Liebe Lillyfee!
Ja es sollen am Pfingstsonntag bis 24 Grad werden,also können wir auch draußen sitzen
,oder gehen zum See,dann
können wir noch Tretboot fahren.Nein drauße ist gut,dann leih ich mir den Garten meiner Nachbarn.Das klappt schon.
Ja ich frage mich auch ,wie das in Freibädern gehen soll,keine Ahnung.Ja zu anfang sind die Leute immer sofort
an die Seite gegangen,aber jetzt bleiben sie in der Gruppe und gehen nicht auseinander,da mußte ich schön öfter
auf die Straße,aber die sind nicht zur Seite gegangen
,aber egal.Und heute waren glaube ich auch schon bei uns
wieder viele Demos,die sind echt blöd.,haben nur Stroh im Kopf.Ja dann freu dich mal auf den Friseur,aber wird
nicht so schlimm.Ich hab mir gerade vorgestellt,es gäbe nur die Visiere,wie sollte das denn beim Friseur gehen,
gar nicht,aber ich finde es gut,das es für dich besser ist,dann fühlst du dich auch wohler damit.Wenn wir das im Laden
machen wollten müssten wir zusätzlich noch eine Maske aufsetzten
,bescheuert,aber so ist die Vorschrift.
Heute war auch die nette Nachbarin von ihm wieder da und letzte Woche hatten wir ein schönes Hemd
gefunden
und es passte und er mochte es auch gerne und ich habe ihm gesagt,wenn 2 Frauen etwas mit
Liebe aussuchen,dann muß es ja passen.Und heute war auch wieder ein schönes und sie hat es mitgenommen
für ihn.Hab ihm das heute Abend gesagt,da sagte er auch Helga ihr sollt verkaufen und nicht verschenken,
aber das haben wir ja auch nicht,denn es ist ja bezahlt.Mal sehen ob es ihm auch passt und gefällt.Ich freue
mich sehr wenn dein Andreas
und Du zu Besuch kommt und Ralf
hat schon gesagt,das ich mir Mühe
geben soll wenn ich etwas zu essen mache,denn die anderen müßten es ja auch essen
.Das habe ich
auch immer gesagt,das ich ja mal kochen könnte,aber da lächelte er und meinte auch,ja mir muß es ja
auch schmecken.Er war so ein toller Koch
und wenn wir bei seinen Eltern waren zum Geburtstag hat
er immer so schöne
Platten fertig gemacht.Ja die Haare habe ich ihm immer gemacht,denn ich habe
es ja gelernt und so konnte er sich den Friseur sparen und seinen Bart auch,klappte immer gut.
Ja die Nachbarin von ihm ist auch nur hinten im Laden,vorne im Geschäft hat sie auch Angst,was ich
auch verstehe,denn sie betreut ihren Bruder auch noch,also zuviel Risiko.Ja und ich verstehe,das auch
bei meinem Bekannten,denn es gibt kein Mittel dagegen und wenn da etwas ist,dann war es das und
zu Anfang war man ungeduldiger,aber jetzt bin ich beschäftigt und man weiß,irgendwann wird es
wieder besser,aber man weiß auch das es noch lange dauern kann,umso schöner wird das wiedersehen,
und die erste Umarmung sein.Geduld muß man haben und das haben wir ja gelernt.Liebe Grüße Helga
Ich freue mich auf euch .