Dieser Virus breitet sich aus, hätte auch nichts dagegen, wenn ich erwischt würde, um dann ganz schnell bei meinem Schatz zu sein, für immer vereint... heute bin ich nach einem schrecklichen Traum erwacht und glaubte, er ist da, dann in der schrecklichen Wirklichkeit gelandet! Ich begreife nicht, warum das jetzt immer so bleibt!
Beiträge von Brija
-
-
-
-
Liebe Luise
Es tut mir so leid, ich kann dir nachfühlen. Ich bin auch allein, vermisse meinen Schatz unendlich und weiss nicht wie es weitergeht.... bin froh, habe ich meine zwei geliebten Katzen. Gehe jeweils nur schnell das Nötigste einkaufen und sofort wieder nach Hause. Ich will mein altes, von Liebe erfülltes Leben zurück. Ich weiss nicht, wozu ich noch da bin....
LG Brija
-
Liebe Bine
Genau so geht es mir auch....
Fühl dich verstanden Brija
-
Ich habe dieses Buch auch gelesen.
Ich habe es so verstanden,
dass der geliebte Mensch im Herzen weiterlebt und man einen Platz für ihn im Herzen, in der Natur oder wo auch immer findet er da mit uns verbunden bleibt.
Gleichzeitig muss jeder sein Leben in seiner Welt allein weiterleben
Bis wir uns wiedersehen.
Und das fällt mir so unsagbar schwer
Ich WILL gar nicht so weiterleben
Ich muss irgendwie wollen....
Und finde keinen Schlüssel dazu......
-
Tränen sind Perlen der Liebe 💞
-
Heute hat mich eine neue Trauerwelle überrollt - ich kann mir nicht vorstellen, wie ich die vielen Jahre ohne meinen Schatz überstehen soll - wer weiss vielleicht sind es gar nicht viele.....
Meine Erkältung hat wenigstens gebessert....
LG Brija
-
Liebe Aber ja
Vielen Dank für den guten Tipp
Bis bald Brigitte
-
Liebe Kornblume
Vielen Dank für deine tröstenden Worte, es ist schön, sich so verstanden zu fühlen.
LG Brija
-
Lieber Mathias
Ich kann dir nachfühlen, ich habe meine hochbetagten Eltern noch, es geht so einigermaßen aber es belastet mich alles zusätzlich sehr. Über ihre Pläne und Vorstellungen wollen sie nicht mit mir sprechen, aber erwarten dann, dass ich alles mache, bin Einzelkind...
Ich hatte auch einige Jenseitskontakt zu meinem Lebenspartner, das war auch sehr schön und hat kurzzeitig getröstet. Aber in Hier und Jetzt müssen wir uns trotzdem allein zurechtfinden, immer im Wissen, dass der geliebte Mensch uns begleitet und wir tief verbunden bleiben.
LG Brija
-
Liebe Luise
Wir geben uns nun gegenseitig Halt und Kraft...fühl dich umarmt ,Brija
-
Liebe Helena
Ich verstehe dich sooooo gut, es geht mir genauso. Ich fahre jeden Morgen weinend zu Arbeit - funktioniere dann da, wie ein ferngesteuerter Zombie - nach der Arbeit sofort zum Parkplatz, ins Auto und heulend nach Hause. In der Wohnung verkriechen, aber da bin ich meinem Schatz ganz nah und er begleitet mich immer.. da bin ich sicher, wir sind immer miteinander verbunden. Aber das Leben ohne ihn schmerzt unendlich und niemand kann ihn ersetzen
LG Brija
-
Liebe alle
Seit Freitag habe ich mir eine Erkältung eingefangen und muss das Bett hüten. Mein Schatz hat mir dann immer Tee gemacht, mich bekocht und umsorgt - jetzt muss ich mir das alles selber geben, das fällt so schwer. Mir fehlt seine Liebe....
Einfach seine Anwesenheit, einfach alles.....
-
Lieber Robert
Es tut mir leid zu lesen, dass du im Trauerloch bist, ich kann dir nur wünschen, dass dich zwischendurch ein kleiner Sonnenstrahl wärmt und die Trauer etwas schmelzen lässt.
-
Liebe Luise
Ich verstehe dich, dass es sehr schwer ist die Kraft in dieser Situation allein aufzubringen. Bitte denke trotzdem daran, dein Heinz ist IMMER bei dir und auch deine Amy hat dich lieb und braucht dich.
-
vielen Dank, Liebe Andrea
Er hat sich am Dreikönigstag auf den Weg in die andere Welt gemacht - für mich bleibt er mein KÖNIG
-
Liebe alle
Heute ist es zwei Jahre her, dass ich meinen über alles geliebten Seelenmann bis ans Tor zur geistigen Welt begleitet habe - unfassbar, wie konnte ich das bloss überleben? Wieso bin ich noch hier, wozu?
Es hat sich viel verändert, unmerklich, unwirklich, schwebend.... die Sehnsucht bleibt - für immer mein geliebter Schatz💞
-
Liebe Luise
Deine Amy wartet sehnsüchtig auf dich, vergiss das nicht!
-
Liebe Luise
Bitte denke daran, dein Heinz ist IMMER bei dir 💕