Liebe Sommermond!
Es hat bei mir auch gedauert,bis ich wieder richtig gegessen habe,aber früher war es mehr,da hat
sich mein Mann immer gefreut,wenn es mir so gut geschmeckt hat und ich habe immer mehr
gegessen wie er.Und da haben wir auch immer zusammen überlegt,wegen Essen und ich habe so
gar keinen Plan und oft in der Woche esse ich einfach nur Brütchen ,Aufschnitt und etwas Salat.
Man ißt eigentlich nur,weil man etwas essen muß,sonst ist man wirklich zu schlapp.Ja ich schreibe
mir auch immer auf,was ich noch machen muß,weil es mir so egal ist.Müßte schon lange Fenster
putzen.Ja wo wir alle zuhause bleiben mußten wegen Corona,da habe ich öfter gekocht und alles
war sehr suber,da habe ich alles aufgeräumt auch den Keller und jetzt.Ach putzen muß ich auch
mal wieder,aber wo Ralf noch da war,habe ich immer regelmäßig geputzt und wir haben zusammen
die Fenster geputzt und jetzt sage ich mir,ist doch egal ob jetzt oder später.Der Antrieb fehlt.
Vielleicht kommt es ja nochmal,keine Ahnung.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga