Beiträge von hasi

Liebe Kikiro!

Ja das sind schon wieder diese Fragendie immer wieder in unserem Kopf kreisen,hätte ,ich glaube,wäre es nicht,

aber wir wissen es alle nicht.Auch wenn ihr etwas mehr Liebe geholfen hätte,aber die Pille hätte sie trotzdem

nehmen müssen.Ja es ist sehr schwer damit zu leben.aber irgendwann wird es wieder etwas erträglicher

werden.Ich wünsche die alles Gute.Liebe Grüße Helga

Liebe Dornweisschen!

Mein Beileid!

Das tut mir sehr leid,ja sie war praktisch,deine zweite Mutter und Oma.Das tut sehr weh.

Hier bist du auf der richtigen Seite angekommen und kannst dir alles von der Seele schreiben.

Liebe Grüße Helga

Liebe Mietzn 85!

es tut so weh deine Zeilen zu lesen und dir nicht helfen zu können.

Jetzt ist alles noch so frisch,aber irgendwann wird es etwas besser werden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft,die du auch brauchst,Ganz liebe Grüße Helga

Liebe Luse.Das ist doch schön.Ich saß kürzlich auch am Tisch und der Laoptop stand auf dem Schrank

und auf einmal ein Geräusch,das er sich angestellt hat.Ja schon komisch,aber unser/e Liebster/n wollen

noch bleiben und zeigen.Hallo ihr könnt uns nicht sehen,aber wir sind noch da.Liebe Grüße Helga

Liebe Juli 71!

Mein aufrichtiges beileid.Und herzlich willkommen hier im Forum.Hier bist du richtig und kannst dir alles von der Seele schreiben.

Es ist noch alles so frisch.Und ich hoffe,das du Famile,Freunde,Verwandte an deiner Seite hast,die dir beistehen.

Vielleicht magst du ja auch etwas mehr von dir schreiben,wenn dir danach ist.Ich wünsche dir ganz virl Kraft.

Liebe Grüße Helga

Liebe Luise!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Bei mir sind es heute genau 19 Monate heute.Ja die Zeit vergeht.

Alles Gute für dich und Heinz ist immer bei dir im Herzen.

Liebe Grüße und eine Umarmung.Liebe Grüße Helga:24:

Liebe Petra!

Es ist schön solche Zeilen von dir zu lesen-Auch wor möchte gerne mal etwas positives lesen.

Ich freue mich für dich.Mit der Liste das ist auch sehr gut.Ich wünsche dir noch einen schönen

Urlaub ,Genieß ihn in allen Zügen.Und laß uns weiter teil haben an deinem Leben,was du

alles noch schönes erlebst und wie es dir geht.Liebe Grüße Helga

Liebe Sommermond!

Es hat bei mir auch gedauert,bis ich wieder richtig gegessen habe,aber früher war es mehr,da hat

sich mein Mann immer gefreut,wenn es mir so gut geschmeckt hat und ich habe immer mehr

gegessen wie er.Und da haben wir auch immer zusammen überlegt,wegen Essen und ich habe so

gar keinen Plan und oft in der Woche esse ich einfach nur Brütchen ,Aufschnitt und etwas Salat.

Man ißt eigentlich nur,weil man etwas essen muß,sonst ist man wirklich zu schlapp.Ja ich schreibe

mir auch immer auf,was ich noch machen muß,weil es mir so egal ist.Müßte schon lange Fenster

putzen.Ja wo wir alle zuhause bleiben mußten wegen Corona,da habe ich öfter gekocht und alles

war sehr suber,da habe ich alles aufgeräumt auch den Keller und jetzt.Ach putzen muß ich auch

mal wieder,aber wo Ralf noch da war,habe ich immer regelmäßig geputzt und wir haben zusammen

die Fenster geputzt und jetzt sage ich mir,ist doch egal ob jetzt oder später.Der Antrieb fehlt.

Vielleicht kommt es ja nochmal,keine Ahnung.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

Liebe Sommermond!

Mach alles ganz langsam.Ja ich habe auch viel abgenommen ,habe mich selbst erschrocken wo ich in

den Spiegel geschaut habe,alles war eingefallen und ich sah bestimmt 10 Jahre älter aus,aber das

war so egal.Jetzt habe ich nicht viel zugenommen,aber wiege immer noch zu wenig,aber das Gesicht

sieht wieder eimnigermaßen aus.Ja mein Mann hat 33 Jahre gekocht,das brauchte ich nie,aber jetzt

mußte ich es lernen und es klappt,aber bei ihm und mit ihm schmeckte es besser.Ich habe auch nie

großen Hunger und alles immer alleine,das macht keinen Spaß.Ich wünsche dir alles Gute und alles

Schritt für Schritt,du hast Zeit.Irgendwann hast du vielleicht mal wieder etwas mehr Hunger.Liebe Grüße Helga

Liebe Traurig 83!

