Liebe Anja!
Es tut mir so leid,das gerade alles auf einmal kommt.Alles muß gemacht werden,aber die Kraft fehlt einfach.
Schön,das dein Sohn dich unterstützt.Ja zu anfang sind alles verständnisvoll und wollen helfen,doch das
ändert sich schnell.Viele meinen man hat nach kurzer Zeit wieder so zu funktionieren wie vorher,aber
keiner begreift es ,das es sehr schwer ist und es sehr lange dauert,bis es ein wenig besser wird,aber der
Schmerz vergeht nie.Mir hat damals die Arbeit sehr geholfen,allein deshalb habe ich weitergemacht.
Aber ich bin in einem Seniorenheim und die Kollegen und die Bewohner sind mir so ans Herz gewachsen
und haben mir die Kraft geggeben weiterzumachen.Und ich konnte auch weinen oder wenn ich mal
einen ganz schweren Tag hatte,haben sie mich in den Arm genommen und hatten Verständnis.Ja die
Bewohner haben es alle schon mitgemacht und deshalb wissen sie wie schwer es ist.Würde ich woanders
arbeiten,wäre es mir sicher sehr schwer gefallen.Ich hoffe,das dein Sohn auch weiter für dich da ist,
wenndu ihn brauchst.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Ich nehme dich ganz fest in den Arm.
Liebe Grüße Helga