Am 28.11.2018 wurde mir mein geliebter Mann genommen , seitdem ist das Leben sehr schwer

  • Ihr Lieben!

    Dieses Jahr haben wir überstanden,mit vielen Tiefen und kaum Höhen,aber wir haben es geschafft,

    zusammen geschafft.Ich freue mich auch wenn alles schnell vorbei ist.

    Wir wissen alle noch nicht was uns das neue Jahr bringt,aber unser Schmerz wir bleiben.

    Ich umarme euch alle und möchte mich auch herzlich bei allen bedanken,die mir

    in den letzten Monaten sehr geholfen haben mit ihren lieben Worten.Schön das es euch alle gibt.

    Ich werde eine Handvoll Silbersterne in die Luft in den Himmel schicken und jeder soll

    leuchten für all unsere Liebsten.Schön,das es euch gibt.Liebe Grüße Helga<3<3<3<3

  • liebe Birgit,

    Das es ab morgen nicht besser ist , nur weil ein neues Jahr beginnt , wissen wir auch .

    da kann ich dir nur zustimmen - das ist die bittere wahrheit hinter allem.....


    wir haben uns hier im forum und können uns ein stück weit gegenseitig stützen, für einige die einzige stütze....gott sei dank gibt es unser forum <3


    liebe umarmung von Bine

  • Liebe Helga,


    Das ist ganz lieb von dir , dass du an mich denkst . Mir geht es im Moment verhältnismäßig gut .

    Durch diese völlig ungewohnte Situation, mit der wir uns alle und ich meine wirklich alle , nicht nur wir hier im forum , zur Zeit beschäftigen müssen, lenkt etwas ab .

    Die Trauer und das Vermissen ist natürlich da aber Thomas ist zur Zeit gefühlt in mir und gibt mir Kraft.


    Ich hoffe dir geht es auch gut , habe schon länger nicht mehr mitgelesen oder geschrieben .

    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute .


    Eine liebe Umarmung :24:

    Birgit und Fine

  • Liebe Birgit!

    Schön wieder etwas von dir zu hören.Ja es geht so ,denn ich hatte Magenverstimmung,ist aber wieder weg,

    nur die Werte zeigten Entzündungen an.Gestern hat er nochmal Blut abgenommen und ich hoffe,das alles

    gut wird,sonst muß eine MDSP.gemacht werden und die Lunge muß geröngt werden.Wird schon wieder.

    Ja meinen Bekannten kann ich ja auch nicht sehen im moment,denn wir wollen virsichtig sein,weil er ja

    auch nicht mehr der jüngste ist und dann verzichten wir lieber und sehen uns gesund wieder.Da müsseb

    wir alle durch und hier sind die Hamsterkäufe so stark und es gibt schon seit Tagen kein toilp.mehr.

    Die prügeln sich schon drum-Und wenn wir Normalverbraucher mal etwas möchten,dann ist nichts da.

    Na ja wird hoffemtlich nochmal wieder anders.Ja die Arbeit fehlt mir auch ,aber man muß sich irgendwie beschäftigen,

    dann wird mal öfter geputzt oder Dinge erledigt,die man immer nach hinten geschoben hat.Ich hoffe deiner Familie

    geht es auch gut und dem Enkelkind oder hast du da im moment auch keinen Kontakt.Wir alle zusammen

    schaffen das.Pass auf dich auf und bleibe gesund,<3liche Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    Ja , du hast recht , wir schaffen das . Wir haben in den letzten Monaten soviel geschafft , da werden wir diese Zeit auch herum bekommen .

    Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles schnell wieder gut ist .

    Meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine Enkeltochter wohnen oben bei mur mit im Haus, von daher habe ich natürlich Kontakt, was sehr gut ist .

    Meinen Sohn sehe ich im Moment seltener aber da muss ich durch .

    Meine Mutter lebt im Pflegeheim, da darf ich ja nun nicht hin , das ist ganz komisch .

    Wir können nur hoffen , dass sich alle zusammen reißen und das es so schnell wie es eben geht , wieder normaler wird .


    Pass du auch auf dich auf und bleib gesund , sowie alle anderen hier im Forum auch . ❤


    Ganz liebe Grüsse

    Birgit und Fine

  • Liebe Birgit!

    Schön ,das du Kontakt hast.Ich kann meinen Bekannten ja auch im moment nicht sehen,da er auch etwas

    älter ist und ich im Heim war,Bus gefahren bin und er auch in einer Gegend wohnt,wo viele ältere wohnen.

    da wollen wir lieber vorsichtig sein und uns dann gesund wiedersehen,auch wenn es dauert,aber wir haben

    täglich Kontakt und seine Enkel darf er nicht sehen,die wohnen etwas weiter weg und er wollte da Ostern

    hin,aber das wird wohl nichts.Pass du auf auch dich auf und bleibe gesund.Liebe Grüße Helga