das kleine Boot

  • mir geht's heute wieder besser, gestern war kein schöner tag man hat

    mich am geburtstag vergessen kein anruf kein chat war ganz allein. dann

    kam mein nachbar brachte mir blumen und pralinen wir haben torte gegessen

    und uns gut unterhalten, hätte ich nicht mit gerechnet.


    LG Monika

  • Liebe Monika Aldriane,


    liebe Kapitänin in deinem Boot auf hoher See, liebe Cafe-Mama... <3

    es tut mir sehr leid dass ich mich an deinem Geburtstag nicht gemeldet habe - ich bin ein Siebhirn was Daten anbelangt. Sei mir bitte nicht bös...


    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und auch Leichtigkeit im Herzen für das kommende Lebensjahr, Gesundheit, Freude, einen besonderen Segen auf all deinen Wegen, bunte Blumen, liebe Menschen und/oder schöne Momente alleine, ... alles was du dir wünschst...du hast so Vieles verdient, bist so einee liebe und warmherzige Frau!


    Schau gut auf dich und ich feiere dich jetzt mit einem großen dicken Löffel voller Nutella

    und schenke dir einen Strauß weißen Flieder, auch im Cafe stelle ich Blumen auf ...


    alles Liebe! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Liebe Monika Aldriane,

    auch von mir nachträglich liebe Geburtstagswünsche.

    Das neue Lebensjahr möge Licht und Leichtigkeit in dein

    Leben bringen.

    Lg. Astrid.

  • Liebe Monika,

    auch von mir nachträglich alles Gute, hab erst heute fürs Forum Zeit gehabt, diese Woche, weil wieder mal so viel los war, die letzte Woche ....

    Fürdas neue Lebensjahr - viele sonnige Momente, Freude und dass die Depression sich verziehen möge....

    :24:

    AL Christine

  • Liebe Monika,


    ich habe mir gedacht, ich besuche dich heute mal und schaue, wie es dir und deinem kleinen Boot geht. Ich hoffe, du kannst die sommerlichen Temperaturen ein wenig genießen. Hast du dich schon mal wieder mit Vera getroffen?


    Liebe Grüße

    Nadine

  • liebe Nadine

    da freue ich mich das du mich besuchst. mir geht's bei er hitze nicht so gut

    muss mich eben schonen. mit Vera geht nichts mehr seit anfang mai, es ging

    einfach nicht mehr. pass auch auf dich auf bei der Hitze....


    LG Monika

  • oje, liebe Monika, ich dachte dir würde durch die Wärme leichter werden - und jetzt hast du unerträgliche Hitze - das ist gemein.


    Kannst du dir irgendwie gegen die Hitze helfen?


    Und wie geht es deinem Herz, deiner Seele - wie geht es dir innen drinnen?

  • Liebe Monika,


    ach je, ja die Hitze ist anstrengend. Geht mir auch zur Zeit so. Arbeiten ist bei der Wärme sehr mühsam.

    Zumindest bei uns im Norden soll es sich zum Wochenende hin aber etwas abkühlen. Falls dem so ist, werde ich dir eine frische Brise Nordseeluft schicken. ;)


    Dass es mit Vera doch nicht geklappt hat, tut mir sehr leid. :24:

    Ich habe uns zur Erfrischung ein leckeres Eis mitgebracht, das können wir zusammen schlecken und uns ein bisschen treiben lassen.

  • In das Wasser mit Limetten noch ein paar Scheiben Ingwer, das kühlt von innen her.


    Das tut mir leid, dass euch die Hitze so zu schaffen macht.


    Ich bin ein Jahreszeitenmensch und mag sie alle 4 sehr gerne. Jetzt genieße ich den Sommer - auch wenn mir lieber wäre, dass schon Ferien sind. Es ist schwer die Kinder abends ins Bett zu bringen - vor allem, weil auch mir die Lust fehlt, sie rein zu holen.

    Gestern waren wir in einem kühlen Wäldchen wandern. Doch auch der See ruft mir schon ganz laut zu: Komm endlich schwimmen!


    So jetzt wünsche ich euch Möglichkeiten euch abzukühlen - eben mit Ingwerwasser, kühlen Fußbädern oder Duschen, für den Kreislauf sanfte Wechselduschen über Beine und Arme, feines Eis und einen Ventilator.


    Lg. Astrid.