mal ging mir nichts mehr schnell genug Alles musst' ich haben und gleich in einem Zug Lottchen weisst du noch Wie wir lebten in dem Mauseloch In dem miesen grauen Kämmerlein Wars so kinderleicht verliebt zu sein Ohne Zukunft ohne Haus und Geld Uns gehörte doch die ganze Welt Und zu zweit zu sein, nein das schien mir gar nicht schwer Mein Herz das war übervoll, meine Taschen leer Und ich hab dir doch unser Leben aufgebaut Immer voller Zuversicht nie zurückgeschaut Heute weiss ich nicht hab ich etwas falsch gemacht Hab ich etwas übersehn etwas nicht bedacht Lottchen weisst du noch Du aber damals liebten wir uns doch Damals konnten wir so glücklich sein Damals sollte es für immer sein War ich bloss ein halb verträumter Tor Heute komm ich mir so einsam vor Na Lotte was machen wir nu Na Lotte wo gehn wir nu hin
Nehm' Träume für bare Münze Schwelge in Phantasien Hab' mich in Dir gefangen Weiß nicht wie mir geschieht Wärm' mich an Deiner Stimme Leg' mich zur Ruhe in Deinen Arm
Halt mich - nur ein bißchen Bis ich schlafen kann
Fühl' mich bei Dir geborgen Setz' mein Herz auf Dich Will jeden Moment genießen Dauer ewiglich
Bei Dir ist gut anlehnen Glück im Überfluß Dir willenlos ergeben Find' ich bei dir Trost
Bin vor Freude außer mir Will langsam mit Dir untergehn Kopflos – sorglos Schwerelos in Dir verliern'
Deck mich zu mit Zärtlichkeiten Nimm mich im Sturm, die Nacht ist kurz Friedvoll – Liebestoll Überwältigt von Dir
Schön daß es dich gibt
Komm, erzähl' mir was Plauder auf mich ein Ich will mich an Dir satthörn' Immer mit Dir sein Betanke mich mit Leben Laß mich in Deinen Arm
Wir können die Brücken nicht mehr sehen Zu viele Mauern aus Zement Wir spüren nicht mehr, was uns verbindet Nur diese Kälte, die uns trennt Wir sind 'n kleiner Teil des Ganzen Doch können das Ganze, das ganze nicht mehr teilen Sind so unendlich viele Menschen Aber viel zu oft allein Wir sind wie blinde Passagiere Treiben einfach so umher Auf 'ner kleinen blauen Kugel Durch das große, schwarze Meer Wir sind wie blinde Passagiere Wissen nicht, wohin es geht Und wenn man irgendwann aussteigt Will doch jeder sagen Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt Es lag noch nie in unseren Händen Wir werden irgendwo geboren Manchmal mit Löchern in den Taschen Manchmal in Silber ohne Sorgen Mal haben wir weniger als nichts Doch machen mehr als alles, mehr als alles draus Mal kriegen wir 'nen Platz am Fenster, ohh Aber gucken gar nicht raus Wir sind wie blinde Passagiere Treiben einfach so umher Auf 'ner kleinen blauen Kugel Durch das große, schwarze Meer Wir sind wie blinde Passagiere Wir wissen nicht, wohin es geht Und wenn man irgendwann aussteigt Will doch jeder sagen Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt Wir sind wie blinde Passagiere Treiben einfach so umher Und wenn man irgendwann aussteigt Will doch jeder sagen Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt Wir sind wie blinde Passagiere Treiben einfach so umher Auf 'ner kleinen blauen Kugel Durch das große, schwarze Meer Blinde Passagiere Wir wissen nicht, wohin es geht Und wenn man irgendwann aussteigt Will doch jeder sagen Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt
wenn wenn eine Flamme in mir wär ein Feuer, wie ein Licht im Meer ich könnte jeden Weg beginnen
wenn wenn ein Vertrauen in mir wär so groß und stark, so wie das Meer ich würde jeden Berg bezwingen dann wär ich frei wie ein Kind wie ein Vogel würd ich fliegen weit hinaus, mit dem Wind nach überall und suchte ihn, den Diamant ja wenn wenn wenn
wenn wenn eine Stimme in mir wär die käm direkt vom Herzen her ich müßte niemals wieder lügen wenn wenn die Freude in mir wär ein Lachen groß, so wie das Meer ich könnte jede Angst besiegen
dann wär ich frei wie ein Kind wie ein Vogel, würd ich singen ich wär zuhaus mit dem Wind im überall und suchte ihn, den Diamant ja wenn wenn wenn
wenn wenn die Liebe in mir wär so grenzenlos, so wie das Meer ich müßte keinen Brunnen fragen wenn wenn mir nichts blieb, als freie Wahl ob höchster Berg, ob tiefstes Tal ich weiß, die Liebe würd mich tragen
dann wär ich frei wie ein Kind alle Türen stünden offen ich ginge fort, mit dem Wind nach überall und fände ihn, den Diamant ja wenn wenn wenn
