Beiträge von Pauli29

    Liebe Melanie,

    diese Angst vor der Zukunft die packt mich auch immer wieder. Schafft man das mit den Kindern? Schaffe ich es, ihnen das Leben zu bieten, das sie bisher geführt haben? Bin ich genug für sie? Kann ich ihnen Beistand sein, ihre Fragen beantworten? Werde ich die richtigen Entscheidungen treffen? Am Anfang habe ich gedacht, wäre doch besser ich gestorben. Ich arbeite seit 18 Jahren nur in Minijobs - mein Mann war unser Ernährer. Finanziell gäbe es mit meinem Mann als Überlebendem einfach mehr Sicherheit. Man macht sich Gedanken über Gedanken... Fühle mich auch oft überfordert. Aber irgendwie muss es weitergehen, ein Tag nach dem anderen. Es ist schön zu wissen, dass man sich hier austauschen kann! Liebe Grüße, Pauli

    Liebe Kornblume,

    vielen Dank, dass Du mir Deine bzw. Eure Erlebnisse geschildert hast. Ich fange langsam an zu glauben, dass da noch irgendwas ist. Wie tröstlich ist es zu wissen, dass er bei seinen Lieben ist. Außerdem würde ich zu gerne glauben, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Was würde ich dafür geben, ihn wieder an meiner Seite zu haben. Zwei Tage nach seinem Tod ist plötzlich der Fernseher angegangen. Ich bin total erschrocken, hatte mich aber mit diesen Phänomenen nie beschäftigt. Jetzt weiß ich, dass das wahrscheinlich ein Zeichen war. In den letzten vier Monaten habe ich erst einmal von ihm geträumt, aber es war so real. Er hat mich nur kurz angelächelt, so lieb wie er mich immer angeschaut hat. Danach hatte ich den Eindruck, dass er wirklich da war. Es wäre zu schön, wenn ich noch mehr Zeichen erhalten würde!!! Liebe Kornblume, Deine Worte haben mir Mut gemacht und lassen mich hoffen - vielen Dank🙏🏻. Lieben Gruß, Pauli

    Liebe Kornblume,