Posts by eriana

    liebe Sverja <3


    ich sitze schon eine ganze weile neben dir, schweige und genieße mit dir die ruhe.

    es stimmt das cafe ist direkt am see wo mein kleines boot liegt. ich hab uns noch

    einen streuselkuchen gebacken den wir uns zu gemüte führen all die anderen

    sind auch herzlich eingeladen. ich muss mich bissel zurück halten muss morgen

    zum zuckerdoktor.


    hier noch mal mein kleines boot

    da hast du recht Sverja

    das kaffe ist zum austausch aller dinge schöne traurige und auch alltägliche dinge.

    es freut mich das dir obst und kaffee gut geschmeckt haben.


    ja mit dem sturm ist das ein schlimmes naturgeschehen und das wird alles noch

    schlimmer werden. und wir können immer nur hoffen das nicht so viele menschen

    davon betroffen sind.


    so nun werde ich noch alles bissel sauber machen, neue tischdecken, kleine blumen

    sträuschen hinstellen und wasser für hundis .


    liebe grüße lass ich hier

    eure chefin des cafes und nun gehe ich noch zu meinem kleinen boot entspannen


    Monika (eriana) <3

    ein engel der über euch wacht

    Files

    • 004.gif

      (10.36 kB, downloaded 92 times, last: )

    hallo ihr Lieben


    lange war ich nicht hier in meinem kleinen boot, aber heute ist so ein tag wo ich wieder den

    erinnerungen nachhänge. bin schon gute 4 jahre alleine aber im moment wieder in einer phase

    wo mich alles traurig macht. weine wieder viel und träume auch wieder viel von der trauer.

    denke sehr viel an meinen schatz. selbst jetzt wo ich hier schreibe muss ich weinen weil er mir

    so fehlt. nun mög einer denken sie hat ja wieder seit voriges jahr familie, das einzige was daran

    schön ist das ist die liebe zu meinem sohn. alles andere fühlt sich nicht gut an, die schwiegertochter

    ist ein kleiner drachen. sie ist der strippenzieher der ganzen sache was sie will geschieht und mein sohn

    steht ganz unter ihren bann. sie sind schon 31 jahre verheiratet und im guten wie im bösen wie eins, es

    gab in der vergangenheit schon viel trara auch mit meinem 1.mann der 1999 verstorben ist und mit meinem

    2.mann auch . und jetzt wo ich allein bin hab ich es nicht leicht sitze zwischen 2 stühlen so wie mein sohn auch.

    er will es sich mit ihr nicht verderben und ich will auch keinen unfrieden.

    sie bestimmt und das wird getan hat überall ihr denken drin. meine kleine urenkelin hab ich noch nicht einmal

    live gesehen nur auf bildern. sie ist jetzt schon ein viertel jahr alt.


    das musste mal aus mir raus nun ist es mir etwas leichter. die einsamkeit macht mir zu schaffen, es gibt besuche

    gegenseitig aber nicht so oft, ansonsten bin sehr viel allein.

    so nun mache ich mir noch einen tee setze mich in den gemütlichen lehnstuhl und schaue aufs wasser. bissel zur

    ruhe kommen.

    bis bald wieder......


    eure kapitänin monika (eriana) :24:

    hab mich gefreut das ihr hier gewesen seid,:8: nehme mir jetzt ein stück vom tunkekuchen. erinnerungen mag ich auch sehr

    besonders die von der kindheit. danke für kaffee, tee, Kakao.


    auch ich lass liebe grüße hier<3

    eure eriana

    freue mich das ihr ins cafe gekommen seid. das wetter ist trübe und kalt so das wir nicht

    draussen sitzen können. also machen wir es uns drinne gemütlich ein Feuerchen hab ich

    im Kamin schon angemacht. habt einen schönen tag und seid gewiss der frühling wird kommen....


    lg.-eriana<3

    liebe Sverja ,

    ich die cafe Chefin schickt dir liebe grüße und ich lade dich und natürlich auch alle andern

    zu kaffee und kuchen ein. bis bald eriana<3

    ich will mich heute zu weihnachten kurz ins boot setzen und nachdenken.

    hab mir einen warmen tee mitgebracht und ein kleines stück stolle.

    wisst ihr warum ich das kleine boot so liebe weil mein verstorbener mann

    auf dem camingplatz am see ein boot hatte. es sind so liebe erinnerungen

    die ich nie ergessen werde.

    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

    bleibt schön gesund...…..

    eure monika

    einen schönen 2.advent, habe schon den kaffeetisch für heute nachmittag gedeckt.

    eine apfelsinentorte und leckeres kleingebäck hingestellt.


    also bis bald.....eriana

    wünsch euch heute einen gut gefüllten nikolausstiefel. seht mal hinters cafe

    da stehen für euch alle gefüllte stiefel. habe eine große kanne leckeren Kakao

    gemacht und der Streuselkuchen ist auch gleich fertig.

    heute kommen die kinder zum Kaffee wollen mir was vom nikolaus bringen......