Lieber Matthias,
es ist doch interessant, wie unterschiedlich die Trauernden reagieren. Du findest Trost in ihren Filmen und Bildern. Mein Mann ist zwei Tage nach unserem Sommerurlaub gestorben. Ich konnte mir bis heute die Urlaubsfotos nicht anschauen. Das tut einfach viel zu weh. Genauso bringe ich es kaum über mich, den Friedhof zu betreten. Hier finden viele von Euch Trost, für mich ist es der blanke Horror.
Denke tatsächlich darüber nach, bei einem Jenseitsmedium einen Termin auszumachen. Früher habe ich an so etwas nicht geglaubt, inzwischen habe ich aber so viel gelesen, dass ich es unbedingt versuchen möchte. Habe das Gefühl, dass ich mich von ihm verabschieden muss!!!!! Es kann doch nicht einfach so beendet sein - ohne ein Wort des Abschieds, ohne ein letztes „ich liebe dich„, ohne ein letztes Danke! Ich muss ihm doch noch danken, dass er der wundervollste Mann war, den man sich nur wünschen konnte und immer für uns da war. Wir haben uns erst kennengelernt als wir 33 Jahre alt waren und wir haben immer gesagt, hätten wir uns doch früher kennengelernt. Es blieb der Trost, gemeinsam alt zu werden. Auch das wurde uns genommen....
Sorry, jetzt habe ich echt viel geschrieben. Aber die Kinder sind gerade zur Schule und das ist immer die schlimmste Zeit am Tag😢. Lieben Gruß an alle, die mir geschrieben hatten! Pauli