Cafe Sonnenschein

  • liebe Eriana<3:24:<3


    ich war gestern ganz viel draussen in der schwedischen Natur , wie du ja weisst:) und ruhe mich jetzt gerne gedanklich hier in deinem bezaubernden Cafe aus...

    Mache ein Feuer im Kamin an... Wie schön , das man in die Flammen blicken kann, das knacken des Holzes hören kann...

    und du weisst ja , <3:24:<3

    meiner Meinung nach liegt das Cafe direkt an deinem See , wo du manchmal in dein kleines Boot steigst ...

    um darin Ruhe und Kraft zu finden.


    Ich wünsche Dir und uns allen , einen Tag , den wir in allen Facetten der Trauer überstehen ...

    oder sogar mit unseren geliebten Gegangenen im Herzen<3 als gut erleben.

  • Ihr lieben ALLE

    Vielleicht nehme ich mich auch zu wichtig...

    aber ich möchte einfach schreiben, das es für mich wichtig ist zu schreiben, das ich immer wieder einmal sehr wenig Zeit zum schreiben habe...

    und dennoch mich mit euch verbunden fühle<3:24::30:<3

    Ich wünsche euch allen den bestmöglichsten Tag

    mit ALLEN aufkommenden Gefühlen und natürlich das dazu kommende wertvolle schreiben , das ja so gut stattfindet....

    Liebe , mitfühlende Grüsse

    eure Sverja

  • freue mich das ihr ins cafe gekommen seid. das wetter ist trübe und kalt so das wir nicht

    draussen sitzen können. also machen wir es uns drinne gemütlich ein Feuerchen hab ich

    im Kamin schon angemacht. habt einen schönen tag und seid gewiss der frühling wird kommen....


    lg.-eriana<3

  • liebe Erinana<3:24:<3


    Ich freue mich SEHR über das Kaminfeuer. <3:)<3


    DANKE , liebe Regentropfen<3:24:<3 für den Hefezopf. Ich nehme gerne ein kleines Stück...Meine Mama und auch meine Oma nannten das immer "Tunkekuchen":) wenn man ein Stück Trockenkuchen , in den Kaffee oder den Kakao getunkt hat... Dieser Gedanke zaubert mir gerade ein lächeln ins Gesicht... Jetzt sind das schöne Erinnerungen


    Wie aus Zauberhand steht jetzt in Thermoskannen Kaffee, Tee, Kakao bereit für die nächsten Besucher<3


    lasse euch auch liebe Grüsse hier<3

    eure Sverja

  • Ihr Lieben alle,

    gerade an die Menschen die in Deutschland leben...

    Ich wünsche ALLEN Menschen , das sie den Sturm "Sabine" mit Orkanböen gut überleben...


    Besonders betroffen hat mich eine Nachricht gemacht (internet)

    das auf dem Klinikumsgelände in Saarbrücken 2 Menschen verletzt wurden...ein Mensch davon schwebt in Lebensgefahr...


    Ich schreibe das hier in unser Cafe Sonnenschein,

    weil in einem Cafe sich immer auch ausgetauscht wird ..über schöne Erlebnisse und traurige Erlebnisse...


    das obige geschriebene sehe ich dennoch von meinem Mit-Gefühl her, als mein trauriges Erlebnis an...

    .

    Mein schönes Erlebniss heute

    Die von mir vorhin gegessenen Trauben, eine Kiwi und rote Beete Salat waren herrrlich und erst recht der Kaffee:)

    Alles Liebe allen<3

    eure Sverja

  • da hast du recht Sverja

    das kaffe ist zum austausch aller dinge schöne traurige und auch alltägliche dinge.

    es freut mich das dir obst und kaffee gut geschmeckt haben.


    ja mit dem sturm ist das ein schlimmes naturgeschehen und das wird alles noch

    schlimmer werden. und wir können immer nur hoffen das nicht so viele menschen

    davon betroffen sind.


    so nun werde ich noch alles bissel sauber machen, neue tischdecken, kleine blumen

    sträuschen hinstellen und wasser für hundis .


    liebe grüße lass ich hier

    eure chefin des cafes und nun gehe ich noch zu meinem kleinen boot entspannen


    Monika (eriana) <3

    ein engel der über euch wacht

  • liebe Cafe Chefin Eriana,<3


    danke dir so sehr für die Blumensträusschen auf den Tischen und das Wassernäpfe für die Hunde...

    und natürlich das saubermachen...

    Du weisst ja, das ich glaube , das dieses Cafe sich direkt an dem See befindet...

    Ich setze mich mit einer Tasse Tee, den Tee habe ich gerade frisch zubereitet, auf die Terrasse draussen...

    warm eingemummelt und windgeschützt sitzend...

    Setz dich doch zu mir und wir schauen ein bisschen schweigend auf den See...


    das Leben sanft geniessend<3:24:<3

    deine Sverja

  • liebe Sverja <3


    ich sitze schon eine ganze weile neben dir, schweige und genieße mit dir die ruhe.

    es stimmt das cafe ist direkt am see wo mein kleines boot liegt. ich hab uns noch

    einen streuselkuchen gebacken den wir uns zu gemüte führen all die anderen

    sind auch herzlich eingeladen. ich muss mich bissel zurück halten muss morgen

    zum zuckerdoktor.


    hier noch mal mein kleines boot

  • Liebe Cafehauschefin <3 und alle ihr Lieben "da draussen"


    ich habe es schon mehrmals geschrieben... Im Moment habe ich nicht viel Zeit,

    aber

    denke immer wieder eigentlich an ALLE hier.

    ich wünsche euch

    gute bis bestmöglichste Tage<3 MIT <3eurer Trauer <3 IM LEBEN<3

    eure Sverja

  • Liebe Isabel<3


    ich bin gerührt<3 Danke , das du öfters an mich denkst... Das gibt mir ein gutes Gefühl...<3

    Ich hoffe sehr, das ich mich bald so mit meinen tiefen Gefühlen verbunden fühle , dass ich sie in Worte fassen kann...


    verschneite Grüsse aus Schweden zu dir und deiner Familie ins verschneite Oberösterreich<3

    Ich hoffe deinem Sohn geht es immer besser?

    Alles GUTE<3

    Sverja

  • Hallo,<3<3<3<3


    auch wenn es vielleicht etwas untergeht und ihr es nicht aboniert habt und auch nicht diesem Trauernden hier folgt

    KitesurferX

    hat seinen Vater vor einiger Zeit verloren und hat schon diese Trauer zu verkraften...

    JETZT liegt seine Mutter auf der Intensivstation nach einem Unfall...


    Liebevolle Beiträge sind eine verbindende Geste für einen Trauernden und hoffentlich nicht so bald schon wieder Trauernden


    Lieber KitesurferX

    auch von "hier" ich denke an dich und deine Mama und hoffe auf Heilung <3 ohne allzu grosse Schädigungen

    deine Sverja