Hallo Lillyfee!
Ja ab und zu kommt da ja etwas raus beim Balkon.Gestern plätscherte es von oben,da hatte die wohl ihre Kästen zu voll gegossen,
na ja egal ist schon wieder weg.Also er hat sich über das Hemd sehr gefreut und ich habe seinen Geschmack getroffen
und die richtige Größe,also gefällt ihm gut.Männer können das ja nicht so zeigen wie wir Frauen,manche nicht.Und
bei Größen stelle ich mir die Person immer vor und es hat immer gepaßt.Ja sein Enkel freut sich und seine Tochter hat
gleich gesagt,dann könnte er auch twei Tage länger bleiben um einen Tag auf die Enkel aufzupassen,dann können
seine Tochter und Mann auch mal einer Einladung folgen,ach das macht er dann schon,aber er war noch unsicher
hat immer noch etwas Angst,was ich auch verstehen kann,aber ich habe ihm gesagt,das er fahren soll.Ja das ist ja
auch wenn wir uns sehen würden,müßte er mich immer abholen und im Auto zusammen ganz schlecht,nä wir
warten noch.Wir sind ja erwachsen und vernünftig und er ghat auch gesagt,das ich nicht fahren soll mit dem Rad.
Also habe ich es hingeschoben und die sagten,das ein Riss in der Federgabel war und der Lenker auch,also ein
leichter Bruch,da habe ich Glück gehabt,das hätte auch schief gehen können.Die sagten auch ,das ich Glück
gehabt habe.Sie hätten es auseinander nehmen müssen,das wären schon 200Euro gewesen,dann eine
neue Federgabel und einen Lenker,nä.Den Sattel habe ich mitgenommen und heute umgetauscht und
die haben das Fahrrad verschrottet.Mein Schwiegervater konnte es nicht begreifen und ob sein Schwager
denn nichts hätte machen können.Ich habe ihm auch gesagt nein,das ich in eine Werkstatt mußte,aber
er war auch traurig.Denn als er es mir gegeben hatte war er so stolz,aber es hätte nicht mal mehr Ersatzteile
gegeben,weil es schon 20 Jahre alt ist.Hab heute mal bei ebay geschaut bei uns in der Stadt und welche
gefunden ganz bei mir in der Nähe,da werde ich mal Kontakt zu aufnehmen,mal sehen ewas meine
Bekannte morgen sagt,die hat Ahnung von so etwas.Und er sagte heute auch ,wenn ich nicht sicher
bin,dasnn soll ich es lassen,aber ich bin ja nur in der Stadt unsicher.Und ich habe gesagt,das ich da ja einen
Lehrer habe,der vorfährt,dann ist es ja auch leichter,habe ich gemerkt,wenn Ralf vorgefahren ist,dann
war ich sicher.Und sonst sagte er,kommst du bei mir auf den Gepäckträger,dann laß es .Nein ich
möchte gerne fahren.Die billigsten waren so um die 400 Euro,aber ich finde schon eins.Meine Freundin
erzählte heute,das in der Nähe ihrers Ortes eine Silberhochzeit war und es sind alle zu Besuch gekomme,
Verwandtschaft,Kinder ,Enkel und Zack ging der Virus rund und viele haben sich angesteckt,sogar
der Tankwart und ein Taxifahrer.So schnell geht das,man sind die blöd,man kann doch alles
nachholen,aber zur Zeit machen,so habe ich das Gefühl,alle wieder so weiter wie vorher.Auch
in der Stadt waren viele Leute,aber brauchte ja nur umsteigen,aber Gruppen und end beieinander.
So wird das nie was.Ja morgen werde ich erst nochmal in einen Laden schauen wegen einem Fahrrad,
war ich ja schon in 3 Geschäften,aber sonst eben per Internet,denn ich muß es schon sehen und
will keins vom Katalog bestellen.Anschauen und fahren ist immer besser und die gebrauchten
waren so bei 80 und 100,das ist doch ok.und ich brauche es ja nicht täglich.Schlaf gut,ach ja am Sonntag,
habe ich bis 14 Uhr geschlafen,aber egal.Schlaf gut.Bis morgen Liebe Grüße Helga
Fahrrad ja auch nur für unsere Touren hauptsächlich,habe ich ihm auch gesagt.Die billigsten waren
so um die 400 Euro.Meine Freundin sagte heute,das in der Nähe von ihrer Kleinstadt in einem kleinen
Ort h