Liebe Lillyfee!
Personalausweis,wozu das denn?
Ja du kannst auch online bestellen und ich habe auch mal bei congstar angerufen als ich eine nano sim brauchte
war da auch nicht so schlau,aber die lassen sich zeit am Telefon und erklären das gut.Oder,bei aldi gibt es sicher
auch eine hotline dafür,das wird schon.Heute habe ich den Tisch bestellt.Ich dachte ,die wären schon ausgebucht,
aber die Leute werden vorsichtig sein und bestimmt nicht alle sofort irgendwo essen gehen.Ja die Zahl geht wieder
nach oben.Heute habe ich es geschafft bis 13 30 und dann langsam geputzt,dann ging das Telefon öfter,dann
einkaufen und schon ist es Abend.Jetzt bestellt die Nachbarin die Rampe für das Fahrrad,endlich nicht mehr
runter aund rauf schleppen.Samstag wollte hat auch ein Herr einfach die Maske im Laden runter gemacht,aber
habe ihm gesagt,aufsetzten,so geht das nicht.Die Frau beim Bäckerladen war auch sauer und sagte,das die
Leute wieder drinnen Kaffe trinken,unsd sie müssen den ganzen Tag mit Maske,ja das wiederspricht
sich ja auch,dann sollen sie nur draußen trinken.Alles ein chaos.Heute ist es kälter bei uns,aber im moment scheint
noch die Sonne.Ja bei Aldi kannst du auch bestellen,brauchst aber deine Puk.Ich glaube am besten ist anrufen da
oder noch warten auf den Freund von Andreas.Liebe Grüße Helga