Beiträge von Sky7
-
-
Werde natürlich an Euch denken, auch wenn ich derzeit nicht viel schreibe.
LG, Sky / Robert
-
Lilifee und Kornblume Ach, ihr zwei seid das also!
@ Matthias Toll! Das freut mich sehr für Dich.
LG,
Sky / Robert
-
Gute Nacht Ange. Wünsche Dir (zumindest ein wenig) erholsamen Schlaf. Sky / Robert
-
Liebe Ange,
Bin vorhin gerade vom Friedhof und einem ausgedehnten Spaziergang nach Hause gekommen. Habe mir gerade was zu essen gemacht, über das ich mich nach diesem Posting her mache.
Seit ich zu Hause bin laufen wie immer auf 2 PCs Familienvideos mit meiner Christie. Parallel dazu laufen am TV Youtube Videos, während ich am Tablett surfe (und poste ).
Das war's weitgehend, Achja zwischendurch habe ich bei Christies Onlinespiel die Produktionen weiter geschaltet.
LG,
Sky / Robert
-
-
Liebe Gabi, liebe Bine
LG,
Robert
-
Werde um 19.30 bei brennender Kerze "mitgedenken". Vielleicht können wir auch gleich ein bisschen Kraft für Uwe sammeln. Der hat morgen einen besonders schweren Tag vor sich.
LG,
Sky / Robert
-
Lieber Uwe,
Werde morgen auf jeden Fall öfter an Euch denken. Dich, Elizabeth und natürlich auch Rosi. Sie darf natürlich auch morgen nicht zu kurz kommen.
Du bekommst das alles hin. Bist ja der Uwe. 😉
LG
Robert
-
Liebe Helena,
Auch von mir ein verständnisvolles Willkommen. Bei mir ist es ein bisschen länger her, dass ich innerlich gestorben bin. Leider kann ich Dir nicht viel Hoffnung auf Besserung machen, da kann ich nur auf andere hoffen.
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Ange,
Selbstverständlich wünsche auch ich Dir eine (möglichst) gute NACHT! Schlaf gut.
LG,
Sky / Robert
-
Liebe Bine,
Angepinnt bedeutet, dass es immer an der gleichen Stelle oben bleibt. Wenn hier nur ein Thread angepinnt ist, also ganz oben.
Abonnierte Threads funktionieren natürlich auch gut. Vor allem neue User bemerken angelinkt Threads halt eher.
LG,
Robert
-
Liebe Sverja,
Nachdem Du so gerne mit Worten spielst, würde ich vorschlagen
"der Dir kostenlos hilft"
statt
"der es dir umsonst macht".
😉
LG,
Sky / Robert
-
Lieber Matthias,
Mich hat die Idee auch begeistert und ich habe sie gleich aufgegriffen und einen Thread angelegt:
Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten
Fragt sich halt, ob man die Frequenzen tatsächlich kennt. Ich kann und will es natürlich auch nicht ausschließen.
LG,
Robert
-
Liebe Ange und alle,
Mir ist beides recht. Robert ist halt mein richtiger Name, Sky seit Jahrzehnten mein Spitzname und Onlinename. Sky hat auch den Vorteil, sehr kurz zu sein. Egal, was auch immer Ihr bevorzugt.
LG,
Sky / Robert
-
Gemeinsames Beten, Gedenken für/an unsere geliebten Vorausgegangenen und an die enenfalls Trauernden
Ort: Individuell (zB zu Hause), angezündete Kerze wäre nett
Zeit: 19:00 Uhr
Dauer: Individuell
Wäre ein Beispiel für die heute stattgefundene Aktion.
LG,
Sky / Robert
-
Ich erlaube mir, hier einen Vorschlag von Bine (Mausebaer) aufzugreifen, da ich ihn für eine ganz tolle Idee halte.
Egal, welche Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten der Forumsmitglieder ihr machen wollt, postet es hier. Damit haben alle Trauernden die Möglichkeit, zentral immer auf dem Laufenden zu bleiben und gegebenenfalls auch gleich ihre Unterstützung der jeweiligen Aktivität bekannt zu geben.
und ganz speziell für Kornblume
LG,
Sky/ Robert
-
Liebe Blaumeise,
Ich kann Dich (und auch Klaus) durchaus verstehen, auch wenn ich nicht in allem der gleichen Meinung bin (wäre auch seltsam). Ich will aber auch nicht mehr viel zu Statistiken sagen, weil jeder Mensch seine ganz persönlichen Chancen hat. Und nachdem Du Dich zu einer weiteren Chemo entschlossen hast, benötigst Du dafür alle positiven Gefühle der Welt!
Eines kann ich Dir aber versichern: Krebs zu bekommen, hat nichts mit einem Suizidversuch zu tun! Deshalb brauchst Du Dich mit absoluter sicherheit nicht zusätzlich zu quälen.
Alles, alles Liebe und viel Glück!!!
Robert
-
Lieber Matthias (und alle anderen),
Ich habs nicht so mit beten. Werde aber im 19.00 bei angezündeten Kerze an Euch und unsere Liebsten denken.
LG,
Robert
PS: Du hattest gefragt, ob ich glaube, dass es die technischen Möglichkeiten für direkte JK gibt. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, bin aber skeptisch. Meiner Meinung nach, sind die Menschen der Technik da weit voraus.
-
Liebe Blaumeise,
Ich kann Dein Hadern mit der Entscheidung von Klaus zwar verstehen, aber es gibt keinerlei Gewissheit, dass er seinen Krebs mit Chemo überstanden hätte. Letztlich sterben viele Chemopatienten trotzdem, oder sie sterben statt an Krebs an der Chemo. Ich persönlich würde weder Chemo noch Strahlentherapie machen. Aber es muss eben jeder für sich selbst entscheiden, wo er das geringere Risiko sieht.
LG,
Sky / Robert