Du bist gut Lilifee und ich frage mich echt,warum das bei mir nicht klappt.Ich habe es runtergeladen und wollte es dann hier unter
die Dateianhänge anhängen ,aber immer zeigt es geht nicht,Datei zu groß,oder Helga zu blöd.Liebe Grüße Helga
Du bist gut Lilifee und ich frage mich echt,warum das bei mir nicht klappt.Ich habe es runtergeladen und wollte es dann hier unter
die Dateianhänge anhängen ,aber immer zeigt es geht nicht,Datei zu groß,oder Helga zu blöd.Liebe Grüße Helga
Liebe Lilifee!
Ja ich habe es auch runtergeladen,aber wenn ich es hier unter Dateianhänge anhängen wollte,kam immer Datei zu groß.
Keine Ahnung.Liebe Grüße Helga
Liebe TraurIg!
Ja jetzt tut es nochmal so weh und man kann nicht mal zusammen sitzen.Aber hier zu schreiben,das ist eine schöne Geste
und dein Heinz hätte sich gefreut.
Ich wünsche dir alles Gute.Pass auf dich auf und bleib gesung.Liebe Grüße Helga
Lieber Mathias!
Ja mein Arzt ist echt toll und wenn ich keine Zeit habe,dann schaut er im Heim nach mir oder bringt mir eion Rezept mit,weil
weil er da bewohner als Patienten hat,das ist praktisch so.
Ja ich verstehe auch nicht,das der Arzt es nicht bemerkt hat,aber bei mir war es auch deutlich zu sehen,die Beine
waren sowas von angeschwollen,das war das erste,was ich morgens gesehen habe und über Tag ging es langsam
zurück.Morgens war es am schlimmsten.Ja danke Mathias und ich würde mich morgen über eine gute Nachricht
vom Arzt freuen,das da nichts schlimmes ist,aber das wird schon wieder.Ich verstehe auch,das du darüber nachdenkst,
ob du alles gegeben hast und warum die Ärzte nichts bemerkt haben.Ich dich.Liebe Grüße Helga
Liebe Lilifee!
Sehr schön.Hast du dir das Lied Halleluja der Corona Song schon mal angehört.
Das ist sehr schön und trifft es genau.Wollte es hochladen,aber immer kommt,das die
Datei zu groß ist.Oder ich bin zu blöd.Liebe Grüße Helga
Liebe Flora!
Das ist ganz schwer,denn mein Rad ist nicht mehr da,das wurde mal geklaut und das von Ralf muß erst
mal in Ordnung gebracht werden.Und ich bin schon ewig nicht mehr gefahren und die Stadt ist
tödlich für Radfahrer und da wäre ich ungerne alleine unterwegs und es geht fast nur bergauf.
Aber sonst fahre ich ein kurzes Stück mit dem Bus und laufe dann,bin auch schon einmal ganz gelaufen.
Schlafe gut.Liebe Grüße Helga
Liebe Kornblume!
Schön,das es dir wieder gut geht und du schreibst,das wird bestimmt ein schönes Buch!
Liebe Lilifee!
Heute hat mir jemand den Song Halleluja Corona Song geschickt das passt so gut,so müssen
alle es machen.Wenn ich etwas hochladen möchte ,kommt immer ist zu groß die Datei.
Blöder PC.Liebe Grüße Helga
Liebe Birgit!
Schön ,das du Kontakt hast.Ich kann meinen Bekannten ja auch im moment nicht sehen,da er auch etwas
älter ist und ich im Heim war,Bus gefahren bin und er auch in einer Gegend wohnt,wo viele ältere wohnen.
da wollen wir lieber vorsichtig sein und uns dann gesund wiedersehen,auch wenn es dauert,aber wir haben
täglich Kontakt und seine Enkel darf er nicht sehen,die wohnen etwas weiter weg und er wollte da Ostern
hin,aber das wird wohl nichts.Pass du auf auch dich auf und bleibe gesund.Liebe Grüße Helga
Lieber Mathias!
