Liebe Traurig83!
Jetzt ist es ja gerade 5 Wochen her und da hat sie sicher immer noch das Gefühl,das er irgendwann zurückkommt,das
ging mir auch lange,weil ich nicht begriffen habe,oder wollte.Ja die Schulgefühle vergehen.Ich habe mich solange
um meine Schwiegermutter gekümmert,als mein Schwiegervater im sterben lag,waren wir täglich im Krankenhaus,
aber dann hat er einen Schrittmacher und einen Stunt bekommen und ist immer noch da,aber dann wurde sie
sehr krank und ist im Januar 2018 verstorben,das war sehr schmerzhaft für den SV.aber wir waren immer für
ihn da,aber er hat es gut geschafft.Ich habe auch zu meinen Kindern gesagt,das ich es irgendwie schaffen werde.
Deine Mutter wird es auch schaffen und muß es auch akzeptieren,das du auch eine Familie hast,für die du da sein mußt.
Und jetzt zur Weihnachtszeit tut es besonders weh.Und es gibt soviele Dinge die gemacht werden müssen.
Manche können sich von den Sachen nicht trennen,aber ich habe sie für einen guten Zweck gespendet und
einige behalten,die mir sehr wichtig waren.Und ich habe in jedem Zimmer ein Bild von Ralf,das brauche ich
und manche können keine Bilder anschauen,so verschieden ist das.Ich weiß,das du im moment für deine
Mutter da sein möchtest,aber denke auch an dich.Auch wenn es sehr schwer fällt,deine Mutter muß damit
leben und versuchen damit zu leben,auch wenn es sehr weh tut.Und sie wird es irgendwie schaffen und
wenn sie ab und zu ihren Enkel oder bald zwei sieht,wird es ihr gut tun.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Helga