Ach Bine ich habe auch noch einen leckeren Kirschlikör oder Baylis
Beiträge von hasi
-
-
Dann laß dir es mal schmecken und prost Matthias
-
gabi.Klar was übrig ist,das packe ich dir ein.
-
klar Petronella ist doch genug da,
So Bine jetzt löst Lillyfee dich mal eben ab beim Grill.Gleich übernehme ich wieder
-
ihr lieben.Jetzt muß ich mal eben ans Telefon ist wichtig bis gleich Bine macht eben weiter beim Grill,
-
Ist das schön das ihr alle da seid,das tut so gut.Ihr seid alle so lieb,ja wir sind schon einen tolle
Gesellschaft.So jetzt gibt es natürlich auch einen kurzen aus Schlehe aber lecker.
So die ersten Würstchen sind fertig.Jetzt lege ich Fleisch und die Gemüsespiesse drauf.
Na wie schmeckt der kurze.
-
Hauptsache schmeckt und hier im Garten dürft ihr ja qualmen,bei mir in der Wohnung nicht,aber dann wärt ihr auf
den Balkon gegangen.
-
Lecker diese Salzbrezeln.Lillyfee oh oh,aber darfst du,dann hole ich mal eine kleine Schale für die Asche,denn
als ich aufgehört habe,da habe ich sogar alle Aschenbecher mit entsorgt.Schön das du den Weg gefunden hast.
Nach der Zigarette ist das erste Würstchen sicher fertig.
-
-
Matthias kommt erst um 19 30 ,aber wir fangen ja erst gerade an.
-
Ist das schön,das ihr alle den Weg gefunden habt,dann will ich mal den Grill anschmeißen,damit ihr
nicht verhungert.Helga
-
Hallo Lillifee!
Außer Matthias,sind fast alle da.Natürlich soll Spatz mitkommen.LG Helga
-
Alles gut Matthias.Stelle extra die Flasche nach hinten,aber es ist genug da.Wir sehen schon zu,das du etwas
bekommst.LG Helga
-
So da seid ihr ja alle.Ich heisse euch herzlich willkommen.Macht es euch gemütlich zuerst mal ein Glas Sekt.
Prost auf uns und das wir immer füreinander da sind und hoffentlich noch lange bleiben.LG Helga
-
Hallo Ihr Lieben!
Ach da kommen ja schon die ersten und mein Nachbar hat gesagt,das wir in den Garten dürfen und auch noch
den Grill benutzen dürfen,also Fleisch,Gemüsespieße und Würstchen sind reichlich da ,dazu gibt es noch
Nudelsalat,frisches baguette und Rot oder Weisswein,natürlich auch Sekt oder Bier und Säfte.Und zum
Schluß gibt es ein leckeres Spaghetti Eis und dann können wir einen Verdauumgsspaziergang am
Rubbenbruchsee machen und den Tag langsam ausklingen lassen.Ich hoffe,das ist alles in eurem Sinne.
Schön das ihr da seid.Auf einen schönen Abend Liebe Grüße Helga
-
Liebe Bine!
IIch würde auch gerne dazu kommen,wenn ich darf,dann sind wir alle vereint.LG Helga
-
Hallo Matthias!
Ist ja gut,dann kommen wir das nächste mal zu dir,hätten das auch bei dir machen können.
Ich möchte mich nicht aufdrängen.Ja Matthias möglicherweise wäre es so gewesen mit
der Herzdruckmassage ,aber du hast alles richtig gemacht und als erstes schauen wir
doch ,wenn ein Mensch gestürzt ist zuerst danach wie es ihm geht,ob er Schmerzen hat,
aber ahnen doch nicht,das es so ernst ist und wir eine Herzdruckmassage machen müssen.
Ich hätte genau so wie du gehandelt.Und du mußt auch immer bedenken möglicherweise
ja aber auch möglicher auch nicht.Ja wir stellen uns immer wieder die Fragen warum,
wiso,hätte ich doch,warum habe ich nicht und werden nie wissen warum.Ich freu mich
auf heute Abend wenn ich euch beiden endlich mal kennenlerne.Liebe Grüße Helga
-
Danke liebe Bine.Ihr seid heute bei uns eingeladen.Habe doch schon alles eingekauft und Ralf hat
geschaut ,ob ich den Nudelsalat und die Frikadellen gut hinbekomme,aber ich glaube er wäre
zufrieden gewesen.Na dann bis später.Ich freu mich auf euch.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Bine!
Ja heute sind es auch bei dir schon 17 Monate her,wie die Zeit vergeht,aber der Schmerz bleibt.
Wir hätten sonst gestern den 7 Hochzeitstag gehabt und solche Tage sind immer sehr schwerund
der Weg zur Arbeit führt am Standesamt lang und da kam gerade ein glückliches Paar raus und
ich habe Ralf und mich da stehensehen und wie aufgeregt er war.Ja so schöne Zeiten wird es
nie mehr geben und ich bin sehr traurig,das er gegangen ist aber so dankbar das ich ein Leben
mit ihm teilen durfte.Bis heute Abend.Liebe Grüße Helga
-
Liebe Verena!
Mein Beileid.Es ist ja ganz schlimm,das du 2 geliebte Mensche verloren hast in so kurzer Zeit und sie
waren noch so jung,wie du auch.Und sicher hast du es noch gar nicht richtig wahrgenommen.
Ich hoffe,das du Familie und Freunde hast,die dir jetzt beistehen in der schweren Zeit.Hier kannst
du dir alles von der Seele schreiben.Wir sind alle hier für dich da.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Helga