Beiträge von Sky7
-
-
Liebe Lilifee,
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.
LG, Robert
-
Honey
Ein Lied, das mich auch sehr berührt. Auch die deutsche Variante;
LG,
Sky / Robert
PS: Danke, liebe Kerstin.
-
Liebe Lilifee,
Gern geschehen und ja, das sehe ich genauso. Ich hab's zwar nicht auf Anhieb hierher geschafft, aber dank Shiva schließlich doch und bin ebenfalls froh darüber.
Wie ich gesehen habe, hast Du auch Kerstin gleich bei ihrem Einstieg geholfen.
LG,
Sky / Robert
-
Hallo Lilifee,
Zuerst mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Wie Du schon bemerkt hast, findest Du hier im Forum Menschen die Dich wirklich verstehen. Menschen, die ein ähnlich schweres Schicksal eint. Es ist gut, dass Du jetzt auch einen eigenen Thread mit Deiner Geschichte gestartet hast. Auch für mich bleibt das tröstlichste an den vorüber gegangen Tagen, dass wir damit unseren geliebten Seelenpartnern wieder ein kleines Stück näher sind.
LG,
Sky / Robert
-
-
Liebe Ange,
Jetzt weiss ich wieder welche Stelle Du meinst. Naja, bei mir gibt es vielleicht 1 - 2 Menschen auf die sich das auswirken könnte, selbst da bin ich mir nicht sicher, ob diese Auswirkung besonders groß wären. Daher hatte ich das wahrscheinlich ziemlich ausgeblendet. Danke auf jeden Fall nochmal.
LG,
Sky / Robert
-
-
Lieber Jörg, Du solltest wirklich, wie von Sverja empfohlen, einen eigenen Thread starten. Inzwischen habe ich Dir per "Konversation" eine längere Antwort geschickt.
LG, Sky / Robert
-
-
Liebe Bine,
Seufz, ich weiß, dass meine Maus ganz sicher auch dagegen wäre. Kann mir das mit Deinem Roger also sehr gut vorstellen.
Manche Gedanken sind halt schwer loszuwerden. Am liebsten wäre mir natürlich ein normaler Abgang, aber wie wir alle wissen: Das verdammte Leben ist nicht fair.
Oft denke ich mir auch, es ist vielleicht meine verdiente Strafe mich hier weiter abquälen zu müssen. Keine Ahnung, alles ein bisschen verwirrt. Wenig Schlaf ... Ihr kennt das ja.
LG ,
Robert
-
-
Liebe Ange, ja, das kann ich wirklich verstehen. Schlaf gut und ich wünsche Dir, dass Du wieder ein bisschen Kraft sammeln kannst.
LG,
Sky / Robert
-
Was ich noch vergessen habe: auch ich habe nichts von Christie's Sachen weggegeben. Kann ich nicht, will ich nicht. Selbst in den Badezimmer-Schränkchen belegt sie mehr Platz als ich.
-
Liebe Liesel,
Das mit den Menschen um einen herum ist so eine Sache. Es gibt fast keine Freunde und Verwandten mehr, mit denen ich den gleichen Umgang wie früher habe. Warum das so ist, kannst Du Dir nach Deinen bereits gemachten Erfahrungen wahrscheinlich schon vorstellen. Interessanterweise scheine ich mit Menschen, die ich erst "danach" kennen gelernt habe, ein wenig besser klar zu kommen. In Summe lebe ich aber mittlerweile ziemlich zurück gezogen und habe wenig Kontakt mit anderen Menschen. Meine paar Postings hier im Forum enthalten mit Sicherheit deutlich mehr Text, als ich den Rest der Zeit sprechend von mir gebe.
Bezüglich Deiner Aussage "Die Zeit heilt einen Sch....." kann ich Dir auch nach bald 600 Tagen nur zustimmen.
Ich habe von Psychologen, über Medikamente (inkl. Antidepressiva) und Alkohol alles durch. Wirklich geholfen hat mir das Meiste nicht viel (abgesehen davon, dass ich noch am Leben bin). Den Großteil der Medikamente habe ich mittlerweile abgesetzt und verwende fast nur noch Nahrungsergänzungen.
Durch Eure Tochter bist Du natürlich noch in einer ganz anderen Situation. Unser Sohn ist mittlerweile 33 Jahre alt und führ ein recht gutes, erfolgreiches Leben. Leider haben wir uns seit dem Tod meiner Maus auch ziemlich entfremdet und nur noch wenig Kontakt. Ähnliches gilt für unsere Mütter (Ja, die Leben beide noch).
Ich kann Dir also leider nicht viel raten, Dir nur versichern, dass Menschen, die nicht in einer ähnlichen Situation sind, uns oft nicht verstehen und Dir viel Kraft wünschen.
LG,
Robert
-
Liebe Liesel,
Ich halte Deine Zerissenheit wirklich für verständlich. Dass Du diese Sehnsucht hast ist nachvollziehbar, aber wie Du richtig sagst: Deine Tochter braucht Dich, deshalb bist Du für sie da und wirst es auch weiterhin sein! Trotzdem sind wir alle Menschen und Du bist das Gegenteil von egoistisch. Trotz Deines Leids und Deiner Sehnsucht bist Du für sie da!
LG und viel Kraft,
Sky / Robert
-
erst wenn ich "übergegangen" bin werde ich wieder richtig glücklich sein und all der kummer wird vonmir abfallen.... erst dann... vorher nicht
Liebe Bine,
Dieser Teil Deines Postings, gemeinsam mit dem Thread-Titel von Brija
"Kraftlos, haltlos, mutlos, sinnlos"
fasst einfach mein Leben seit dem 4. Juli 2018 geradezu perfekt zusammen. Danke.
LG,
Robert
-
Lieber Matthias,
Das mit dem Bild kann ich mehr als gut verstehen. Ich trage seit 592 Tagen praktisch ständig ein Bild meiner Christie in meiner Brusttasche über dem Herzen. Das hängt auch damit zusammen, dass sie, wenn ich einmal alleine irgendwo hin musste (meistens waren wir ohnehin zusammen), immer gesagt hat, sie wäre so gerne wie ein Mäuschen in meiner Brusttasche mit dabei.
Ich habe mir dazu Bilder in der richtigen Größe entwickeln lassen und immer zwei davon, mit den Rückseiten zueinander, einlaminiert. Wann immer ich es besonders brauche, lege ich meine Hand auf das Bild an meiner Brust und spüre darunter das Herz, dessen wichtigster Bestandteil sie ist und immer bleiben wird. Dabei fühle ich mich ihr so nahe, wie es eben noch möglich ist. Diese Bewegung ist schon lange zu einer festen Gewohnheit für mich geworden. Vielleicht wird es das auch für Dich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Medium!
LG,
Robert
-
Ich wünsche hiermit allen gebrochenen Herzen, die es sich wünschen und vielleicht auch niemanden mehr haben, der es sonst tut, gewissermassen im Namen ihrer geliebten Vorausgegangenen, ein
Happy Valentine
und dass wir unsere geliebten und so unendlich vermissten Seelen heute ganz besonders nahe bei uns spüren.
Robert
-
All I Have To Do Is Dream
Von unseren geliebten Partnern träumen zu können, bleibt uns hoffentlich erhalten.
LG,
Robert