Liebe Lillyfee!
Wir verkaufen jetzt auch solche Visiere für 3 Euro.Habe eine aufgesetzt,aber ich kann es nicht haben,
habe geschwitzt,aber ist sicher bei jedem verschieden.Wir dürften die Masken auch nicht im Laden tragen,
denn nach Rücksprache mit dem Hygienebeauftragten hat uns die Chefin gebeten die Schutzmasken
weiterzu tragen.Das Visier ist zusätzlicher Schutz für die Augen,entbindet aber nicht von der Maskenpflicht
auf der Verkaufsfläche.Aber ich wäre auch dabei geblieben.Aber jeder soll es so machen,wie es für ihn am
besten ist.Natürlich ist es auch etwas warm unter der Maske,gehe dann ab unsd zu nach draußen
und nehme die Brille ab,die brauche ich ja auch nicht,ist eine Fernbrille.Ja da warst du ja immer spät im
Bett,ist doch egal,stört niemanden und du kannst ja ausschlafen.Ja glaube ich ,das die Haare nerven,
aber Wochenende schaffst du auch noch.Ja dann kannst du das ja gut verbinden am Montag.Heute
fuhr eine ganze Fahrradtruppe am Laden vorbei,eine Demo.Ihr klaut uns die Freizeit,wir haben
keine Zukunft usw.habs nicht alle verstanden.Leute ,das bringt nichts,davon wird es nicht besser,
und geht auch nicht schneller vorbei und durch euch wird es noch schlimmer.Die begreifen das
nicht,das sie damit nichts erreichen,auch wenn sie noch so oft auf die Straße gehen,das dauert
noch lange und auch durch Demos ändert sich nichts.Die sind auch blöd.Aber gestern war es
schön beim Heim und die Kollegin hat ein Fenster geöffnet und ich habe von draußen weit weg vom Fenster
allen einmal zugewunken und sie haben sich gefreut und gesagt,das ich wieder kommen soll.
Ja manche verstehen es noch nicht so ganz.Aber jetzt soll es Lockerungen geben,das man den
Bewohner auch mal draußen gegenübersitzen kan mit einer Plexiglasscheibe,das finde ich gut.
Ja bei uns war es auch heute nicht schön,zwar lauhwarm,aber immer mal wieder Regen.Ja morgen
geht es wieder in den Laden und dann werde ich mir mal leckere Weintrauben vom Markt holen,
die schmecken doch besser,sonst habe ich alles.So mal sehen was im Fernsehen läuft,ah eine
Komödie auf dem ersten,das werde ich mir mal ansehen.Was haben wir früher immer Krimis
geschaut,besonders den Tatort mit Liefers,den schaue ich auch jetzt noch,aber lieber schaue
ich mir Schnulzen an oder Quizschows.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .Bis morgen
Liebe Grüße Helga