Beiträge von Ros

Lieber Uwe,

es naht "unser" Tag. Mein Geburts- und Dein Sterbetag. Ich war gerade im Urlaub, als ich es erfuhr. Ich konnte vor Entsetzen in dieser Nacht keinen Schlaf finden. Ein wunderschöner Tag endete in einer emotionalen Katastrophe...

Seitdem hat sich so viel ereignet, verändert. Ich habe jetzt ein Enkelkind. Mama hat es leider nicht mehr kennen gelernt. Dabei hatte sie sich so darauf gefreut. Aber das spielt im Leben keine Rolle, ob man sich auf etwas freut oder noch etwas erledigen muss. Das ist "ihm" egal.

Ich bin schwer krank geworden. Aber ich kämpfe. Jeden Tag. Ich bin zäh. Das glaube mal.

Ich schreibe nur noch selten. Vertrauen gibt es hier nicht. Aber was ist heute noch echt.

Es klingt alles ziemlich verbittert. Das bin ich nicht. Nur realistischer als 2018.

Ich möchte meinen Eintrag nutzen, um Grüße zu schicken. Wahrscheinlich vergesse ich jemanden, bitte nicht traurig sein. Da sind Starmen und Tereschkowa, Sky und Sunny, Sonne10 und Luise, Medina und meine liebe Astrid, Frank, Tigerlily, Nelson und Bambus, Flora und Ingrid, Ange, Sturm, Blaumeise, Nelo, Sveti, Brija und Adi, Mirachen und Kornblume...einige sind noch aktiv hier, einige lesen, einige sind verstummt. Hier bei Dir liebe Uwe haben wir uns oft getroffen zum Gedankenaustausch, zum Lachen und Weinen, zum Trauern 🖤

Unvergessen sind Deine meist witzigen Berichte über das Dorfleben und über die Nachbarn.

Unvergessen sind Deine oft traurigen Erlebnisse mit Familie und "Freunden"

Unvergessen ist Dein Stolz auf Deine geliebte Tochter Nicole 💕 ( Ich grüße Dich hiermit von Herzen )

Unvergessen sind Deine Liebeserklärungen an die einzige Rose in Deinem Leben 🥀

Unvergessen bist Du lieber Uwe 🫶🏼

Deine Ros

Hallo liebe Mel,

ich habe hier noch nicht viel geschrieben, aber lese seit Deinen ersten Zeilen mit.

Ich möchte Dir meinen allergrößten Respekt aussprechen und ich wünsche Dir und Deinem Luan alles alles Liebe. Robin ist gefühlt sowieso in allen Herzen, die hier mitlesen 🥰🥰🥰

Linchen1

Danke für Deine Nachricht.

Ich weiß das hier noch viele liebe Menschen sind, aber irgendwann kam bei mir zumindest der Punkt an dem man sich neuen Menschen gegenüber nicht mehr öffnen möchte. Das ist keine Bewertung der Menschen, sondern ich erlebe und fühle das so ☺️

Luise

Es geht mir auch so, aber einige der Mitglieder haben das Forum dauerhaft verlassen, so das diese Konstellation nicht mehr möglich ist. Für mich ist es nicht mehr das Gleiche, siehe die obere Nachricht.

Und natürlich denke ich noch an alle, wir sind doch ein ganzes Stück Weg zusammen gegangen. Das Forum war für mich kostbar und hilfreich, es lebt durch die Menschen, und das seid Ihr ❤️

Sveti

Einfach nur :24:❤️

Sunny1+1=0

Neidisch bin ich nicht. Ich möchte ja leben. Aber es gelingt mir nicht wie ich es mir vorstelle. Diese Trauer auf meinen Schultern, ich kann sie nirgendwo hin packen. Und ich nehme sie immer mit, egal wohin ich fliehen möchte. Danke für Deine Zeilen :30::24:❤️

Lieber Uwe, liebe Rosi, liebe Nicole,

von Herzen sende ich Euch Grüße. Ich vergesse Euch nicht ❤️

Euch auch nicht : Starman, Tereschkowa, Luise, Frank, Sky, Bambus, Tigerlily, Blaumeise, Sveti, Sunny, Sonne, Karin und meine liebe Astrid ❤️

Verzeiht, wenn ich jemanden von " Damals" vergessen habe, mein Zustand ist nicht der Beste. Ich drücke Euch alle virtuell 💞

Liebe Karin,

ich lese es mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich für Dich, Du mutige, ehrliche und inspirierende Frau. Danke für Deine Worte hier...etwas Wehmut natürlich, jemand aus der "alten Zeit" verlässt das Forum...

