Ihr Lieben,ich habe nichts verändert,nur die Winterschuhe werde ich für die Obdachlosen zur Kleiderspende bringen...wenn ich die Sachen meines Mannes weggeben würde,dann gehe ich unter.Loslassen,ich will nicht loslassen,wir haben gemeinsam44 Jahre verbracht,wie viele wir nun getrennt verbringen müssen weiss ich nicht,aber ich kann nur jeden Tag schaffen in unserem Heim,mit allem unser Leben war und seine Sachen gehören da dazu.Die Hemden im Schrank trösten mich,vielleicht verrückt,aber es ist er,sein Schlafanzug liegt im Bett,oft lege ich den Arm auf seine Seite,so wie ich es immer tat,es tut weh aber ich kann es nicht lassen,mein Gutenachtgruss...nein loslassen werde ich nichts von diesem schönen,gemeinsamen Leben,ich nehme es mit bis wir wieder vereint sind.Ich glaube ,dass jeder Mensch ganz von alleine den Weg findet,der für ihn passt,richtig oder falsch gibt es da nicht,das kann man nur ganz für sich machen.Und was heute passt,kann in einem Jahr anders sein,auch gut,viel Mut euch allen,LG Adi