Das ist schön zu lesen,das es dir gut geht und du den Urlaub genießt.Das sollst du auch,

Schön,das deine Mutter dir auch entgegen kommt und nicht wieder etwas negatives sagt.

Heinz spürt es ,wie gern du ihn hast und er freut sich,das der Urlaub dir so gut geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und genieß ihn in vollen Zügen.Liebe Grüße Helga

Liebe Mietzn!

Du hast alles richtig gemacht.Und ihr habt die Entscheidungen auch immer richtig getroffen,denn ihm war deine

Meinung am wichtigsten.Ja ich kenne da auf einem Dorf.Bin dort aufgewachsen.Eigentlich halten meistens

zusammenaber auch nurwenn sie der Meinung sind alles richtig zu machen,aber sie machen alles fasch und merken

gar nicht wie sehr sie dich verletzten.Du bist nicht Schuld.Gut das du die Kinder hast,aber nicht gut,das du so eine

Angst hast,was haben sie dir nur damit angetan.Ja sicher wäre es am besten in eine andere Stadt zu ziehen,aber

das möchte man den Kindern auch nicht antun,denn sicher haben sie da Freunde.Ja es ist sehr schwer und

ich hoffe,das eine Zeit kommt wo es etwas erträglicher wird.Ich würde es ,ir sehr wünschen.Liebe Grüße Helga

Liebe Coco 70!

Ja und die schönen Erinnerungen an die vergangenen schönen Zeiten mit deinem Mann kann dir

keiner nehmen,die sind für immer in dir.Liebe Grüße Helga:30:

Liebe Kikiro!

Ich denke,da hast du die richtige Entscheidung getroffen.Denn es ist viel schlimmer,wenn man dann keine

Fragen mehr stellen kann oder etwas nicht versteht.Ich hätte meinen Mann noch so gerne und soviel

gefragt,doch ich habe ihn ja nur kurz gesehen zuhause und szunden später hat er die Augen für immer

geschlossen.Da bleiben soviele Fragen offen,warum ,warum hab ich nicht hätte ich doch usw,auf

die man nie eine Antwort bekommen wird.Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga

Liebe Brija!Liebe Gabi!

Ich denke morgen an dich Brija,denn diese Tage sind immer die schlimmsten.Da wird es einem nochmal

richtig bewußt,das es Wirklichkeit ist und immer die Erinnerung an die schönen gemainsamen

Geburtstage,wie man sie verbracht hat.Ich kann es mir einfach nicht vorstellen noch vielleich

20 Jahre,wenn überhaupt alleine zu sein.Nein eine neue Beziehung würde für mich nicht in Frage

kommen,denn Ralf war und ist und bleibt der einzigste Mann der immer an meiner Seite war und

noch ist.Aber eine lockere Freundschaft wäre ganz schön,mal Ausflüge machen oder Kaffee trinken,

jemanden zum reden haben oder mal wieder in den Arm genommen werden.

uvw,mal etwas Abwechslung ab und zu,aber mehr auch nicht.Liebe Grüße Helga

Liebe Luise!

Es tut immer so weh zu lesen,wie du leiden mußt.Ja machst du denn eine Therapie wegen der Sprache,damit

es etwas besser wird?Vielleicht wird dir das auch einfach zuviel.Ich kann auch nicht alleine sein,dann werde ich

verrückt,aber jetzt habe ich jeden Tag und regelmäßig Termine.Ins Altenheim darf ich ja nur immer eine Stund,

aber das mache ich Sonntags,dann ist der Tag auch etwas gefüllt,wenn auch nur 1 St,aber etwas Abwechslung.

Ja es ist alles sehr schwer.Ja es ist so,dann ist man mal froh über Besuch,aber dann kann auch sein,das man

froh ist,wenn er schnell weg ist,weil es zuviel war.Es ist die Stimmung die ständig schwankt.So ist die Trauer,

mal so mal so.Liebe Grüße Helga

Liebe Maike!

Das war ja schon im Juni und es ist alles wieder gut.

Ja ich passe auf und bin jetzt die ganze Woche wieder

beschäftigt,da komme ich nicht soviel zum grübeln

und bin wenigstens am Tag abgelenkt und das tut so gut.

Ich wünsche dir auch alles Gute.

Liebe Grüße Helga:30:<3

Liebe Sommermond!

Nein ich war ,aber jetzt ist alles wieder ok.Es war nicht so schlimm.Trotzdem Danke.

Und ich finde es sehr schön,das du im Forum bleibst.Du bist so tapger und hast noch

liebe Worte geschrieben.Vergiss den Vorfall,wenn du kannst,es reicht was alles

dazu und darüber geschrieben wurde und wir wollen doch wieder Frieden

hier im Forum haben .Wir sind für dich da,

geben uns Halt und es ist schön das du hergefunden hast.Du bist ein guter Mensch.

Liebe Grüße Helga