Ja mein Arzt hat mir die Wassertabletten sofort noch vor der OP aufgeschrieben.
Liebe Flora!
Ja ich mußte leider zum Arzt,weil mein Entzündungswert sehr hoch war und mein Arzt gesagt hat,das man
das nicht auf die lange Bahn schieben sollte.Aber das Blut voher hat er abgenommen,als ich eine Magen
schleimhautentzündung hatte,die aber wieder weg ist.deshalb er hat er jetzt nochmal Blut abgenommen
,aber am Montag weiß ich bescheid und er sagte,das er mir die Daumen drückt.Und im Wartezimmer waren
die Stühle abgeklebt die frei bleiben mußten.Und ich muß ja auch noch Bus fahren,Aber sonst bleibe
ich zuhause.Liebe Grüße Helga
Liebe Bine!
Ja ich hoffe auch,das wir weiter zum Friedhof fahren dürfen,aber ich bin auf den Bus angewiesen und die fahren ab
morgen nur noch nach notfallplan,also alle 70 Min,und der Friedho ist ca.3,5 Km.entfernt.Ja Bine Ralf hätte das
sicher auch nicht geschafft,denn er wäre sicher in einem Heim und dann hätte er gar nicht begriffen was losist und
warum ich nicht komme und das solange,das wäre zuviel gewesen für ihn,gut das es ihm erspart geblieben ist.
Liebe Kornblume!Pass auf dich auf,aber ich verstehe,das du diese Sachen selbst einkaufen mußt.
Liebe Traurige Speedy!Seih,froh.fdas sie es nicht mehr erleben mußte.
Ja diese Hamsterkäufe sind schrecklich.Jetzt bräuchte ich als Normalverbraucher einmal Toilp.
aber in allen Läden nichts und wenn wieder Nachschub da ist ,stürzen sich die ,sie schon ein
Lager voll zuhause haben wieder drauf.Die müssen auch mal an die anderen denken und in dieser
Zeit sollte man zusammenhalten.Ich würde gar keine 2 Packungen kaufen und wenn dann
noch jemand vor mir wäre der sagt,oh jetzt ist wieder alles weg,dann würde ich ihm auch eine abgeben.
So muß das laufen,aber wird es nicht.Passt alle auf euch auf.Liebe Grüße Helga
Liebe Luise!
Ja du mußt wirklich gut auf dich aufpassen und jeden Kontakt meiden,aber ich verstehe auch das du mal raus mußt,
denn wir brauche auch alle etwas frische Luft.Bleib gesund und alles Gute.Liebe liche Grüße Helga
Oh danke,anscheinend will mein Pc nicht,oder ich bin zu blöd.Das Video fand ich mal richtig schön.
Ich wette,das bei uns ,nein ich weiß das bei uns auch die Ausgangssperre folgt.War heute eben zum
Orthopäden und in der Stadt wieder Gruppen auch an den Bushaltestellen,fast nur Ausländer,hab ich nichts gegen,
aber auch die sollen sich daran halten,denn wir bekommen ja dann auch die Sperre wegen denen,weil die
es nicht begreifen wie ernst die Lage ist.Mal sehen ob ich morgen Klop.bekomme.Nudeln habe ich immer genug zuhause.
Und alles andere auch.Hab mir heute erst mal eine türkische Pizza gemacht,die schmeckt immer.Liebe Grüße zur Nacht.
Helga
Hallo Flora!
Und bei mir ist er ca.3,5 Km.weg und ich habe ja kein Auto und die Busse fahren auch nicht
mehr so oft,aber ich hoffe,das ich da noch hin darf,sonst wäre das gar nicht schön.
