Liebe Still Crazy!
Ja im moment ist es sehr schlimm und bei uns in der Stadt laufen immer noch in Gruppen rum,sie begreifen
nicht wie ernst die Lage ist,es wird hier auch zur Ausgangssperre kommen,da bin ich mir sicher.Ja ich bin auch
sehr traurig,das ich meinen Bekannten nicht sehen darf,aber er ist auch nicht mehr der jüngste und da wollen
wir vernünftig sein und uns lieber gesund wiedersehen,als gar nicht.Und es ist immer wieder schön zu
telefonieren.Das schlimmste sind hier die Hamstereinkäufe,auch das begreifen sie nicht.Es ist nicht einfach
im moment,so ohne Arbeit,aber man muß sich irgendwie beschäftigen,dann ist putzen angesagt und andere
Dinge ,wozu man nie so richtig Lust hatte,aber sich jetzt darauf freut.Irgendwiue werden wir das schaffen,
Im moment habe ich noch kein Problem damit.Gestern war ich noch zum Friedhof,denn ich weiß ja
nicht ,ob das weiter erlaubt ist,wenn die Ausgangssperre ist.Na ja mal sehen wie und wann es bergauf
geht,aber das kann dauern.Ich wünsche dir alles Gute.Und pass auf dich auf und bleib gesund.
Liebe Grüße Helga