Beiträge von Sonne10
-
-
-
Liebe Mel! Ich bin ja nur mehr ganz selten da, aber ich denke trotzdem öfters an euch!
Ich finde das mutig und toll, dass du dieses Buch geschrieben hast! Ich habe das Buch auch soeben bestellt!
Für Robin, der immer bei euch im Herzen sein wird!
LG Andrea
-
Hallo, der Frühling kehrt langsam ein, ich lasse euch mal einen lieben Frühlingsgruss da und wünsche euch einen erträglichen Tag!
LG Andrea
-
Liebe Sverja! Schön, dass du weiterschreiben magst, du bist so ein lieber, wertvoller Mensch, der hier sonst fehlen würde!
Leider gibt es nicht nur nette Menschen, das ist ja im richtigen Leben auch so!
Darum muss jeder seine eigene Grenze setzen, was er schreiben will oder nicht!
Ich schicke dir und deiner Lebensgefährtin auf jeden Fall viel Kraft zur Heilung!
LG Andrea
-
Ich stelle mir lieber die Frage. Was ist sinnvoll? Oder: Was hat Sinn? Und nicht: Was ist der Sinn.
Ich finde das eine sehr gute Sichtweise, liebe Sonnenente!
Ich glaube, es ist leichter für jeden einzelnen sich zu fragen, was ist im Moment für mich am sinnvollsten?
Vielleicht findet man darauf leichter eine Antwort als auf die hochkomplexe Frage des Sinnes.
LG Andrea
-
Lieber Uwe! Da ich heute auch wieder mal im Forum geschrieben habe, habe ich auch an deine Rosi und dich gedacht!
In diesem Jahr ist es dein 4. Todestag. Für dich ist aber ganz sicher unendliche Zeit zusammen mit deiner Rosi
Ich finde es schön, dass du hier noch immer in Erinnerung bist, so bleibst du irgendwie auch unter uns!
LG Andrea
-
Liebe Lilifee! Ich glaube, über den Sinn des Lebens kann man unendlich diskutieren und würde nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
Ich kann den Sinn des Lebens nicht verstehen, wenn Menschen zu früh sterben, Menschen in Kriegen leben und sterben müssen, wenn Kinder, Tiere, Menschen gequält werden oder manche Menschen eine schwere Krankheit ertragen müssen, Menschen Verluste hinnehmen müssen und und und....., da kann man ja noch vieles hinzufügen!
Welchen Sinn hat dann das? Ganz ehrlich, für mich persönlich keinen und ich kann es auch schwer verstehen!
Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass für mich der Sinn des Lebens hauptsächlich die Zufriedenheit und die Dankbarkeit sind und natürlich die Liebe (zu wem auch immer)
Ich habe über das schon oft nachgedacht.
Zum Leben gehört die Geburt und irgendwann der Tod, manchmal ist der Tod leider viel zu früh. Das können wir auch nicht ändern.
Ich für mich versuche auch in kleinen Dingen das Schöne zu sehen, es gibt auch in schweren Zeiten immer etwas ganz kleines Schönes!
Vielleicht eine Blume, ein guter Duft, ein Schmetterling, eine schöne Wiese, ein Wald, ein freundliches Lächeln, die Sonne, ein nettes Wort, ein guter Tee oder Kaffee, ein gutes Buch, über etwas zu lachen, schöne Erinnerungen........, aber was wirklich der Sinn des Lebens ist, das kann uns wohl niemand wirklich beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Lilifee!
LG Andrea
-
Liebe Sverja, das sind gute Nachrichten!
Ich wünsche deiner Partnerin eine gute Heilung und schicke euch ganz liebe positive Gedanken!
LG Andrea
-
Das sind gute Nachrichten, weiterhin viel Kraft!
LG Andrea
-
Mein geliebter Schatz ❤️ wieder ist es der 20.und es tut noch immer weh ich vermisse dich
Liebe Carmen, !
LG Andrea
-
Liebe Andrea,☺️😇
Freut mich sehr, dass du wieder geschrieben hast.Hoffe,
es geht dir gut.
Liebe Grüße
Maike
Danke, mir gehts gut, liebe Maike! Ich hoffe, dir auch so einigermaßen?
LG Andrea
-
Liebe Luise! Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!
Ich kann gut verstehen, dass du Panikattacken hast, wenn du wenig Luft hast, der Körper reagiert ja darauf!
Ich wünsche dir, dass du deine Termine alle schaffst und dass du wieder ein bisschen zu Kräften kommst!
LG Andrea
-
Hallo! Ich muss euch diese Schönheit da lassen und wünsche euch einen schönen und erträglichen Tag!
LG Andrea
-
Liebe Luise, ich schicke dir ganz viel Kraft zum Durchhalten und Weitermachen!
Sei lieb gedrückt!
LG Andrea
-
-
Heute war MRT Tag und anschliesend das Gespräch mit der Onkologin. Danach die Chemoinfusion.
Der Tumor und die Lymphmetastasen sind ERHEBLICH kleiner geworden.
Das sind gute Nachrichten!
-
Liebe Maike, schön von dir zu lesen!
Da sagst du etwas Wahres, liebe Maike!
Ich versuche eigentlich meist, im Jetzt zu leben und auch Kleinigkeiten und Augenblicke zu genießen!
Das gelingt natürlich nicht immer, aber man kann es immer wieder versuchen!
Ich denke immer wieder an euch alle
LG Andrea
-
Genauso geht es mir auch.
Nur bei Mamas Seite ist es anders.
Da gibt es nur ganz wenig und sie fehlen mir noch heute die Sehnsucht und das Vermissen der Betrug schmerzt immer noch.
Geteieltes Land 88 starb mein Opa und 89 noch vor der Öffnung konnten wir als Familie hierher hieß aber auch den anderen Teil zurück zu lassen.
2 Jahre waren mir zu wenig mit meiner Oma ich hatte sie gerade und musste sie wieder verlieren.
Bis heute ist dieser Schmerz nie wirklich gegangen und so viele weitere folgten.
Bis zu dem Tag X als das schlimmste passierte.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen, das kann ich gut verstehen, die gemeinsame Zeit mit deiner Oma war leider viel zu kurz!
LG Andrea
-
Liebe Linchen, schön, von dir zu lesen!
Ich habe an meine Großeltern auch sehr schöne Erinnerungen, es durften alle auch alt werden und mussten auch nicht lange leiden!
Dafür bin ich einfach dankbar!
Der Mensch fehlt natürlich, wie auch deine Oma fehlt !
Ich denke oft an meine Großeltern, aber eigentlich immer an gemeinsame schöne Erlebnisse, die wir hatten!
LG Andrea