Liebe Luise!
Ihr hattet ein so schönes und erfülltes Leben und dein Mann wäre traurig wenn er dich jetzt
so leiden sehen müßte,das würde ihm sehr weh tun.Und Amy wäre sehr traurig,denn dann wäre
sie auch ganz allein.Nein liebe Luise,auch ich hatte viele Tage wo ich einfach nur zu Ralf wollte
und das war sehr oft so,aber dann habe ich gemerkt ,das ich hier vielleicht noch etwas Zeit auf
Erden verbringen werde,oder vielleicht,aber ich habe auch gemerkt,das es mich extrem runterzieht,wenn
ich nur noch traurig bin,mich von allem abkapsel,das hat mich auch fertig gemacht,Und Ralf und ich haben
immer darüber gesprochen,wenn es mal so kommen sollte und er sagte,das ich ihm versprechen sollte,
das ich mein Leben so weiterführen sollte wie immer und vielleicht auch mal ein neues Glück finden
würde,aber ich sollte nicht nur traurig sein.Ich führe jetzt mein Leben so weiter und die Arbeit macht mich
glücklich und ich schaue langsam etwas positiver in die Zukunft,aber meine Trauer wird nie vergehen,
aber ich habe gelernt damit umzugehen,auch wenn es an manchen Tagen wieder alles hoch kommt.So ist
das nun mal.Aber bitte gib nicht auf.Liebe Grüße Helga