Liebe Stella!
Ja das ist ein schlimmer Gedanke wenn man nach vorne schaut.Ich höre immer wenn mein
Schwiegervater,er ist 91 erzählt,das schon wieder jemand verstorben ist und bald keiner
von den Bekannten mehr da ist.Meine Eltern habe ich ja leider schon früh verloren und
auch meine Schwiegermutter,viele Tanten und Onkels und meinen geliebten Mann.Ichdarf
auch nicht nach vorne schauen,wie es wird und was alles passiert.Aber leider gehen die
Gedanken eben oft in die Richtung.
Liebe Silvia!
Ich freue mich für dich,das du so schöne Erinnerungen an deinen Vater hast und das es zwar
noch schmerzt ,aber nicht mehr so wie am Anfang,das du täglich so stark trauerst.So ging
es mir auch nach dem Tod meiner Eltern.Es ist etwas anderes wenn man seinen Partner
verliert,da ist die Trauer auch ganz anders,das habe ich gemerkt.Aber bei meinen Eltern
war es auch sehr stark und ich vermisse sie immer noch.Ja das Gefühl kenne ich,auch ich denke
nach 20 Monaten immer noch,das mein Mann in Kur ist und das länger dauert,aber ich weiß
das es nicht so ist,aber ich will eseinfach nicht wahrhaben.Aber jeden Tag merke ich es ,das
es Wirklichkeit ist und er nicht wieder kommt.Es ist schwer mit der Trauer zu leben,aber man
lernt und muß ja mit ihr leben.Liebe Grüße Helga