Hallo Bine ,Pauli ,Jutta ,Speedy!
Ja Bine,das ist gut so ,natürlich auch traurig,aber dann besser keinen Kontakt.Ja das ist wirklich gut,das Roger das nicht mehr erleben muß.
Und du mußt an dich denken und brauchst da nicht noch eine Stieftochter,die dann wahrscheinlich auch nur wegen des Geldes gekommen wäre und das immer wieder.Nein so etwas brauchst du nicht.Ja das ist immer so ,wenn es um das Gelda geht.Wo meine Eltern verstorben waren,hatten sie auch jedem dem gleichen Anteil vermacht.Wir waren 3 Schwestern und was sollte ich mit 23 Jahren mit einem Haus,da war ich auch gerade in Behandlung und da mußten sie mich auszahlen,aber mir wäre wichtig gewesen ,wenn ich meine Eltern noch lange in meiner Nähe gehabt hätte,aber das Geld war mir so egal.Und ich hatte versucht mit beiden Kontakt aufzunehmen,aber sie wollten nicht,das Thema ist für mich auch durch.Geld allein macht auch nicht glücklich.
Ja Jutta ,schön das du eine Rede halten konntest,bei mir wäre es nicht gegangen,dazu hatte ich nicht die Kraft .Schön,das du sein Lieblingslied gespielt wurde,das ist sehr schön,ja Ralf und ich wir hatten teils,teils den gleichen Musiggeschmack,aber ein besonderes Lieblingslied von Era und das haben die gespielt.Ja das alleinsein .....................................,das ist das schlimmste,nichts kann man mehr teilen,nichts fragen,keine Umarmung,einfach nichts,man muß alles alleine emtscheiden.Ich war heute auch in der Stadt,sonst vermeide ich das,aber ich brauchte dringend neue Schuhe.Ich kam mir so allein und verlassen vor überall,verliebte Pärchen und glückliche Leute die dann in den Läden die anderen fragten,na was meinst du usw.Ich habe auch gar kein Interesse mehr am schoppen,sonst bin ich öfter auch mal allein,dann habe ich Ralf auch oft etwas mitgebracht und er fragte dann immer,na Schatz hast du etwas schönes gefunden,komm zeig mal.Ach war das schön und jetzt ist es mir egal.Ich wollte nur weg da und hab mir dann Schuhe im Internet bestellt.Es wird für uns alle noch ein langer und schwerer Weg werden,den wir leider gehen müßen.Wie hat Aaron das ganze aufgenommen.Ja es ist gut ,das er auf seine Weise trauert,das er sehr traurig ist,aber dich auch mal in den Arm nehmen kann und auch lachen kann.Meine Cousine hatte auch das Down Syndrom und wir hatten immer so viel Spaß ,wenn sie zu besuch kam.Liebe Grüße Helga