Liebe Monika und liebe Kornblume,
ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und, sofern möcglich, auch glückliches Neues Jahr!
Liebe Monika und liebe Kornblume,
ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches und, sofern möcglich, auch glückliches Neues Jahr!
Liebe Tigerlily
das wünsche ich Dir auch aus ganzem Herzen.
Möge wieder etwas Licht in das Dunkel kommen und Dein Leben wieder etwas freundlicher machen.
Alles Liebe
Kornblume
hallo ihr Lieben
lange war ich nicht hier in meinem kleinen boot, aber heute ist so ein tag wo ich wieder den
erinnerungen nachhänge. bin schon gute 4 jahre alleine aber im moment wieder in einer phase
wo mich alles traurig macht. weine wieder viel und träume auch wieder viel von der trauer.
denke sehr viel an meinen schatz. selbst jetzt wo ich hier schreibe muss ich weinen weil er mir
so fehlt. nun mög einer denken sie hat ja wieder seit voriges jahr familie, das einzige was daran
schön ist das ist die liebe zu meinem sohn. alles andere fühlt sich nicht gut an, die schwiegertochter
ist ein kleiner drachen. sie ist der strippenzieher der ganzen sache was sie will geschieht und mein sohn
steht ganz unter ihren bann. sie sind schon 31 jahre verheiratet und im guten wie im bösen wie eins, es
gab in der vergangenheit schon viel trara auch mit meinem 1.mann der 1999 verstorben ist und mit meinem
2.mann auch . und jetzt wo ich allein bin hab ich es nicht leicht sitze zwischen 2 stühlen so wie mein sohn auch.
er will es sich mit ihr nicht verderben und ich will auch keinen unfrieden.
sie bestimmt und das wird getan hat überall ihr denken drin. meine kleine urenkelin hab ich noch nicht einmal
live gesehen nur auf bildern. sie ist jetzt schon ein viertel jahr alt.
das musste mal aus mir raus nun ist es mir etwas leichter. die einsamkeit macht mir zu schaffen, es gibt besuche
gegenseitig aber nicht so oft, ansonsten bin sehr viel allein.
so nun mache ich mir noch einen tee setze mich in den gemütlichen lehnstuhl und schaue aufs wasser. bissel zur
ruhe kommen.
bis bald wieder......
eure kapitänin monika (eriana)
Liebe Monika,
dieser Unfrieden ist eine ungute Sache, vor allem weil du da nicht viel machen kannst, ohne alles noch zu verschlimmern.
Den Frieden finden im Alleinesein ist eine große Herausforderung, der du dich tapfer stellst.
Einmal hört der Regen wieder auf und genauso hören auch die traurigen Gedanken wieder auf.
Und bis dahin sende ich dir eine liebevolle Umarmung und wünsche dir nur das Beste! Gabi
Danke liebe Gabi
umarme dich auch ganz lieb und wünsch dir alles gute Monika
Den Frieden finden im Alleinesein ist eine große Herausforderung, der du dich tapfer stellst.
Einmal hört der Regen wieder auf und genauso hören auch die traurigen Gedanken wieder auf.
Und bis dahin sende ich dir eine liebevolle Umarmung und wünsche dir nur das Beste! Gabi
Diesem Zitat schliesse ich mich an
Wie wäre es ? Zurück zur Bootsanlegestelle und dann ins Cafe?
Gute Nacht liebe Monika
deine Sverja
heute sitze ich in meinem kleinen boot und denke an den Todestag
von meinem erst verstorbenen mann.
+ 25.2.1999+
Liebe Eriana! Sei lieb umarmt in deinem kleinen Boot!
LG Andrea
Danke Andrea
liebe Eriana
alles Liebe
deine Sverja