Beiträge von Sky7

    Liebe Angela,


    Auch mein tiefes Beileid zu Deinem Verlust. Willkommen im Forum. Für mich ist es ein Platz, der mir, sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen, immer wieder mal ein bisschen Trost spendet. Hoffentlich wird es das auch bei Dir.


    LG,

    Sky / Robert

    Liebe Lilifee,


    Also ich glaube (hoffe) nicht, dass meine Proportionen so übermäßig affenartig sind. 😊


    Wie ich Nachts (oder so) rumturne, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich dabei meistens schlafe. 😉


    Bei mir geht's auch so ähnlich.


    Lieber Matthias, ein kurzes Gespräch mit meiner Christie, wie Kornblume mit ihrer Mama, würde mir zur Not schon reichen.


    LG,

    Robert

    Liebe Brigitte,


    Auch mein ehrliches Beileid zu Deinem Verlust. Hier im Forum triffst Du ganz sicher auf Menschen, mit denen Du Dich austauschen kannst, die ähnlich schlimmes erlebt haben und auch darunter leiden. Herzlich Willkommen.


    LG,

    Sky / Robert

    Lieber Uwe,


    Ich kann nur ahnen wie es Dir geht. E scheint wirklich eine tolle Frau gewesen zu sein.


    Oft, wenn ich zu Hause sitze, und meine Videos ansehe, denke ich mir "Der, der, die, der und die ... alle schon gegangen, warum zum Teufel bin ich noch hier??? Was waren das für glückliche Zeiten!"


    Ich kann Dir nur von ganzem Herzen wünschen, was Du Dir selbst wünscht.


    Liebe Grüße,

    Robert

    Hallo ihr Lieben,


    Das kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen. Ich brauche Tage, um Kleinigkeiten zu erledigen. Dinge, die ich früher nicht einmal richtig realisiert habe, türmen sich jetzt vor mir auf und kosten mich riesige Überwindung. Irgendetwas aufwändigeres, wofür womöglich auch noch Konzentration nötig ist, geht so gut wie gar nicht. Zeitweise komme ich mir wie der letzte Dillo vor. Das Ganze such noch gepaart mit totaler Antriebslosigkeit ist wirklich keine gute Mischung.


    Man könnte natürlich auch sagen, nachdem ich ohnehin nur Sch... mache, ist es ohnehin besser, wenn ich nicht viel mache.


    LG,

    Sky / Robert

    haha, ok, ich danke Euch, ihr habt mich wirklich zum lachen gebracht. :2:


    Ihr habt auch recht, ich bin ja "gerne" hier mit Euch, eben mit Gleichgesinnten, die ich verstehe und die mich verstehen. Mal mehr, mal weniger. ;)


    Normalerweise kratzt es mich ohnehin nicht, was andere von mir denken. Aber bei diesem Thema bin ich zugegebenermaßen ziemlich dünnhäutig. :95::4:


    Es war auf jeden Fall sehr :28: von Euch, nochmals :2:. :24::30:


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Ich muss gestehen, im Moment ist mir nicht wirklich nach Posten zumute. Ich habe, trotz Astrids (die ehemalige Moderatorin) Warnungen, sehr viel von mir offenbart, weil ich dachte, wir sitzen hier alle im selben Boot. Mittlerweile habe ich massive Zweifel, ob das so eine gute Idee von mir war. Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich mich jetzt mal ein bisschen zurück nehme.


    LG,

    Robert

    Ist zwar noch 2 Stunden früher als gestern, aber nachdem ich heute relativ früh auf muss, sollte ich wohl auch langsam. Meistens begebe ich mich erst Richtung Bett, wenn ich kurz vorm umkippen bin. Der Vorteil ist, ich habe kaum Probleme beim Einschlafen. Falls doch, stehe ich halt wieder auf. :22:


    Schlaf gut (so gut als möglich halt),

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Ja, das war sie. ;(


    Bei mir ist's zwar nur Typ 2, aber mit dem vergnüge ich mich auch schon seit gut 20 Jahren. Von meiner Begeisterung für ungesundes Essen, viele KH und entsprechende Werte fange ich erst gar nicht an.


    Ich hoffe, dass es ihnen dort drüben sehr viel besser geht.


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Halb so wild. Das einzig schlimme, das ich in den letzten 12 Jahren aushalten musste, war die Erkrankung meiner Maus.


    Dass die Besten zuerst und zu früh gehen müssen, stimmt bei uns leider. Christie ist nur 55 Jahre alt geworden und sie war ein großartiger Mensch. Um so vieles besser als ich und das ist keine Koketterie. Manchmal versuche ich Trost darin zu finden, dass sie ihre Lebensaufgaben daher viel rascher erledigt hat und daher schon früher gehen DURFTE.


    Naja, sie hat mir oft genug gesagt "ich sei rin Trödler". Hab's zwar immer bestritten aber wahrscheinlich hatte sie auch da recht. Wie meistens.


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Wohl wahr. Fairerweise muss ich sagen, dass ich meinem Körper wirklich viel angetan hab im Laufe meines Lebens. Dafür ist er, trotz der vorhin erwähnten Erkrankungen, noch immer unglaublich gut in Schuss. Mein Leben hat sich durch die extrem schwere Krankheit meiner Christie und dem Tod ihres physischen Körpers auch extrem verändert.


    Ich hatte auch gehofft, nach meiner Krebs-OP (offene Flanknn-OP, 36 Klammern) gar nicht mehr aufzuwachen. Aber so viel Glück haben wir nicht.


    LG,

    Robert

    Liebe Lilifee,


    Hab ich mir fast gedacht, dass Dir das nicht unrecht wäre.


    Ich hatte einen sehr stressigen Job, auch schon mal 36 Stunden durchgearbeitet (Termingeschichten), und praktisch ständig gequalmt.


    Tja, das kann ich nicht machen. Meine Maus hat damals gemeinsam mit mir zu rauchen aufgehört. Sie hat aber in stressigen Situationen, und davon hatte sie bei Gott mehr als genug, immer wieder mal gesagt, dass sie Gusto auf eine Zigarette hätte. Ich hab dann immer erfolgreich plädiert, es nicht zu tun.


    Ich habe es jetzt wirklich ernsthaft überlegt, aber das bring ich nicht über mich. Würde außerdem auch eine Weile dauern.


    Paradoxerweise bin ich trotzdem fitter als seit vielen Jahren, seufz


    LG,

    Robert