Liebe Bine,Maike Flora!
Oh der Öllieferannt Bine,was hat der sich bloß dabei gedacht und der Sohn von der Nachbarin Maike schon komisch.
Meinen die das sie etwas machen müssen .Und Karo
der Mann aus der Schulzeit und sich dann als Ersatz anbieten,Sie wissen doch das man sehr schwach ist ,aber fragen trotzdem.
Die sollten auch lieber vorher überlegen,was sie sagen,aber das haben sie wohl nicht.
Lieber Matthias!
Es ist doch gut,wenn du dich mit deiner Dorit verbunden fühlst und sie war ja ein besonderer Mensch und wird es
auch bleiben.Es sagt doch keiner ,das man einen neuen Partner/in haben muß,aber manchmal ist es eben
Schicksal,deshalb sind es noch lange keine Weicheier oder Looser.Denn der verstorbene Partner wir immer
an erster Stelle stehen,so eine schöne Zeit gibt es nicht normal und er oder sie werden auch immer im
Herzen bleiben.Das hat auch nichts mit Respekt zu tun.Ich habe doch vollstes Verständnis,wenn Dorit
die einzige ist und bleiben wird und sie würde sich darüber freuen.Und du mußt ja auch nict anworten
wenn es dich ank.aber ich freue mich auch wenn ich mal lese,das manche wieder glücklich sind nach
dem Tod des Partner/in und das sei ihnen doch gegönnt.Jeder weiß selber ,ob wieder Platz ist für eine
neue Beziehung ist.Auch ich habe nie daran gedacht,es zählte nur Ralf für mich und er ist immer
die große Liebe meines Lebens und wird es auch bleiben,aber manchmal will das Schicksal es so.
Liebe Grüße Helga