Ich würde dich dabei gerne begleiten.....
Beiträge von Brija
-
-
-
Liebe Luise
Ich verstehe dich. Versuche Heinz einen Brief zu schreiben, mit den Schuldgefühlen, die dich bedrücken. Beim nächsten Gassigang mit Amy könntest du ihn verbrennen oder in einen Fluss werfen, dann erreicht ihn Heinz. Er wird dir verzeihen, wenn er es nicht schon längst getan hat.
Alles, was bleibt ist die Liebe und die verbindet euch über alle Grenzen.
LG Brija
-
Ach Luise
Ich verstehe dich so gut.
Du weisst, auch ich bin alleine, aber ich will niemand anders als meinen Schatz zurück.
Ich war gestern mit einer Kollegin einen Kaffee trinken, es war ein bisschen Abwechslung, aber ich war froh, als ich wieder zuhause in meiner geschützten Höhle war.
Da bin ich meinem Schatz am nächsten.
Ich denke heute, an eurem Hochzeitstag ganz besonders an euch.
LG Brija
-
Liebe Luise
Die Trauer und das Vermissen wird von Tag zu Tag schwerer, am Morgen bin ich jedesmal enttäuscht, dass ich erwache. Ich habe eine Freundin, die ist nun in der Palliativstation und kann nicht mehr nach Hause. Ihren Mann haben wir im Dezember beerdigt. Sie sagte zu mir, sie beneide mich,da ich noch eine Perspektive habe. Ich frage mich welche, ich sehe keine.... Ich sagte darauf, dass ich Sie beneide, da sie bald zu ihrem Liebsten könne ....
Mein Schatz war mein ganzer Lebenssinn, mein Fels in der Brandung, meine Kraftquelle.
Ich will und kann nicht ohne ihn leben.
Mir grauts vor jedem neuen Tag.
Wie lange müssen wir das noch aushalten?
-
Liebe Luise
Mir geht es genauso.
Ich habe jahrelang all meine Kraft für ihn und gegen den Rest der Welt gekämpft. Nun ist alles vorbei.
Ich bin allein.
Ich habe keine Kinder und keine Geschwister.
Meine geliebten Katzen sehen meinen Schmerz und versuchen mich zu trösten.
Jeder Tag ohne ihn wird sinnloser, ich will und kann nicht ohne ihn leben.
Jeder Tag ist ein endloses Warten, bis ich zu ihm kann.
Traurige Grüße
Brija
-
Liebe Adi und Sunny
Diese Sätze kenne ich auch sehr gut ,mein Mann war auch einige Jahre älter als ich und jahrelang unheilbar krank. Da hörte ich immer: du hat es ja gewusst, du bist selber schuld, du findest sicher noch einen besseren, wir wussten gar nicht, dass diese Liebe so gross war.....
Das alles tut unglaublich weh und ich höre das nur immer von Leuten, die ihren Partner noch haben.....
Die haben keine Ahnung!!!!!
LG Brija
-
Lieber Uwe
Ich kann jedes Wort von dir so gut nachvollziehen - es geht mir genauso.
Das ganze Restdasein ein Warten auf....
Ja,
worauf,
wozu,
wohin,
wofür?
Keine Freunde
Keine Liebe
Keine Nähe
Keine Geborgenheit
Meine Lieben Katzen sind meine treusten Lebensgefährten
LG Brija
-
-
Liebe Bine,Kornblume, Sverja
Danke für euren lieben Trost, ich bin froh, dass es euch gibt! Und ich hoffe, dass für uns alle wieder mal die Sonne durch die dunklen Wolken bricht...
Es existiert kein Wesen,
dessen Inneres stark genug wäre,
nicht von dem geprägt zu sein,
was ausserhalb von ihm liegt.
Habe ich mir mal aufgeschrieben, weiss nicht von wem es ist
-
Liebe Sverja
Danke für deine Worte - es ist grausam, wie viel Leid man ertragen muss... Ich habe auch schon viel erlebt, aber jedes mal ist es sofort weitergegangen, war Licht am Ende des Tunnels
Dieses Mal steht alles still, blockiert, sinnlos und leer...
Ich weiss nicht, wie ich da wieder rauskommen soll, ob ich überhaupt will....
Ich will mein altes, von Liebe erfülltes Leben zurück. Nicht dieses Leben, das mir aufgezwungen wurde, nicht ohne meinen Schatz. Ich hoffe, dass ich nicht 70 Jahre alt werde..... und bald bei ihm bin
-
Liebe alle
Es stürmt - draussen geht die Welt unter und in meinem Inneren auch. Ich habe Angst ohne meinen Schatz! Ich stehe vor einem Abgrund - ich will springen, warum springe ich nicht, was hält mich davon ab?
Die Angst, dass ich dann doch nicht bei ihm lande? Aber wie viele sinnlose Jahre müssen vergehen, bis er mich abholt?
-
Liebe Blaumeise
Ich verstehe dich - es ist gut, dass du das nun alles niederschreiben kannst, dass alle deine eingeschlossenen Gefühle rauskommen dürfen. Nur so können sie sich auflösen und in Vergebung und Liebe wandeln, wenn die Zeit gekommen ist. Ich wünsche es dir!
LG Brija
-
Liebe Adi
Mir geht's auch so - es ist alles sinnlos und leer ohne ihn....
-
Liebe Ange
Mir geht es genauso ! Auch ich bin einige Jahre jünger als mein über alles geliebter Seelenpatner, nie wollte und will ich einen andern und ich fühle mich so allein und ungeliebt auf dieser Welt, er fehlt mir so unendlich, nichts und niemand kann ihn ersetzen.....
-
Liebe Tigerlilly
Mich würde auch interessieren, bei wem du diesen Jenseitskontakt hattest?
Es freut mich, dass es dich ein wenig getröstet hat.
LG Brija
-
Ein Mensch
Der deine Seele
Berührt hat
Wird immer
Ein Teil von dir
Bleiben 💕
-
Lieber Uwe
Ich verstehe dich sehr gut, es geht mir genauso. Ich vermisse meinen über alles geliebten Schatz jede Sekunde.. wenn es eine Möglichkeit gäbe, zu ihm zu kommen, ich würde keine Minute zögern....
LG Brija
-
Tschuldigung soll Sverja heissen.....
-
Liebe Aber ja
Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung! LG Brija