Mehr Worte finde ich momentan nicht.

Liebe Karin, alles alles Gute.

Von Herzen Ros ❤️

Lieber Uwe,

hier in Deinem Wohnzimmer ist es still geworden X/

Gerade habe ich an Rosi's Weihnachtsbaum gedacht.

Manche Tatsachen möchte und werde ich niemals begreifen.

Sobald ich Dein Wohnzimmer betrete, rollen auch sofort die Tränen.

Uwe, bitte grüße meine lieben Eltern, ich vermisse sie so sehr ❤️🖤

Liebe Nicole, für Dich einen Gruß. Ich hoffe das es Dir gut geht :24:

Ros

Lieber Uwe,

morgen ist der Tag, auf den wir ewig verbunden sind. Außerdem ein 18ter, seit 2018 ein dunkler Tag. Ich warte auf den Anruf, der nie mehr kommen wird. Und ich kann nicht begreifen, immer noch nicht, das es so ist...

Liebe unvergessene und bezaubernde Rosi, Du hast Deinen Uwe wieder bei Dir. Lieber grummeliger Uwe, Du bist wieder an Rosi's Seite, wie Du es Dir so oft gewünscht hast. Jetzt kann Euch nichts mehr trennen ❤️

Ihr Beide seid für immer bei mir, ganz besonders an diesem einen Tag. So kann Nicole auch sicher sein, das Ihr nicht vergessen werdet.

Mein Papa wurde vergessen...aber ich habe viele Dinge, Gegenstände und Bilder, die mich an ihn erinnern. Seine Stimme kann ich noch hören und seine Umarmung, immer ganz schnell um ja nicht zu viel Gefühl zu zeigen, ich weiß noch wie sie sich anfühlt.

Bald werden es vier Jahre. Ich fühle mich allein gelassen.

Lieber Uwe, grüße meinen geliebten Papa und lass es Dir gut gehen, Du weißt wo wir uns sehen...

Deine weinende Ros 💔

Lieber Uwe,

ich sitze im Wald an einem "Hohenzollern", ich warte auf die Rehe, aber heute zeigen sie sich noch nicht.

Morgen ist wieder ein 18.ter, dieses Datum eingebrannt in die Seele.

42 Monate ohne meinen Dad. Seit diesem Tag ist es mir nicht mehr möglich, Freude bis zum Grunde meines Herzens zu spüren. Es geht einfach nicht, so sehr ich es auch wünsche. Ich empfinde mich selbst oft als kalt und gefühlsarm, im Gegenteil zu damals...

Verzeih Uwe, das ich nicht weiß wie lang Du nicht mehr hier bist. Eine Trauer ist schon mehr als ich ertragen kann...

Vielleicht kannst Du Dich mit Rosi am neuen Grün, dem Erwachen Eurer so geliebten Natur erfreuen. Ich grüße Euch beide von Herzen, und gebt bitte Grüße weiter an meinen so lieben und so furchtbar vermissten Papa weiter ❤️

Deine Ros

Liebe Karin,

es genügt schon, ja, aber ich wünsche mir so oft das andere Menschen mich verstehen. Gerade in Bezug auf die Trauer, da fühle ich mich mit mir schon sehr allein...

Liebe Grüße Ros

Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine dauert schon seit 2014. Ich empfehle "Ukrainian Agony- der verschwiegene Krieg" von Mark Bartalmai.

Ich arbeite im Handel. Die Kunden verlangen die AGB's in denen steht, das man nur zwei Packungen Mehl verkauft 😂 Das ist für mich ein Highlight an Dumm- und Frechheit nach 2020.

Sie gönnen ihren Mitmenschen nichts, und Spenden derweil für Kriegsopfer. Wie passt das ? Solche Dinge beschäftigen mich.