er sitzt allein so wie fast jeden tag auf ihrer bank an der wiese im park augen wie stahl und noch kein graues haar er blickt mich an und erzählt mir von ihr er sagt: neulich saß sie noch hier ging so schnell, wir ham's nicht mal geahnt noch so vieles geplant dann bricht er ab und weint
für mich ist es ende dezember uns're tage warn alle gezählt und ich hab an so vielen von ihnen gefehlt
versäum keine blüte im frühling und feier sie ganz unbeirrt denn das leben geht gnadenlos weiter auch wenn deine freude daran stirbt
so viel storniert und auf morgen vertagt so viel gedacht und so wenig gesagt so viel verschenkt an den Nagel gehängt er blickt mich an und er sagt: nimm dir zeit solang dir welche bleibt ganz egal, wozu du dich entschließt wer das leben genießt der kann kein versager sein
Wo fliegen all meine Gedanken hin? Millionen Fragen wissen nicht wohin... was macht das alles noch für einen Sinn, wenn unsere Zeit zerfliegt? Die Zeiger meiner Uhr dreh'n sich viel zu schnell, sie wirbeln mich herum wie ein Karussell. War'n wir ein Rädchen nur im Uhrwerk der Natur? Du fehlst mir so... Ein Labyrinth, das in das nächste führt; das alle Zukunftspläne rückdatiert. Die Kompassnadel die im Kreis rotiert - mein Herz schlägt alles aus. Weiß nicht wo ich bin, finde kein zurück. Wo auf dieser Welt liegt jetzt unser Glück? Wo hält der Globus an? Wie spät ist irgendwann? Du fehlst mir so. Du fehlst mir so. Du fehlst mir so. Du fehlst mir so... Wo ist das Licht das durch den Nebel dringt; den Stein vom Herzen sanft ins Rollen bringt? Der Fixstern der den Schmerz verschlingt, wenn diese Nacht vergeht? Zwischen dir und mir gab es kein "Vielleicht", gab es keine Nacht die der anderen gleicht. Wann komm ich bei dir an? Wie spät ist irgendwann? Du fehlst mir so. Du fehlst mir so. Du fehlst mir so. Du fehlst mir so
Who through lifetime was good on earth Will be an angel after death You search the heaven wondering Why don't we see them in the sky?
But when the clouds all sleep at night Up in the sky we're shining bright We are so afraid and so alone God knows I don’t want to be an angel
They reside behind the sunshine separated from us infinitely far They must cling to the stars (very firmly) So that they don’t fall from the sky
But when the clouds all sleep at night Up in the sky we're shining bright We are so afraid and so alone God knows I don’t want to be an angel God knows I don’t want to be an angel God knows I don’t want to be an angel
But when the clouds all sleep at night Up in the sky we're shining bright We are so afraid and so alone God knows I don’t want to be an angel God knows I don’t want to be an angel God knows I don’t want to be an angel
Wer war im Laufe des Lebens gut auf Erden
Wird nach dem Tod ein Engel sein
Du suchst den Himmel und wunderst dich
Warum sehen wir sie nicht am Himmel?
Aber wenn die Wolken nachts alle schlafen
Oben am Himmel leuchten wir hell
Wir haben solche Angst und sind so allein
Gott weiß, ich möchte kein Engel sein
Sie wohnen hinter dem Sonnenschein
unendlich weit von uns getrennt
Sie müssen sich an die Sterne klammern (sehr fest)
I've been so many places in my life and time I've sung a lot of songs I have made some bad rhymes I've acted out my life in stages With ten thousand people watching But we're alone now, and I'm singing this song for you I know your image of me is what I hope to be I've treated you unkindly But girl, can't you see? There's no one more important to me So darling, can't you please see through me? 'Cause we're alone now And I'm singing my song for you
You taught me precious secrets The truth withholding nothing You came out in front and I was hiding But now I'm so much better So if my words don't come together Listen to the melody 'Cause my love is in there hiding
I love you in a place where there's no space or time I love you for my life 'Cause you are a friend of mine Oh, oh And when my life is over Remember when we were together We were alone and I was singing my song for you And when my life is over Remember when we were together We were alone and I was Singing my song For you Woah For you Mmm