Lieber Uwe,
es naht "unser" Tag. Mein Geburts- und Dein Sterbetag. Ich war gerade im Urlaub, als ich es erfuhr. Ich konnte vor Entsetzen in dieser Nacht keinen Schlaf finden. Ein wunderschöner Tag endete in einer emotionalen Katastrophe...
Seitdem hat sich so viel ereignet, verändert. Ich habe jetzt ein Enkelkind. Mama hat es leider nicht mehr kennen gelernt. Dabei hatte sie sich so darauf gefreut. Aber das spielt im Leben keine Rolle, ob man sich auf etwas freut oder noch etwas erledigen muss. Das ist "ihm" egal.
Ich bin schwer krank geworden. Aber ich kämpfe. Jeden Tag. Ich bin zäh. Das glaube mal.
Ich schreibe nur noch selten. Vertrauen gibt es hier nicht. Aber was ist heute noch echt.
Es klingt alles ziemlich verbittert. Das bin ich nicht. Nur realistischer als 2018.
Ich möchte meinen Eintrag nutzen, um Grüße zu schicken. Wahrscheinlich vergesse ich jemanden, bitte nicht traurig sein. Da sind Starmen und Tereschkowa, Sky und Sunny, Sonne10 und Luise, Medina und meine liebe Astrid, Frank, Tigerlily, Nelson und Bambus, Flora und Ingrid, Ange, Sturm, Blaumeise, Nelo, Sveti, Brija und Adi, Mirachen und Kornblume...einige sind noch aktiv hier, einige lesen, einige sind verstummt. Hier bei Dir liebe Uwe haben wir uns oft getroffen zum Gedankenaustausch, zum Lachen und Weinen, zum Trauern 🖤
Unvergessen sind Deine meist witzigen Berichte über das Dorfleben und über die Nachbarn.
Unvergessen sind Deine oft traurigen Erlebnisse mit Familie und "Freunden"
Unvergessen ist Dein Stolz auf Deine geliebte Tochter Nicole 💕 ( Ich grüße Dich hiermit von Herzen )
Unvergessen sind Deine Liebeserklärungen an die einzige Rose in Deinem Leben 🥀
Unvergessen bist Du lieber Uwe 🫶🏼
Deine Ros