Liebe Kohlrabenschwarz!
Mir geht es genauso,darum hat Ralf sich immer gekümmert.Ja das entkalken habe ich auch geschafft,aber vor einiger
Zeit ist die Gardinenstange runtergekommen und ich hatte noch nie einen Akkuschrauber in der Hand,habe
dann meinen Nachbarn gefragt und der hat sie wieder angebracht.Ralf hat alles gemacht,immer wieder haben
wir darüber gesprochen,wenn mal etwas ist,dann müßte ich vorher alles mal probieren mit ihm und es mir
aufschreiben,dann würde es mir leichter fallen,aber das es dann so schnell ging.Ja wir müssen das alles
erst lernen,dann denk ich auch manchmal,oh was bin ich blöd,aber es nützt ja nichts.Viele Dinge kannst
du auch per pc nachschauen und da gibt es ja auch zu fast allen ein Video,das hat mir auch schon geholfen,
als mein Waschbecken nicht mehr ablief.Alles andere laß in Ruhe auf dich zukommen,mit dem Haus,
Garten usw.Und sicher kannst du bei Problemen auch mal deine Kinder fragen,ja ich weiß man
will sie ja auch nicht immer fragen,aber ich denke,das sie es verstehen werden.Ivh bin auch
froh,das die Feiertage vorbei sind,war sehr schwer das erste mal allein,aber
wir müssen alle nach vorne schauen,auch wenn es noch so schmerzt.Dir alles gute.
Liebe Grüße Helga