Beiträge von Maike

    Liebe Kornblume,


    ich freue mich dass du mit deiner Akzeptanz so weit gekommen bist.

    Leider ist es bei mir nicht so, ich habe nach wie vor keine Struktur in meinen Tagesablauf. ( außer die Arbeit )

    Meine Gedanken kreisen meistens um meinen verstorbenen Mann.

    Es tut mir unendlich leid, ihm nicht mehr sagen zu können, wie wichtig er für mich war und wie gerne ich

    mit ihm zusammen war. Ich habe Schuldgefühle dass ich mich eventuell zu wenig um ihn gekümmert zuhaben.

    Oft habe ich eine schmerzhafte und verzweifelte Sehnsucht nach meinen Schatz.

    Die Liebe ist das einzige was bleibt, wenn uns ein geliebter Mensch in eine andere Welt verlassen hat.


    alles Liebe Maike

    Liebe Wagi,


    wir alle haben ähnliche Sachen geschrieben, mache dir keine Sorgen. Frau Sam ist ja nicht mehr bei uns. Hier im Forum sind Menschen,

    die den tiefsten Punkt ihres Lebens erreicht haben, Menschen die trauern, Menschen die völlig am Ende sind.

    Es ist eine Frechheit von Frau Sam solche Sachen ins Netz zu stellen. Geschichten, die sie nicht untermauern kann,

    Wir haben die Festung erfolgreich verteidigt ( das Forum ). Frau Sam gibt es nicht mehr hier.


    alles alles Liebe Maike

    Liebe adi,


    ja, alle die uns helfen könnten, sind von uns gegangen. Mit unseren Liebsten hätten wir alles ertragen, jetzt sind wir allein,

    es wird niemals mehr so sein wie es war, wir haben nur unsere Erinnerungen.


    Erinnerungen sind kleine Sterne,

    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Und wenn du dich getröstet hast,

    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

    Du wirst immer mein Freund sein.

    Du wirst dich daran erinnern,

    wie gerne du mit mir gelacht hast.

    Antoine de Saint-Exupéry


    alles, alles Liebe Maike

    Liebe Claudi,


    ich war auch in der Messe, es hat sehr weh getan, mußte auch weinen, bin anschließend zum Grab und habe Blumen hingelegt.

    du schreibst, du wünscht dir er wäre noch da, das wünsche ich mir auch, obwohl ich an manchen Tagen den Wunsch habe, ich wäre bei ihm.


    Liebe Grüße Maike

    Liebe Karin,


    du sprichst mir aus der Seele , diese Idee hatte ich auch schon, und

    übrigens, dänische Teilchen esse ich gerne. Du mußt unbedingt welche mitbringen.


    alles Liebe Maike

    Lieber Uwe,


    du brauchst auch kein Kunde zu sein. Wenn einer möchte, kann er sich jederzeit einloggen, diese Dame hat mich so irritiert.

    Wir alle haben ja sehr private, intime Daten eingegeben.

    Kaffee trinke ich übrigens gerne.


    liebe Grüße Maike


    User-Tracking oder auch Webtracking bezeichnet das Nachvollziehen des Benutzerverhaltens von Internetnutzern. Beim User-Tracking werden die Cookies und Logfiles analysiert und daraus Rückschlüsse gezogen, von wo aus sich ein Kunde ins Internet eingeloggt hat, welches die Landingpage ist, welche Webseiten er besucht hat und bei welcher Exit-Page er die Websiteverlassen hat.




    Beim Webtracking kann aus den Daten die Anzahl der Page-Impressions erkannt werden, außerdem wie lange der User einzelne Seiten besucht und welche Angebote er genutzt hat. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf die Attraktivität der Angebote ableiten. Ist nicht sehr schwierig

    Für das Tracking stehen zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Tools zur Verfügung. Je nach Umfang liefern die Usertracking Tools viele relevante Informationen über Ihre Besucher und deren Verhalten auf Ihrer Webseite. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Wege eines Nutzers nachzuverfolgen, bzw. typische Merkmale dieses Nutzers auszulesen, u.a. über JavaScript, Cookies und HTTP-Header. Die Daten können in Echtzeit übertragen werden oder nach einer Aufzeichnung.



    Maike