liebe Sverja ,
ich die cafe Chefin schickt dir liebe grüße und ich lade dich und natürlich auch alle andern
zu kaffee und kuchen ein. bis bald eriana
liebe Sverja ,
ich die cafe Chefin schickt dir liebe grüße und ich lade dich und natürlich auch alle andern
zu kaffee und kuchen ein. bis bald eriana
Liebe Eriana! Ich komme auch zu Kaffee und Kuchen und bringe noch gesunden Obstsalat mit! LG Andrea
Ich backe noch schnell ein paar histaminfreie Kekse und komme auch.
Alles Liebe
Kornblume
liebe Eriana
ich war gestern ganz viel draussen in der schwedischen Natur , wie du ja weisst und ruhe mich jetzt gerne gedanklich hier in deinem bezaubernden Cafe aus...
Mache ein Feuer im Kamin an... Wie schön , das man in die Flammen blicken kann, das knacken des Holzes hören kann...
und du weisst ja ,
meiner Meinung nach liegt das Cafe direkt an deinem See , wo du manchmal in dein kleines Boot steigst ...
um darin Ruhe und Kraft zu finden.
Ich wünsche Dir und uns allen , einen Tag , den wir in allen Facetten der Trauer überstehen ...
oder sogar mit unseren geliebten Gegangenen im Herzen als gut erleben.
Ihr lieben ALLE
Vielleicht nehme ich mich auch zu wichtig...
aber ich möchte einfach schreiben, das es für mich wichtig ist zu schreiben, das ich immer wieder einmal sehr wenig Zeit zum schreiben habe...
und dennoch mich mit euch verbunden fühle
Ich wünsche euch allen den bestmöglichsten Tag
mit ALLEN aufkommenden Gefühlen und natürlich das dazu kommende wertvolle schreiben , das ja so gut stattfindet....
Liebe , mitfühlende Grüsse
eure Sverja
freue mich das ihr ins cafe gekommen seid. das wetter ist trübe und kalt so das wir nicht
draussen sitzen können. also machen wir es uns drinne gemütlich ein Feuerchen hab ich
im Kamin schon angemacht. habt einen schönen tag und seid gewiss der frühling wird kommen....
lg.-eriana
Ich setze mich heute auch ein Weilchen dazu. Einen Hefezopf, noch warm vom Ofen, hab ich dabei. Darf sich gerne jeder ein Stück nehmen.
Besonders gerne tunke ich ihn in eine heiße Schokolade ein .
liebe Erinana
Ich freue mich SEHR über das Kaminfeuer.
DANKE , liebe Regentropfen für den Hefezopf. Ich nehme gerne ein kleines Stück...Meine Mama und auch meine Oma nannten das immer "Tunkekuchen" wenn man ein Stück Trockenkuchen , in den Kaffee oder den Kakao getunkt hat... Dieser Gedanke zaubert mir gerade ein lächeln ins Gesicht... Jetzt sind das schöne Erinnerungen
Wie aus Zauberhand steht jetzt in Thermoskannen Kaffee, Tee, Kakao bereit für die nächsten Besucher
lasse euch auch liebe Grüsse hier
eure Sverja
hab mich gefreut das ihr hier gewesen seid, nehme mir jetzt ein stück vom tunkekuchen. erinnerungen mag ich auch sehr
besonders die von der kindheit. danke für kaffee, tee, Kakao.
auch ich lass liebe grüße hier
eure eriana
Ihr Lieben, zwischenzeitig bin ich auch sehr oft weg und kaum mehr am Computer, aber ich denke oft an euch alle!
Ihr Lieben alle,
gerade an die Menschen die in Deutschland leben...
Ich wünsche ALLEN Menschen , das sie den Sturm "Sabine" mit Orkanböen gut überleben...
Besonders betroffen hat mich eine Nachricht gemacht (internet)
das auf dem Klinikumsgelände in Saarbrücken 2 Menschen verletzt wurden...ein Mensch davon schwebt in Lebensgefahr...
