Dann komm gut Heim liebe Bine:War schön das du da warst.
Beiträge von hasi
-
-
Ja jetzt wo du es sagst.Ja es ist so schön,das es euch gibt.Prost auf uns und die Liebsten.Wer möchte einen
Ramazotti,
-
Einfach alles lecker.Ich weiß noch immer wenn ich viel getrunken habe,habe ich auch mehr gedampft.
Lili und Bine,es wird wieder zeit,das ihr zum Geld zählen geht.Das braucht ihr nach dem Wein
-
Lecker ,dann gib mir mal einen Schluck,kommt ja nicht drauf an.Prost
-
Lecker sind die Törtchen.Oh ich glaube den Rotwein merke ich schon etwas,Bin es gar nicht
mehr gewohnt.Wenn ich zuviel getrunken habe,dann haben sich die Bordsteine immer bewegt.
-
ist das schön hier und ich tanze so gerne und trinken auch,oh Bine 7 Fässer,dann gehts aber ab.
-
Es ist wunderschön,komm laß uns mal eine Rund tanzen.
-
Prost Matthias und alle anderen!
Auf unsere Liebsten.Zum Wohl.
Helga
-
Ja das tun wir.Ich liebe ihn,diese Stimme.wundereschön.Auf gehts Santa Maria.
-
Da hast du recht Petronella,aber deshalb sind wir ja hier,da haben wir etwas Spaß zusammen.Komm wir trinken noch einen.
-
Oh ist der Nudelsalat lecker ,oh köslich.Auch der Wein.
Meine Kollegin sagt immer wenn sie eine rauchen geht,gehe mal eben Geld wechseln,
Ist echt schön hier bei dir.
-
Prost Lilifee und alle anderen!
Und schönen Dank für die Einladung und ich trinke auch auf alle,schön das es euch gibt.Helga
-
Hallo Bine und Petronell,schön das ihr da seid und einen leckeren Rotwein der schmeckt auch immer.
Hpffentlich komm ich dHelgaann noch nachhause.
-
Was werden wir verwöhnt,schön das du Törtchen mitgebracht hast.
-
Halli Hallo ihr Beiden!
Schön,das wir kommen durften,HM lecker Nudelsalat,gibt es auch ein Radler?
Oh ist das schön bei dir,so gemütlich.Ha b den Rüben Rolli dabei und den DJ Ötzi
für gute Stimmung,wer es mag.Freu mich aufs tanzen.
Liebe Grüße Helga
-
Hallo Lilifee!
Klingeling,darf ich schon reinkommen,mein Zug war etwas eher da .
-
Liebe Lilifee!
Da freue ich mich drauf und endlich abschalten.Die nächste Woche wird so stressig,da freue
ich mich schon aufs nächste Wochenende.Aber ich werde es heute Abend genießen.Hm,
lecker mein Lieblingseis.Du bist ein Schatz.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Mietzn!rd dauern
Vielleicht ist eine Trauergruppe auch noch mal das richtige für dich.Ich war in einem Trauercafe,aber es
waren alles ältere Leute und ich hatte das Gefühl,das sie sich schon lange kennen.Sie waren fast nur
am lachen,eben Kaffeeklatsch,aber das brauchte ich nicht.Aber eine Bekannte die woanders wohnt
hat in einer Gruppe einige Freunde gefunden,die dann auch mal etwas unternehmen und sie war
froh.Es ist überall verschieden und es muß eben passen.Ja die Tage werden länger,sonst hat
man alles zusammen gemacht und schon war ein Tag wieder vorbei,aber dann nach einiger zeit habe
ich gedacht,solange ist das jetzt schon her,das ist die Zeit doch schnell rumgegangen .Es ist ja auch noch ganz frisch bei dir
und es wird dauern,weil du es noch gar nicht richtig begriffen hast und der Kopf es auch nicht
begreifen will.
Ich habe solange gedacht,das er zur Kur ist,und wieder kommt,denn ich wollte es nicht wahrhaben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Tiffany!
Ja da bist du ja noch sehr jung.Auch war damals 19,als mein Vater starb und 23 als meine Mutter starb,
und dazwischen ist meine beste Freundin mit 17 verstorben.Ja das ist alles so ungerecht.Sicher wird es
ein sehr schwerer Weg.Ja es stimmt,für deinen Vater war es eine Erlösung,weil er sicher ein Pflegefall
geworden wäre und dann hätte er noch mehr leiden müssen.Wenn mein Mann überlebt hätte,
dann wäre er auch ein Pflegefall gewesen und hätte nie mehr richtig denken können.Nein das hätte
er nicht gewollt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Bine!
Ich bringe noch Kartoffelsalat und Frikadellen mit,wenn das ok.ist.Unde vielleicht einen Ramazotti,
wer einen mag.Dann bis heute Abend .Wir freuen uns.Liebe Grüße Helga