Vielen Dank ihr Lieben.
Nein, Astrid, ich bin ein sehr introvertierter Mensch. Silvia war genauso. Wir haben uns genügt, waren meist zu zweit.
Ich habe zwar einen großen Freundeskreis, allerdings ist da alles doch sehr oberflächlich. Mein bester Freund war immer meine Partnerin.
Und eben deshalb verlasse ich die ausgetretenen Pfade. Ich mag neue Menschen kennenlernen und dadurch neue Perspektiven. Es fällt mir leichter, als ich gedacht habe. Der schwere Weg mit Silvia hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Ich hoffe, jetzt nicht arrogant zu klingen aber ich glaube, jetzt ein besserer Mensch zu sein. Dafür werde ich ihr immer und ewig dankbar sein.
Zwischen D. und mir wächst etwas. Noch ist es zart und verletzlich, aber wenn wir uns genügend Zeit geben, kann etwas unglaublich Starkes daraus entstehen. Wir gehen sehr offen und ehrlich, aber auch behutsam miteinander um und haben trotzdem sehr viel Spaß miteinander. Wir teilen unsere Lebensfreude, aber auch unsere traurigen Gedanken. Vorgestern sagte sie zu mir, dass sie noch nie so offen und ausführlich mit jemand über den Tod ihres Mannes geredet habe. Sie ist ein unglaublich wertvoller Mensch.
Am Freitag treffen wir uns wieder, am Samstag gehe ich nach Freiburg ins Fußballstadion und treffe dort evtl. einen Bekannten, welchen ich über Facebook kennengelernt habe und am Sonntag? Wer weiß, was kommt...
Liebe Grüße
Josh