An dem Tag war da absolute Leere und der Friedhof ist riesig und sogar die Beerdigungen
dürfen nur im engsten Kreis stattfinden und wenn ich mir vorstelle,das sich das jemand anders
gewünscht hätte,dann kann ihm nicht mal mehr der letzte Wunsch erfüllt werden.Was für eine
Welt,da denke ich auch,bin ich im falschen Film.Früher im Krieg waren die Leute arm
und die Geschäfte freuten sich über die Einnahmen und jetzt brauchen auch die Großverdiener
Hilfe und die Selbständig sind und die Mütter.Ich hoffe,das die Zeit schnell rum geht und das
es dann endlich wieder bergauf geht.Am liebsten möchte ich nur schlafen.Da müssen
wir alle durch,aber zusammen schaffen wir das.Pass auf dich auf und bleib gesund.Liebe Grüße Helga
Liebe Lilifee!
Wollte nur mal wissen ob du ihn gehört hast.
Hatte heute noch ein schönes bekommen von You Tube mit schönen
Blumen und Der Herr segne dich.ließ sich aber nicht hochladen,oder
mei PC ist zu schwach.Sonst alles Gute.liche Grüße Helga
Liebe Yucelia!
Ich finde es richtig,wie du dich entschieden hast.Ja es tut sehr weh und wenn dann nur von deinem Vater eine Nachricht kommt
dann so eine.Mehr kannst du nicht machen und du mußt auch an dich denken.Sonst gehen die Gedanken nur zu deinen
Geschwistern und du ärgerst dich nur darüber und du bist doch wieder das Schwarze Schaf.Nein,.das wäre kein Leben
mehr.Auch wenn es noch so sehr weh tut,war es der richtige Schritt.Alles Gute.Bleib gesund.Liebe Grüße Helga
Liebe Birgit!
Schön wieder etwas von dir zu hören.Ja es geht so ,denn ich hatte Magenverstimmung,ist aber wieder weg,
nur die Werte zeigten Entzündungen an.Gestern hat er nochmal Blut abgenommen und ich hoffe,das alles
gut wird,sonst muß eine MDSP.gemacht werden und die Lunge muß geröngt werden.Wird schon wieder.
Ja meinen Bekannten kann ich ja auch nicht sehen im moment,denn wir wollen virsichtig sein,weil er ja
auch nicht mehr der jüngste ist und dann verzichten wir lieber und sehen uns gesund wieder.Da müsseb
wir alle durch und hier sind die Hamsterkäufe so stark und es gibt schon seit Tagen kein toilp.mehr.
Die prügeln sich schon drum-Und wenn wir Normalverbraucher mal etwas möchten,dann ist nichts da.
Na ja wird hoffemtlich nochmal wieder anders.Ja die Arbeit fehlt mir auch ,aber man muß sich irgendwie beschäftigen,
dann wird mal öfter geputzt oder Dinge erledigt,die man immer nach hinten geschoben hat.Ich hoffe deiner Familie
geht es auch gut und dem Enkelkind oder hast du da im moment auch keinen Kontakt.Wir alle zusammen
schaffen das.Pass auf dich auf und bleibe gesund,liche Grüße Helga
Liebe Lilifee!
Ich hoffe,das du dir den Song auch angehört hast.Liebe Grüße Helga
Hallo Mathias!
Ja ich habe Wassertabletten bekommen und bei mir hing das mit der Schilddrüse zusammen.Wir waren neu
umgezogen und durch den Stress,begann es Übelkeit,zittern,Herzrasen und angeschwollene Beine und das
am Wochenende.Ich dachte das ich am nächsten Tag nicht mehr aufwache,soldoll hat das Herz geschlagen
und mein Arzt hat mich am Montag sofort an den Tropf gehängt und dann mußte die Schilddrüse entfernt werden.
Mal sehen ,ob ich morgen auch mal TP.bekomme,auch wir Normalverbraucher müssen mal etwas haben
und die anderen,dürften doch wohl genug haben,aber schlagen bestimmt wieder zu,echt verrückt.
Liebe Grüße Helga