Ich schreibe das hier in unser Cafe Sonnenschein,
weil in einem Cafe sich immer auch ausgetauscht wird ..über schöne Erlebnisse und traurige Erlebnisse...
das obige geschriebene sehe ich dennoch von meinem Mit-Gefühl her, als mein trauriges Erlebnis an...
.
Mein schönes Erlebniss heute
Die von mir vorhin gegessenen Trauben, eine Kiwi und rote Beete Salat waren herrrlich und erst recht der Kaffee
Alles Liebe allen
eure Sverja
da hast du recht Sverja
das kaffe ist zum austausch aller dinge schöne traurige und auch alltägliche dinge.
es freut mich das dir obst und kaffee gut geschmeckt haben.
ja mit dem sturm ist das ein schlimmes naturgeschehen und das wird alles noch
schlimmer werden. und wir können immer nur hoffen das nicht so viele menschen
davon betroffen sind.
so nun werde ich noch alles bissel sauber machen, neue tischdecken, kleine blumen
sträuschen hinstellen und wasser für hundis .
liebe grüße lass ich hier
eure chefin des cafes und nun gehe ich noch zu meinem kleinen boot entspannen
Monika (eriana)
ein engel der über euch wacht
liebe Cafe Chefin Eriana,
danke dir so sehr für die Blumensträusschen auf den Tischen und das Wassernäpfe für die Hunde...
und natürlich das saubermachen...
Du weisst ja, das ich glaube , das dieses Cafe sich direkt an dem See befindet...
Ich setze mich mit einer Tasse Tee, den Tee habe ich gerade frisch zubereitet, auf die Terrasse draussen...
warm eingemummelt und windgeschützt sitzend...
Setz dich doch zu mir und wir schauen ein bisschen schweigend auf den See...
das Leben sanft geniessend
deine Sverja
liebe Sverja
ich sitze schon eine ganze weile neben dir, schweige und genieße mit dir die ruhe.
es stimmt das cafe ist direkt am see wo mein kleines boot liegt. ich hab uns noch
einen streuselkuchen gebacken den wir uns zu gemüte führen all die anderen
sind auch herzlich eingeladen. ich muss mich bissel zurück halten muss morgen
zum zuckerdoktor.
hier noch mal mein kleines boot
liebe grüße
deine eriana
Liebe Eriana,
eine sanfte Nachtruhe wünsche ich dir
liebe Cafe Chefin
und die Kapitänin von deinem Boot
Herzlichste Gute Nacht Grüsse
von deiner Sverja
Liebe Cafehauschefin und alle ihr Lieben "da draussen"
ich habe es schon mehrmals geschrieben... Im Moment habe ich nicht viel Zeit,
aber
denke immer wieder eigentlich an ALLE hier.
ich wünsche euch
gute bis bestmöglichste Tage MIT eurer Trauer IM LEBEN
eure Sverja
Liebe Sverja,
Auch ich hab öfters an dich gedacht und gehofft es geht dir gut... So gut es eben geht
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Oberösterreich,
Isabel
Liebe Isabel
ich bin gerührt Danke , das du öfters an mich denkst... Das gibt mir ein gutes Gefühl...
Ich hoffe sehr, das ich mich bald so mit meinen tiefen Gefühlen verbunden fühle , dass ich sie in Worte fassen kann...
verschneite Grüsse aus Schweden zu dir und deiner Familie ins verschneite Oberösterreich
Ich hoffe deinem Sohn geht es immer besser?
Alles GUTE
Sverja
Hallo,
auch wenn es vielleicht etwas untergeht und ihr es nicht aboniert habt und auch nicht diesem Trauernden hier folgt
hat seinen Vater vor einiger Zeit verloren und hat schon diese Trauer zu verkraften...
JETZT liegt seine Mutter auf der Intensivstation nach einem Unfall...
Liebevolle Beiträge sind eine verbindende Geste für einen Trauernden und hoffentlich nicht so bald schon wieder Trauernden
Lieber KitesurferX
auch von "hier" ich denke an dich und deine Mama und hoffe auf Heilung ohne allzu grosse Schädigungen
deine Sverja